Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: ⫸ Ketten, Anhänger und Kugeln *UD: neue Bilder 28.11.*

17.12.2017
  1. #41
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ketten, Anhänger und Kugeln

    bestellt hab ich ein paar Anhänger und Glasschliffperlen. Mit den Perlen bekommt man die "Blumen" besser hin, so wie in der Kugel für Cleber.

    Bild vom Ring gibts morgen, muss ich erst noch ein Foto schießen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ketten, Anhänger und Kugeln

    so, hier ein Bild von meinem Ring, mit 3 "Blumen"
    (noch nicht mit den richtigen Perlen, also ein Prototyp.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #43
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ketten, Anhänger und Kugeln

    Hey, der sieht toll aus! Mit Glasschliffperlen stell ich mir den sogar noch toller vor! Ich liebe diese Technik!

  4. #44
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ketten, Anhänger und Kugeln

    *danke*

    Mit den Glasschliffperlen wird es glaube ich "geordneter", warte auf meine Bestellung, dann leg ich los.

    Wenn man die Technik einmal raus hat, ist es ganz einfach, aber erstmal durch die Anleitung lesen (und verstehen) das war das schwierigste, fande ich.

  5. #45
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ketten, Anhänger und Kugeln

    Was meinst du wieviele Knoten ich damals und auch teilweise heute noch in den Fingern hab. Manche Anleitungen sind einfach, manche was kniffliger. Aber Spaß machts trotzdem *g*

  6. #46
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ketten, Anhänger und Kugeln

    Hallo Anika,

    kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich eine Anleitung für so eine Kugel mit "Blüten" herbekomme? findest man doch bestimmt auch im Internet, oder?!

    Die "einfache" Kugel (ist glaube ich so eine wie du in grün fotografiert hast) habe ich jetzt schon ein paar mal gemacht, und die kommt gut bei der Familie an. jetzt brauche ich aber eine neue Herausforderung. Außerdem hat meine Freundin bald Geburtstag und ich möchte ihr einige Schmuckteile schenken.

    LG Katja

  7. #47
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ketten, Anhänger und Kugeln

    Mh, ich hab keine Ahnung, wo man die Anleitung für die Blumenkugel im Netz findet. Hab ein Buch zu Hause, da ist sie drin. Wenn du magst schau ich mal wie es heißt.

  8. #48
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ketten, Anhänger und Kugeln

    ja, bitte! ein Buchtipp würde mir auch genügen.

  9. #49
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ketten, Anhänger und Kugeln

    @Schnucki
    hab total vergessen nach dem Buch zu schauen. Daraus ist die Blumenkugel, die eigentlich als Handyanhänger da angepriesen wird:
    Amazon.de: Grundkurs Swarovski-Perlenschmuck, m. DVD-Video: Angelika Ruh: Bücher

    Gestern hab ich mich nach langer Zeit mal wieder hingesetzt und ne tolle Magnetkette in schwarz mit weißen Swarowski und silbernen Blumen gemacht. Hab sie heute früh gleich ausgeführt.

    Zwischendurch gabs dann noch ne Kette mit türkisen und weißen Perlchen, die meine Mama wieder klauen wollte

  10. #50
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ketten, Anhänger und Kugeln

    danke Anika, hab auch schon lang nichts mehr gemacht, nur 2 Ketten und einen Handyanhänger für meine Freundin zum Geburtstag.

    Die Ringe die auf dem Cover abgebildet sind, sehen ja auch toll aus! Da packt mich gleich wieder die Lust, muss mir aber nochmal was bestellen. Habe mich das letzte mal mit Zubehör (Verschlüsse, Draht, Stifte usw.) eingedeckt, jetzt brauch ich noch ein paar schöne Perlen/Kugeln.

    Nett war auch, das ich bei der letzten Bestellung ein kleines Geschenk dabei hatte, darüber hab ich mich gefreut. )

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
  2. Kitty und der Neue, Sammy UD: Neue Bilder
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 18
  3. Antworten: 1
  4. Neue Bilder Linchen und Holgers Hochzeit im Juli
    Von linchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige