Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ @Katzenprofis --> Fragen, Fragen, Fragen

18.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzenprofis --> Fragen, Fragen, Fragen

    bei den kleinen bietet sich erstmal panacur paste an, einfach weil es am einfachsten zu dosieren ist.

    aber immer nur nach absprache mit dem tierarzt, grade weil kleine miezen einfach noch nicht soviel abkönnen.

    ich finds schon kritisch, auch wenns freigänger werden.
    man lässt sie ja doch erst raus wenn sie kastriert sind, und bis dahin ist der grösste spieltrieb und auch die grossen entwicklungssprünge rum.
    wären es zwei, da würden sie sich einfach viel besser entwickeln.
    ich kann ja beide varianten.

    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzenprofis --> Fragen, Fragen, Fragen

    @soft
    Ich hab mich beim Apotheker erkundigt was gut ist zum entwurmen. Hab ihm gesagt das die Katze noch so jung ist, momentan im Haus ist und dann irgendwann auch nach draußen darf.

    Was das alleinige Halten betrifft denk ich eigentlich wie Ellen. In der Nachbarschaft gibt es viele Katzen mit denen unsere Katze in Berührung kommt sobald sie Freigänger wird. Das wird wohl reichen.

  3. #23
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzenprofis --> Fragen, Fragen, Fragen

    @Janine: Aber zwei Katzen sind schon cooler... Nicht nur für den Kater, auch für euch. Meine Eltern wollten auch erst nur einen, aber seit sie noch die Katze dazu haben, sind sie total begeistert. Die beiden sind so süß miteinander!

    Sie gehen übrigens auch beide ein und aus wie sie wollen und in der Nachbarschaft gibts genug Kollegen. Aber sie scheinen schon froh zu sein, dass sie einander haben.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzenprofis --> Fragen, Fragen, Fragen

    hat der apotheker gelernt wie man tiere behandelt? wohl kaum...

    ja, ich weiss schon wie du das halten willst, hab ich schon gelesen.
    es ist aber nicht schön für die katze.
    das wird dir absolut jeder bestätigen der viel mit katzen zu tun hat. zb tierheim, pflegestellen, gute tierärzte.

    davon mal völlig abgesehen das zwei katzen genau so viel oder wenig arbeit machen wie eine, und sich auch mal zusammen beschäftigen.
    die muss man nicht ständig bespassen.

    sonst säss ich jetzt nicht im ruhe am pc. meine halbstarlken jagen sich nämlich grad gegenseitig den federpuschel ab. wären sie allein, müsste ich jetzt ran. garantiert.
    den sie fordern sich schon zeit, sehr hartnäckig.


    soft

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen zum Thema Hochzeit
    Von Conny1986 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  2. Steuererklärung - Fragen über Fragen
    Von pinkyi im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 25
  3. Fürbitten? Lesungen? Kirchenheft? Fragen, Fragen, Fragen
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige