Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ Klinsmann hört auf!!!

16.12.2017
  1. #31
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    hier meldet sich auch noch eine traurige "Klinsi-Mögerin"
    Falls es Euch interessiert, hier der Live-Ticker der Pressekonferenz: http://sport.ard.de/wm2006/wm/news20...linsmann.jhtml

    Liebe Grüße, mausi76


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Miwi *tröst*

    so ne enttäuschung ist schwer zu verkraften ;-)

    ich denke Jogi macht das schon :-)

  3. #33
    Miwi
    Gast

    Standard

    Na also Claudi, da hat sich Ken aber umsonst Hoffnungen gemacht. Da steht, dass er die amerikanische Mannschaft nicht trainieren wird.

  4. #34
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Böse bin ich auch denen, die ihn von vornherein abgelehnt und schlechtgemacht haben...ihm doch nicht!!

  5. #35
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von laluna75
    Miwi *tröst*

    so ne enttäuschung ist schwer zu verkraften ;-)

    ich denke Jogi macht das schon :-)
    Genau...und Klinsmann ist ja auch nicht aus der Welt.
    Ich denke, er wird immer noch beratend zur Seite stehen, sei es fuer die Spieler oder fuer den zukuenftigen Trainer. Im Stich wird er SEINE Jungs jedenfalls nicht lassen.

  6. #36
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    Na also Claudi, da hat sich Ken aber umsonst Hoffnungen gemacht. Da steht, dass er die amerikanische Mannschaft nicht trainieren wird.
    Das wird ihn aber doch enttaeuschen, aber klar ist es schon...ohne vernuenftige Liga, wird das eh nix...die sollen mal bei ihrem Football und Basketball bleiben.

  7. #37
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Schade, aber ich habs mir schon gedacht. Der beste Zeitpunkt für eine Bekanntgabe bzgl. Weitermachen wäre nämlich am Sonntag beim Empfang gewesen.

    Gruß
    Janine

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Da ist man mal ein paar Tage in der Schweiz und verpasst die wichtigste Nachricht der Woche *grrrr*
    Schade, aber ich hatte auch schon stark damit gerechnet :-(

    LG,
    Doro

  9. #39
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,
    ich bin auch ganz traurig.

    Finde aber das Klinsi es genau richtig so macht. Glaube nicht das im die Kritiker wirklich stören, er ist schon immer sehr beliebt gewesen und das passt halt vielen nicht. Außerdem hat er schon immer feste Vorstellungen gehabt und so durchgezogen. Er hat schon vor der WM gewußt, das er aufhört - Wären sie Weltmeister geworden, dann hätte er sein Ziel erreicht und hätte deswegen aufgehört. Mal ehrlich so oft wie er hin und hergeflogen ist, war er ja bestimmt ein paar wochen oder monate nur im flugzeug. Da hät ich auch keinen bock drauf.
    Vielleicht kommt er ja zur WM 2010 wieder als Assistent oder Motivator oder sowas mit. Kann man ja nicht ausschließen. Und ob Joggi solange durch hält leider auch nicht. Drück im aber die Daumen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Welche Hörbücher hört ihr??
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 36
  2. Anne Liebler hört auf!!
    Von Andrea im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 35
  3. Gottschalk hört auf
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 24
  4. Stoiber hört auf!
    Von pinguin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige