Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ @Katzenprofis --> Fragen, Fragen, Fragen

16.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzenprofis --> Fragen, Fragen, Fragen

    Noch was zur Nierenproblematik: Laut meiner Schwägerin (Tierärztin) soll man auch wegen der Gefahr, dass sich Nierensteine bilden, nur zweimal täglich füttern (zumindest, wenn die Katzen groß sind).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzenprofis --> Fragen, Fragen, Fragen

    Also ich kann Euch das Futter von www.vetconcept.de sehr empfehlen!! Ich kenn mich zwar nur bei hunden aus, aber unser ist damals mit dem Royal Canin nicht gut klat gekommen weil er eine totale Überversorgrung dadurch bekommen hat...

    www.bestes-futter.de ist noch besser aber auch noch teurer!!

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzenprofis --> Fragen, Fragen, Fragen

    vetconcept füttern wir auch.
    klappt bis dato prima, die abwicklung mit denen auch.

    lg, doro

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzenprofis --> Fragen, Fragen, Fragen

    Die Abwicklung ist Spitze.. wir bekommen es alle 3 Wochen automatisch geliefert...

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzenprofis --> Fragen, Fragen, Fragen

    wir hatten mal trouble mit der post, die hatten das paket verschlampt, und die haben kurzerhand das gleiche nochmal geliefert ohne neu zu berechnen.
    als dann das verlorenen paketirgendwann mal ankam, hab ich es auf deren kosten zurückschicken können.

    und katzi freut sich über die neuen spielzeuge ab und zu, die dann drin stecken.

    lg, doro

  6. #16
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: @Katzenprofis --> Fragen, Fragen, Fragen

    Hört sich ja interessant an. Muss ich heute abend mal anklicken, den Link.

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzenprofis --> Fragen, Fragen, Fragen

    Vorallem an Wiehnachten gibts immer ein schönes Spielzeug... und die Leckerlis die dabei sind findet Moritz auch immer super...

  8. #18
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzenprofis --> Fragen, Fragen, Fragen

    Wow, vielen Dank für die vielen Tipps.

    Entwumungstabletten hab ich mittlerweile in der Apotheke geholt und dort auch gleich erfahren das es die Tabletten ab Januar nicht mehr ohne Rezept gibt.

    @soft
    Vorerst soll Tarzan mal noch alleine bleiben. Keine Ahnung ob vielleicht noch nee zweite Katze folgt.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzenprofis --> Fragen, Fragen, Fragen

    ähm, entwurmen bei so einem kleinen kerl ohne tierarzt?
    ist nicht wahr oder?

    euch ist schon klar da nicht jede entwurmung für die kleinen geht?
    und das mans owas auch gar nicht ohne ärtzlichen rat verabreichen soll.
    wir kaufen medis für die kater nur beim tierarzt.

    und warum gibt es immer noch menschen die denken das man katzen alleine hält?
    dem wurm gehört ein spielgefährte...


    soft

  10. #20
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzenprofis --> Fragen, Fragen, Fragen

    @soft: Wenn er raus kann, finde ich das Alleinsein nicht so kritisch. Obwohl ich mittlerweile auch auf jeden Fall zwei nehmen würde - für die Katzen ist es toll und obendrein ist es auch viel witziger!

    Mittlerweile gibts das Wurmzeug auch zum in den Nacken-Träufeln. Viele Katzen stellen sich bei Tabletten ja an.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen zum Thema Hochzeit
    Von Conny1986 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  2. Steuererklärung - Fragen über Fragen
    Von pinkyi im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 25
  3. Fürbitten? Lesungen? Kirchenheft? Fragen, Fragen, Fragen
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige