Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ Klinsmann hört auf!!!

13.12.2017
  1. #21
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    Zitat Zitat von Miwi
    Blöder Klinsi *wiedertrotz* :-(

    Miiiiwwiiiiiii *schimpf* :evil:
    Ist doch so :-(
    Wenn er mich jetzt noch EINMAL enttäuscht, dann mach ich Schluß. Dann gibt´s keinen Klinsi mehr in meinem Leben! Vielleicht sollten Klinsi und ich mal zu ner Paartherapie gehen ;-) (oder war das jetzt wieder ein blöder Witz - wenn ja, bitte niemand angegriffen fühlen - es soll nur ein SCHERZ sein!)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Grins...nee, schon okay, finde ich...man muss auch mal Spaß machen können.

    Und mal im Ernst: wieso holt er seine Leute nicht wirklich nach Deutschland, er war zum einen doch nur ganz kurz im Amt und hätte doch gewiss noch viel bewegen können? Zum anderen hat er jetzt mehr Rückenwind denn je... ach wie schaaaaade... ich finde es soooo traurig *flenn*

  3. #23
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ja, deshalb versteh ich´s ja nicht. Man hat ihm doch total angemerkt, wie großen Spaß ihm das macht und er hat alles soooo gut und nur richtig gemacht und konnte seinen blöden Kritikern mal zeigen, was in ihm steckt und dass er Recht hatte. Und jetzt steht die Mannschaft noch total am Anfang, da kann noch sooo viel draus werden.

    Ich glaube auch, wie Judith schon geschrieben hat, dass er motivieren kann, wie kein anderer. Das habe ich schon während der WM immer gesagt. Trainieren - also das rein körperliche - können andere sicher auch gut, aber diese Motivation, das können nicht viele vermitteln.

    Kliiinsiiii, bitte bleib bei uuuuuns!!

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schade, schade, schade.
    Aber ich hab's mir schon gedacht (hätte ich an seiner Stelle auch gemacht). Solche Menschen gibt es leider viel zu selten. Das was er in so kurzer Zeit erreicht hat, schafft glaube ich niemand sonst.
    Ich bin sehr traurig.

    Ach, diese WM war soooo geil. Ich freue mich, dass ich das erleben diurfte. Glaube nicht, dass sowas nochmal vorkommt.

  5. #25
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    schade, aber ich kann ihn verstehen. hoffe nur, dass das was er auf den weg gebracht hat, nun so weitergeführt wird.

    lg, doro

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich hab nie damit gerechnet, dass er bleibt, deshalb hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Und ich finde, dass er Recht hat. Erinnert Euch doch mal, wie der Rudi Völler nach der WM 2002 hier bejubelt wurde und wie sie ihn kurz darauf fast in Schimpf und Schande aus dem Amt gejagt haben.

    Und der Klinsi wird seine Familie sicher nicht nach D holen, er ist ja extra in die Staaten gegangen, weil er es hasst, auf der Straße erkannt zu werden. Und da hat er jetzt natürlich überhaupt keine Chance mehr hier, irgendwo unerkannt hingehen zu können...

  7. #27
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Rueckenwind hat er schon aus der Bevoelkerung, aber es ist wie Meph schon sagte...

    Erstens spielt keine Mannschaft durchgehend gut. Durchhaenger, Probleme werden auftauchen....dazu braucht aber Klinsi Halt aus allen Reihen, aber darin sehe ich das Problem. Die, die ihm jetzt nach der ganzen Kritik in den A.... kriechen, werden nach den ersten Niederlagen wieder dahin zurueckkehren..."Ich hab's ja immer gewusst."

    Wenn ich weiss, ich habe nur freie Hand, wenn ich Erfolg habe, dann wuerde es mir auch schwerfallen zuzusagen. Es ist sicherlich nicht einfach, wenn man weiss, dass da ein ganzes Land hinter einem steht, aber die mit denen ich zusammenarbeiten muss, koennen mir jederzeit wieder in den Ruecken fallen.

    und das mit der Familie ist so eine Sache....die aelteste geht sicherlich in die Schule, die juengste bald auch oder schon...diese dann aus der gewohnten Umgebung rauszureissen, ist sicherlich auch nicht einfach. Auch wenn sie Deutschland kennen und schon oft hier waren und sicherlich auch noch jung sind.

  8. #28
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja ich weiß..du hast ja komplett recht.
    Ich bin nur einfach soo traurig, ich seh ihn soo gerne...

    Aber es ist schon die richtige und eine gute Entscheidung.

  9. #29
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich weiß ja und meine "Forderung" da oben, war ja auch nie wirklich wirklich ernst gemeint.






















    Aber unwirklich ernst war sie schon

    Ich hab den Klinsi schon immer soooo gern gehabt. Ich war ja als Mädchen nie so der Fußball-Fan, aber ich bin extra mal mit ins Stadion gegangen, weil der Klinsi auch da war. Ich hab ihn am TV angehimmelt und war wirklich richtig niedergeschlagen, als er den VfB Stuttgart verlassen hat. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als er Bundestrainer wurde. Und ich habe auch niiiee an ihm gezweifelt. Ich wusste schon immer, dass MEIN KLINSI der Beste ist

  10. #30
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich mag Klinsi schon immer....er hat so eine spitzbuebische Art. Er freut sich wie ein kleines Kind und er freut sich ueber alles, bleibt sich treu und bleibt auch nicht liegen, wenn er mal hinfaellt.

    Ich find' ihn klasse, deswegen bin ihm nicht boese, weil er nicht bleibt. Traurig macht es mich schon...Boese bin ich nur den anderen....
    Gerade so Kerle wie den Hoeness, habe ich gefressen....der guckt eh schon so fies.

    KLINSI, Du bleibst trotzdem mein Held!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Hörbücher hört ihr??
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 36
  2. Anne Liebler hört auf!!
    Von Andrea im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 35
  3. Gottschalk hört auf
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 24
  4. Stoiber hört auf!
    Von pinguin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige