Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Kennt sich jemand mit Ü-Ei Figuren aus?

17.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ Kennt sich jemand mit Ü-Ei Figuren aus?

    Hallo Ihr lieben!


    Kennt sich jemand von Euch oder Eure Männer mit Ü-Ei Figuren aus?

    Beim rauskramen von meinem alten Stubenwagen den mein Papa fürs Baby wieder herrichten will hab ich doch tatsächlich in einer Kiste eine alte Ü-Ei Figur gefunden.
    Es ist der Nimmersatt Pumuckl (natürlich nicht Schlumpf) von 1984 mit einem dunkelbraunen Löffel.
    Kann aber im Web keine ordentliche Preisangabe finden.

    Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch aus und kann mir weiterhelfen?


    Viele liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mal bei ebay geschaut???

    Habe damals meine ganzen Ü-Ei-Figuren dort verkauft!!!

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Bei Ebay hab ich auch schon geguckt,aber ich kann mir jetzt echt nicht vorstellen das der Pumuckl nur zwischen 1-3 Euro wert sein soll.

    Aber trotzdem Danke für den Tipp Malo!

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Es gibt doch so Büchlein, wo die Preise drinnestehen. Leg dir doch so eins zu, ich glaub die kosten so 5 €.
    Ich hab zwar eins, das ist aber ca. 10 Jahre alt und die Preise ändern sich ja von Jahr zu Jahr!

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Daran hab ich schon gedacht Melli.
    Nur bei dem Wetter ists mir zuviel in die Stadt zu gehen.Bei Amazon gibt es nur eins für 19€ so und so und das ist mir zu teuer.

    Vielleicht kennt sich ja doch noch irgendwer hier aus und ansonsten wart ich bis es hoffentlich mal bald abkühlt und dann geh ich in die Stadt und kauf so ein Buch.


    Viele liebe Grüße,Jessi

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    du kannst dich online bei sowas anmelden.. so n forum zu den ü-eiern... google mal danach.. weiss nimmer wie das hiess.. sorry

    lg sabine

Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand mit Metronomen aus?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  2. Kennt sich jemand mit Borreliose aus?
    Von seestern im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  3. Kennt sich jemand mit Skoliose aus?
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Kennt sich jemand aus mit Cyclotest 2 plus?
    Von Melli1980 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 0
  5. Kennt sich jemand mit Keramik aus?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige