Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Kennt sich jemand mit Metronomen aus?

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Kennt sich jemand mit Metronomen aus?

    Mein Patenkind lernt aktuell Schlagzeug spielen und hat wohl noch etwas Probleme den Takt zu halten. Nun würde ich ihm gern zu Ostern ein Metronom schenken. Ich kenne jetzt nur diese wo der Stab hin und her schwingt. Aber bei Amazon habe ich auch welche gesehen die wie ein Radio oder so aussehen. (mal als Beispiel:

    http://www.amazon.de/Korg-MA1BL-MA-1...4297908&sr=8-1

    Kennt sich damit jemand aus und kann mir was empfehlen? Sollte aber nicht zuuuu teuer sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit Metronomen aus?

    Ich habe so ein es mit "Pendel", aber das eiert mittlerweile doch ziemlich. Würde dir also eher zu einem batteriebetriebenen raten.

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit Metronomen aus?

    Ich habe so ein Radiogerät. Mittlerweile 25 Jahre alt, aber funktioniert immer noch.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit Metronomen aus?

    Meiner ist auch uralt. Aber ich würde auch einen batteriebetriebenen nehmen, die sind präziser.

  5. #5
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit Metronomen aus?

    Ich hab schon zu beidem gespielt, fand es aber immer angenehmer, die Bewegung des Pendels im Augenwinkel zu haben. Ein digitales Gerät hat aber den Vorteil, daß sich die Lautstärke regulieren lässt, was bei Schlagzeug eventuell sinnvoll ist.

Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand mit Borreliose aus?
    Von seestern im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  2. Kennt sich jemand mit Skoliose aus?
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. Kennt sich jemand aus mit Cyclotest 2 plus?
    Von Melli1980 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 0
  4. Kennt sich jemand mit Keramik aus?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3
  5. Kennt sich jemand mit Ü-Ei Figuren aus?
    Von Zuckerschnecke im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige