Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ Klinsmann hört auf!!!

13.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Klinsmann hört auf!!!

    Guten Morgen,

    in den Nachrichten und im Radio kommt es: Klinsmann sagt NEIN!!!!!

    Schade :'(

    Als Nachfolger ist Joachim Löw im Gespräch.
    Eine Pressekonferenz wird es um 11 Uhr geben.

    LG Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ja, hab´s auch gehört. Bin richtig traurig. Aber man muss seine Anwtort akzeptieren. Er ist schließlich lange weg von zu Hause.

    Und die Familie geht nunmal vor. Und Joachim Löw ist ein guter und würdiger Nachfolger finde ich!

    Also neues Spiel, neues Glück!


    Ninerle

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Schade, schade, schade! Habs noch nicht gehört.

    Finde es echt bedauerlich, denn er hat aus unseren Jungs eine tolle Mannschaft gemacht!

    Danke Klinsi!

    Nadine, die Klinisi früher heiraten wollte

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Das find ich aber auch mal richtig schade!
    Naja, muss man akzeptieren und er bei der WM wirklich was
    geschafft!
    Ich bin stolz auf ihn und unsere Jungs!

    Anja

  5. #5
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ach nein, bitte nicht!!!! Ich hab's noch gar nicht gehört, aber leider befürchtet, das er nicht weitermachen wird. Ich finde es echt schade, das er aufhört, verstehe aber auch das ihm die Familie wichtiger ist.
    Man muss es auch positiv sehen, er hat viel erreicht, hat einen Mannschaft mit viel Potenzial geformt und hört quasi auf dem momentanen Höhepunkt seiner Trainerkarriere auf. Wer weiß, wenn in nächster Zeit wieder Mißerfolge kommen oder es nicht so läuft wie einige es sich vorstellen, ob nicht wieder Kritik laut wird...

    Joachim Löw als Nachfolger finde ich eine gute Lösung, er ist ja sowieso die ganze Zeit schon der Taktiker im Hintergrund.

    LG
    Christine

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ohhhhh neeeeeiiiiinnn!!

    Das finde ich sooo traurig! Ich mag ihn soo gerne und wollte ihn als kleines Mädel immer heiraten!
    Aber davon abgesehen, fand ich es klasse, dass er allen die Brust gezeigt hat und seine Mannschaft so formiert hat. Auch den Mut aufzubringen, Kahn einfach als Nummer eins abzusetzen, fand ich bewundernswert.

    Dass er wieder mehr Zeit mit seiner Familie verbringen will, verstehe ich gut und respektiere ich auch.... ich hätte ihn trotzdem furchtbar gerne weiterhin als Trainer unserer Nationalmannschaft gesehen.
    *HEUL*

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard

    Na toll!
    Ich wollte es nicht wahr haben und hatte eigentlich damit gerechnet, dass er weitermacht.

    Sch*** Tag heute :-(

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Natürlich bin ich traurig darüber, aber nach dem Gegenwind, den er vor der WM bekommen hat, kann ich seine Entscheidung akzeptieren.

    SCHADE!!!

  9. #9
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich hab´s heute Morgen in den Nachrichten gehört und finde es auch sehr schade, kann aber seine Entscheidung trotzdem irgendwie verstehen.

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    NEEEIIINNNN

    *traurigbin*

    Ich kann ihn aber verstehen....Vielen Dank an die Herren, die ihn im Vorfeld kritisiert haben!!! :evil:

    Gruss,
    claudi

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Hörbücher hört ihr??
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 36
  2. Anne Liebler hört auf!!
    Von Andrea im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 35
  3. Gottschalk hört auf
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 24
  4. Stoiber hört auf!
    Von pinguin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige