Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: ⫸ Komme gerade vom Tierarzt und bin geschockt!

15.12.2017
  1. #51
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Na das ist doch schon mal ein fortschritt. deine katze bekommt jetzt erstmal tabletten gegen diabetes, oder??

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ne, den Diabetes-Verdacht hatten wir ja bei Chica. Gott sei Dank hat sich der aber nicht bestätigt.

    Jetzt geht´s nur noch um die arme Zündi und die bekommt momentan Antibiotikum-Hämmer und magenberuhigende Tropfen.

  3. #53
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ach so! Aber gut dass sich die Diabetes nicht bestätigt hat!
    Alles gute weiterhin, hoffentlich wird das schnell!!

    LG bis Freitag, Fee

  4. #54
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Uih Miwi,

    da machst du aber einen Streifen mit....du Arme.
    Ich drücke beide Daumen, dass sich das Ganze bald einpendelt und du wieder zur Ruhe kommst!

    LG Vivi

  5. #55
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Schön, dass es langsam besser wird.
    Wegen dem Spucken, das hängt vielleicht mit den Tabletten zusammen? Jetzt nur mal so eine Vermutung...

  6. #56
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach Miwi, ich finde es so toll wie du dich um deine beiden katzen kümmerst. ich bin überzeugt, dass sich das ganze lohnt und es irgendwann gut wird. drücke dir auf jeden fall fest die daumen!

    ich weiss wie es dir geht. wir haben mit unseren kater auch 4 jahre geübt. ständiges kötzeln, immer starke entzündungen im zahnfleisch, kaum mehr gegessen. heute endlich wissen wir dass es eine krankheit ist. wir haben 4 jahre lang jedes medikament ausprobiert, mehrmals im tag tabletten eingeben müssen und das alles ohne erfolg. tia heute müssen wir alle 2 - 3 monate zum TA und dann wird kortison gespritzt und jetzt haben wir ruhe. er ist wieder der alte und er geniesst das leben!

    bin mir sicher bei dir wird es auch gut werden. *festdaumendrück*

  7. #57
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Liebe Miwi,

    ich freue mich ganz arg, dass es so schön bergauf geht mit Deinen beiden :-P

    Finde es ganz großartig, wie Du Dich um sie kümmerst!

    angelina

  8. #58
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Miwi, ich habe das ganze lesenderweise verfolgt und kann dir nachfühlen, wie erleichtert du bist - habe das Problem nämlich letztes Jahr mit unseren Mäusen auch gehabt.

    Unser Problem war allerdings, dass es eine Protestsache war (Rangordnung, neue Katze), die noch dazu vom völlig unberechenbaren Verhalten unserer Großen abhing (mal kuschelte sie mit der Neuen, dann wieder wurde die Kleine gejagt und gepiesackt, so dass sie tagelang nur hinter dem Sessel lebte...). Man fühlt sich völlig hilflos - und das zehrt dermaßen an den Nerven.

    Ich drücke die Daumen, dass die Besserung anhält und auch die Medikamentengabe von Tag zu Tag leichter wird!!

    lg, melian

  9. #59
    Newbie Avatar von chatnoir
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    39
    Beiträge
    119
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    puh, das war ja ein krimi, den du da hinter dir hast...

    mensch wie gut, dass sich der diabetis-verdacht nicht bestätigt hat!!! das ist doch schon mal was.

    das du die krise gekriegt hast, wegen der "pinkelei" kann ich gut verstehen. uah, ich darf gar nicht daran denken, wenn das bei uns zu hause passiert wäre :-(

    ist doch super, dass das zweite klo schon mal geholfen hat!!! (hoffe, es ist noch immer so!???)
    du sagst, es würde riechen, was für streu hast du denn?

    man hat es wirklich manchmal nicht leicht mit den biestern, aber ohne sie würde ich nciht mehr sein wollen.
    ich bin nur froh, dass es bei uns bisher noch keine großen schwierigkeiten gab.

    geht es der zündi schon besser?

    lg
    wiebke

  10. #60
    Miwi
    Gast

    Standard

    Hallo Wiebke,

    lieb, dass du nachfragst :-)
    Gerade heute habe ich mit der Klinik telefoniert, um Bericht zu erstatten und ich konnte sogar (fast) nur Positives berichten.
    Die Zündi ist weiterhin ein „Sauberle“ und eine fleißige Klogängerin. Das ist schon mal seeehr entspannend. Gespuckt hat sie ab und an noch, aber lange nicht mehr so oft, wie früher und auch nicht mehr solche Mengen. Alles in allem hat sich die Lage also ziemlich entspannt und wir sind sogar fertig mit Medizin geben. Das war ja immer noch so ein Horror, weil die Zündi ja sowieso schon so scheu ist. Leider hat uns diese Aktion in Sachen Vertrauen um einiges zurück geworfen, aber in ein paar Wochen (oder Monaten) wird sie sicherlich wieder etwas mehr Vertrauen haben und nicht gleich weglaufen, wenn man ins Zimmer kommt.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme gerade aus dem Wald gekrabbelt....
    Von kerstin i norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 27
  2. Ich bin geschockt!
    Von Mira1102 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige