Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Klinsmann hört auf!!!

15.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ich habe es heute morgen auch gehört und bin total traurig! Klinsi darf nicht aufhören, Dank ihm sind wir überhaupt erst so weit gekommen!
    Bitte nicht! ;-(((((
    Aber ich denke mal es liegt daran, wie man vorher mit ihm umgegangen ist, ständig wurde er kritisiert hat an ihm rumgenörgelt......das er da noch nicht das Handtuch geworfen hat, hat mich schon gewundert und ihn dafür bewundert, dass er es trotz allem das durchgezogen hat.

    LG
    dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    man soll gehen, wenn es am schönsten ist!

    Ich kann den Klinsi voll und ganz verstehen! Wir wissen doch alle, dass Bundestrainer nur so lange geliebt werden, wie es erfolg gibt.. sind schon genug verheizt worden etc.
    Klinsmann hat die Erfahrung ja auch schon mitmachen müssen, von allen angegangen zu werden... jetzt wird er hochverehrt... aber wie wäre es, wenn die mannschaft mal ein paar spiele verliert?
    Klinsmann und seine Jungs ständen unter der "herrschaft" klinsmanns unter enormen druck für die em, weil die erwartungshaltung riesig geworden ist..

    das mal unabhängig vom privatleben.

    Jetzt geht Klinsi als schillernde person, besser so, als 2008 unter schimpf und schande ggf. abgesetzt zu werden.

    von daher: hut ab für seine entscheidung und alles gute auf seinem weiteren weg!

    und der nationalmannschaft unter einem neuen trainer auch alles gute

    lg meph (die den klinsi auch total mag)

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Das hast du gut geschrieben, Meph!!

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hätte auch nicht weitergemacht und beglückwünsche ihn zu seiner Entscheidung.

    lg

  5. #15
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Zitat Zitat von LadyMeph
    man soll gehen, wenn es am schönsten ist!

    Ich kann den Klinsi voll und ganz verstehen! Wir wissen doch alle, dass Bundestrainer nur so lange geliebt werden, wie es erfolg gibt.. sind schon genug verheizt worden etc.
    Klinsmann hat die Erfahrung ja auch schon mitmachen müssen, von allen angegangen zu werden... jetzt wird er hochverehrt... aber wie wäre es, wenn die mannschaft mal ein paar spiele verliert?
    Klinsmann und seine Jungs ständen unter der "herrschaft" klinsmanns unter enormen druck für die em, weil die erwartungshaltung riesig geworden ist..

    das mal unabhängig vom privatleben.

    Jetzt geht Klinsi als schillernde person, besser so, als 2008 unter schimpf und schande ggf. abgesetzt zu werden.

    von daher: hut ab für seine entscheidung und alles gute auf seinem weiteren weg!

    und der nationalmannschaft unter einem neuen trainer auch alles gute

    lg meph (die den klinsi auch total mag)

    Das kann ich so unterschreiben!
    Wenn man bedenkt, wie im Vorfeld negative Stimmung gegen ihn gemacht wurde. Auch von dem Beckenbauer und plötzlich nachdem wir es dann bis ins Halbfinale geschafft haben, redet dieser dann in den höchsten Tönen von Klinsmann. Schade fine ich es auch jeden Fall. Aber ich denke er hat eine gute Entscheidung für sich getroffen.

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich bin auch traurig


    Vor allem denke ich, dass Klinsi ein ganz ganz großer Motivationskünstler war, der die Jungs vor allem auch mental extrem gepusht hat. Selbst wenn ein Nachfolger theoretisch seinen Stil beibehält, könnte er DAS wohl noch lange nicht.
    Hoffen wir, dass die Jungs noch möglichst lange vom "Klinsmann-Geist" zehren!

  7. #17
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Sehr schade, ich habs eben auf msn gelesen Ich hatte so gehofft, dass er bleibt, aber hatte eigentlich schon fast mit einem Abschied gerechnet. Meph hat das gut zusammengefasst, finde ich. Damit verliert die EM 2008 aber sehr viel Charme, denn niemand kann sich so schön freuen wie unser Klinsi

    Ich wünsche ihm alles Gute, gratuliere zu dem Entschluss, zu gehen, wenns am schönsten ist und freue mich für ihn, dass er jetzt endlich wieder richtig Zeit für seine Familie hat.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #18
    Miwi
    Gast

    Standard

    Soll er doch mit seiner Family wieder zurück in die Heimat – nämlich nach Stuttgart – ziehen. Es ist sooo schön hier!!! *trotz*

    Na ja, ich kann´s ja irgendwie verstehen und es ehrt ihn ja auch irgendwie, dass er offensichtlich seine Familie vor die Karriere stellt (die er hier sicherlich noch gemacht hätte – also noch mehr als eh schon), aber ich muss echt zugeben, dass ich richtig traurig bin.

    Jetzt hat der Klinsi mich schon zweimal enttäuscht.
    Einmal, als er zu Bayern gegangen ist und dann jetzt nochmal.

    Blöder Klinsi *wiedertrotz* :-(

  9. #19
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...Mein Mann hat jetzt doch tatsaechlich ein wenig die Hoffnung, dass Klinsi Angebote in den USA annimmt, damit deren Fussballteam bei den kommenden Meisterschaften mal besser als sonst abschneidet....

    Maenner....

  10. #20
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    Blöder Klinsi *wiedertrotz* :-(

    Miiiiwwiiiiiii *schimpf* :evil:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Hörbücher hört ihr??
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 36
  2. Anne Liebler hört auf!!
    Von Andrea im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 35
  3. Gottschalk hört auf
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 24
  4. Stoiber hört auf!
    Von pinguin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige