Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Klinikaktion der Schmetterlingskinder

17.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Klinikaktion der Schmetterlingskinder

    Ich hab gerade gesucht, aber noch keinen entspr. Thread gefunden. Darum möchte ich gern mal alle Näherinnen und/oder Strickerinnen unter euch auf die

    http://www.klinikaktion-der-schmetterlingskinder.de/ aufmerksam machen.

    Viele von euch nähen oder stricken ja gern und viel. Oft macht man so viel oder hat Stoffreste übrig, wo man nicht so recht weiß, was draus werden könnte.
    Schaut euch einfach mal o.a. Seite an, vielleicht mag ja jmd. diese wunderschöne Aktion unterstützen.

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klinikation der Schmetterlingskinder

    Tolle Aktion!

    Ich werde da zumindest einige kleine kuscheltiere spenden.

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Klinikation der Schmetterlingskinder

    Bei uns im Schweizer Forum wird im Moment auch grad ganz viel WErbung dafür gemacht und es sind schon viele Frauen, die da am Nähen und Stricken sind. Tolle Aktion!
    Den Werbefilm aber konnte ich mir nicht anschauen, da kommen einfach noch immer viel zu viele Erinnerungen hoch.

    Lg Pasta

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klinikation der Schmetterlingskinder

    Ich finde die Aktion auch toll und werde da auch mitmachen, letzte Woche habe ich ein Päckchen ans Krankenhaus geschickt aber mit Sachen für Frühchen denn Aaron hatte dort auch etwas selbstgestricktes an bekommen das fand ich auch toll.
    Das Video konnte ich mir auch nicht ansehen da mir auch zuviele Schmerzhafte Erinnerungen hoch kamen noch ein Paar Tage und es ist 2 Jahre her

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klinikation der Schmetterlingskinder

    Pasta und Doro, das kann ich mir vorstellen, dass ihr euch das nicht anschauen könnt *knuddel*
    Ich persönlich habe damit ja GsD keine Erfahrungen, aber im direkten Bekanntenkreis ein Mädel mit dem gleichen Schicksal wie Bettina. Daher macht man sich dann eher mal Gedanken drum.
    Ich habs halt gepostet, weil hier doch so viele geschickte und begeisterte Näherinnen unterwegs sind. Und das ist mal eine wirklich sinnvolle Sache, finde ich.

    Andrea

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klinikation der Schmetterlingskinder

    Bei einer ähnlichen Aktion war ich - über ein anderes Forum - auch eine ganze Weile dabei, sowohl mit Stoff- und Materialspenden als auch mit genähten Sachen, aber inzwischen suche ich mir alle paar Monate zwei andere Organisationen, die ich (mittlerweile in erster Linie über Geldspenden) unterstütze.

    Bei der Schmetterlingskinder-Aktion, bei der ich mitgemacht habe, wurden mir mit der Zeit die Vorgaben zu eng - man bekam z.B. ziemlich genau vorgeschrieben, wie die Stoffe, die man spenden wollte, auszusehen haben (also Material, Farben und sogar Muster), man sollte eine Mindestanzahl an Genähtem pro Monat spenden, und es wurde auch erwartet, dass man regelmäßig neue Spender "anwirbt".
    Bei sowas verliere ich persönlich dann ganz schnell die Lust, mitzumachen, egal wie sinnvoll die Aktion an sich wäre .

    Naja, andere freuen sich auch über Hilfe.
    Momentan nähe ich z.B. kleine Geschenke für die Kinder in unserem Kindergarten, die für den Adventskalender gedacht sind, und außerdem bekommt in diesem Halbjahr mal wieder die Kinder-Krebshilfe eine Geldspende.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klinikation der Schmetterlingskinder

    @showtime: ja da würde mir dann auch sehr schnell die Luste vergehen unter Druck kann ich sowas eh nicht. Aber schön das du in so einem Bereich soviel machst.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klinikation der Schmetterlingskinder

    Naja, ich finde halt, dass ich so viel Glück habe, dass mein Geschäft so toll läuft und es mir auch sonst rundum gut geht, dass ich ruhig auch etwas davon abgeben kann.

  9. #9
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klinikation der Schmetterlingskinder

    Ist ne tolle Sache, leider bin ich ja nicht so begabt

    @Andrea-Vielleicht änderst Du mal den Titel, ich habe immer überlegt was Klinikation ist (habs gelesen, wie Medikation;-))

    LG Melli

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klinikaktion der Schmetterlingskinder

    Tolle Sache!

    Ich war damals froh, das Sofia ein kleines Mützchen an hatte und werde auch was spenden.

    Danke

    LG
    Bettina

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
  2. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige