Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: ⫸ Komme gerade vom Tierarzt und bin geschockt!

15.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Dann sind meine Daumen doppelt und dreifach gedrückt, dass ihr das Problem jetzt schnell in den Griff bekommt. Immerhin weist du jetzt, welche der Ladys dir so Kummer macht.

    LG, Jana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    *Daumendrück* das das bald Vergangenheit ist!

  3. #43
    Miwi
    Gast

    Standard

    Danke Mädels!

    Ich bin so froh, dass ich jetzt endlich Gewissheit habe!!!
    Die Chica kann ich also gesundheitsmäßig abhaken. Sie ist kastriert, ihr Blut und ihr Urin ist in Ordnung und sie protestiert nicht. SUPER!

    Jetzt wird die Zündi kuriert :-)

  4. #44
    Zebra
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi

    Jetzt wird die Zündi kuriert :-)
    Hallo

    Habe deine Tread hier verfolgt und bin nun froh zu lesen, das du "nur" noch ein Sorgenkind zu Hause hast. Ich hoffe der Arzt findet bald eine Lösung und Zündi ist wieder gesund!

  5. #45
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    Danke Mädels!

    Ich bin so froh, dass ich jetzt endlich Gewissheit habe!!!
    Die Chica kann ich also gesundheitsmäßig abhaken. Sie ist kastriert, ihr Blut und ihr Urin ist in Ordnung und sie protestiert nicht. SUPER!

    Jetzt wird die Zündi kuriert :-)
    Das glaub ich dir aufs Wort. Ich bin unausstehlich wenn ich nicht richtig (oder nicht lange genug) schlafen kann. Deshalb hab ich heute auch direkt auf dem Sofa geschlafen. Reicht schon, dass ich von meinem Husten geweckt werde, da brauch ich den von Jan nicht auch noch dazu.

    Hoffentlich kann der Tierarzt jetzt wenigstens gezielt vorgehen und du hast schnell wieder wunderbar erholsame Nächte...

  6. #46
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    und du hast schnell wieder wunderbar erholsame Nächte...

    Oh ja!
    Dein Wort in Gottes Ohr!!!

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dein Sloganizer sagt gerade

    ZU MIWI SAGT KEINER NEIN

    vielleicht solltest Du das mal zündi zeigen ;-)

    lg

  8. #48
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Was gibt es denn bei Dir Neues in Sachen Zündi?

  9. #49
    Miwi
    Gast

    Standard

    Nicht wirklich viel Neues.
    Immerhin hat sie seit zwei Tagen nicht mehr gepinkelt und ich konnte mal wieder einigermaßen ruhig schlafen. Gespuckt hat sie auch nicht mehr. Aber sie muss eben täglich zweimal eine Tablette und zwei verschiedene Tropfen bekommen und ich stoße dann schon mal an meine Geduldsgrenze, wenn sie sich zuerst unter dem Bett, dann unter dem Sofa, dann hinter der Waschmaschine usw. verkriecht. Sie ist halt wieder sehr misstrauisch geworden und es wird immer schwieriger, sie einzufangen. Von MEINEN Verletzungen mal gar nicht zu sprechen. Ich sehe aus, als würde ich mich selbst verletzten

    Ich soll jetzt mal noch eine Woche so weitermachen und dann wieder beim Tierarzt anrufen und berichten. Wenn es weiterhin so gut klappt, bin ich guter Hoffnung, dass wir das hinbekommen. Allerdings hab ich auch keine Lust, ihr jetzt dauerhaft zweimal am Tag diese Medizin reinzujagen...

    Ich hab gestern abend übrigens ein zweites Katzenklo aufgestellt und Zündi auch schon darin "erwischt". Vielleicht hilft das auch schon, die Situation etwas zu entspannen. Ich kann mir zwar schöneres vorstellen, als ein Katzenklo im Schlafzimmer, aber besser als ständig eine nasse Bettdecke...

  10. #50
    Miwi
    Gast

    Standard

    Für die, die es interessiert:

    wir sind seit mittlerweile 5 Nächten pinkelfrei
    Das zweite Katzenklo hat Wunder gewirkt. Ich muss zwar nun zweimal am Tag saubermachen, damit es nicht riecht, aber das ist es mir wert.
    Spucken muss die Zündi allerdings trotzdem noch, deshalb werd ich wohl Mitte der Woche nochmal zum Arzt mit ihr gehen.

    Ich bin soooo froh, dass sich die Lage so entspannt hat. Wenn man mal 2 Wochen lang nicht richtig schläft, das zehrt an den Nerven!!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme gerade aus dem Wald gekrabbelt....
    Von kerstin i norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 27
  2. Ich bin geschockt!
    Von Mira1102 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige