Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ @Katzenbesitzer - Wo/Worin schlafen eure Lieblinge

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Katzenbesitzer - Wo/Worin schlafen eure Lieblinge

    Einen festen Schlafplatz hat unser auch nicht. Als er noch kleiner war, hatten wir mal so eine Art "Hängematte" die man an die Heizung hängt. Das fand er toll! Da paßt er aber läääängst nich mehr rein...
    Ansonsten schläft er am liebsten auf einer Fleecedecke auf dem Sofa, auf einem Küchenstuhl, im bad auf dem Teppich (Fußbodenheizung) oder auf einer Erhöhung seines Kratzbaumes, die direkt an der Heizung ist.
    Ins Bett darf er nicht mehr seit er Freigänger ist. Das hat er mitlerweile auch gut akzeptiert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzenbesitzer - Wo/Worin schlafen eure Lieblinge

    Ich zitiere mal Kerstin: "überall und nirgends".

    Konkret heißt das: im Bett; unterm Bett; auf den diversen Sofas, die zum Teil mit Katzendecken ausgestattet sind (welche wiederum natürlich regelmäßig gewaschen werden); auf den Katzen-Kissen, die eigens auf der breiten Wohnzimmerfensterbank über der Heizung drapiert sind; auf dem Zeitungsstapel im Esszimmer; auf dem Badvorleger; auf der Büro-Fensterbank, auf der man am späten Vormittag hinter der Scheibe so schön sonnenbaden kann; im Waschbecken; auf dem Receiver (schön warm!); auf den Esszimmerstühlen; auf dem W-Lan-Router (siehe Receiver); in Dusch- oder Badewanne; im Bücherregal; in Pappkartons, die wir nach dem Auspacken extra ein Weilchen für sie stehen lassen - und im Sommer super-gern in diversen Beeten und Garten-Ecken...

    Und mal sehen, was sie sich als nächstes einfallen lassen.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzenbesitzer - Wo/Worin schlafen eure Lieblinge

    Unsere beiden schlafen meist in ihrem Fensterbrettbettchen von PetFun http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...uflagen/109966 oder auf ihrem Kratzbaum.

    Tagsüber wird auch gerne mal auf einer Decke auf der Couch gepennt, am besten dicht an uns gekuschelt.

    Jetzt im Winter sind auch unsere Nachtspeicheröfen der Hit, ist ja zur Zeit auch der wärmste Platz im Haus.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzenbesitzer - Wo/Worin schlafen eure Lieblinge

    Anton wandert herum und wechselt seine Schlafplätze:
    HOch im Kurs: Mein Bett. Auf mir, neben mir, an mir. Außerdem hat er mehrere Bettchen in der Wohnung verteilt, da legt er sich auch gerne rein. Gerade liegt er gern auf den Heizkörpern (die besagte HÄngematte findet er aber doof, liegt hier bei mir im Keller, falls jemand Interesse hat) oder auf dem Kratzbaum oder meinem Sofa. Schön ist auch mein Schreibtisch. Alles hängt davon ab, wo ich gerade bin. Bin ich im Arbeitszimmer ist der Schreibtisch angesagt, liege ich im Bett, dann das.

    Als Bettchen hat er verschiedene, aber so in dieser Art:http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...n_stoff/231251 Körbe findet er nur gut, wenn ich damit gerade einkaufen war, sonst sind die laaaaangweilig.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzenbesitzer - Wo/Worin schlafen eure Lieblinge

    Also mein Fritzinchen schläft eigentlich überall. Am liebsten liegt sie auf dem Boden vor dem Kamin, wenn er an ist, oder in ihrem roten Körbchen. Da ist keine Einlage drin, weil es ein spezieller Katzenkorb ist. Das kann man direkt in die Waschmaschine tun. Dazu sauge ich es vorher ab und gehe nochmal mit einer speziellen Haarentfernungsbürste drüber.

    Schorsch liegt meistens in irgendeinem Brotkörbchen (natürlich umfunktioniert als Katzenkorb) oder in seiner Kuhle im Kratzbaum. Da sauge ich immer die Haare raus. Wobei ich sagen muss, dass meine beiden sehr wenig Haaren. Manchmal liegt er auch in meinem Bett.

    1. Fritzinchen in ihrem roten Körbchen
    2. Schorsch in seinem Brotkörbchen
    3. Fritzinchen auf unserer Relaxliege mit ihrem Lieblingskuscheltier "Willi Welcome" (das schleift sie überall mit hin)
    4. Schorsch im Bett
    5. Fritzinchen im Bett
    6. Schorsch in seiner Kuhle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzenbesitzer - Wo/Worin schlafen eure Lieblinge


    die Bilder sind der Hammer. Ich musste so Lachen, bei dem Brotkorbbild, das könnte echt unsere sein, egal wie klein was ist, wir passen da definitiv noch mit rein. Das letzte in der Kuhle sieht so aus, als hättest du Schorsch bei irgendwas erwischt *lach* Meine liegt nur gerne unter der Decke, wenn ich die Beine so hochwinkle, dann hat sie ja ne große Höhle, ansonsten ist ihr das fast zu warm.

    Kid der ja nun auch schon länger tot ist, den konnte man richtig mit zudecken, der blieb dann auch die ganze Nacht da liegen, das fand ich auch immer so geil.

    kitty.JPGkitty2.JPGkitty3.JPGkitty4.JPGkitty5.JPG

    Kitty schläft momentan, am aller, allerliebsten auf mir. so nen extra Katzenkissen, ist praktisch, ich brauchs auch nur in die Waschmaschine, und die sind total schnell trocken. Wobei die Decken auch recht flott trocken sind. Kitty in der Transportbox. Und auf ihrem Kratzbaum

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzenbesitzer - Wo/Worin schlafen eure Lieblinge

    überall- aber nie da wo sie sollen.
    im ragal im bad- mittlerweile frei geräumt und decke drin, auf dem hocker im bad, im bett, neben dem bett an der heizung ( liegt nun auhc ne decke ), aufm sofa, auf der sessellehne, auf dem tisch, mitten im flur, schreibtischstuhl, fensterbänke, alle pappkartons, schränke ( machen sich die tür auf ).

    wo es geht haben sie decken- die werden seperat und gesamt gewaschen und in trockner gepackt.

    schlafplätze wechseln immer mal wieder - aber ganz sicher ist das keine meiner katzen jemals im auf dem eigenen platz geschlafen hätte.



    soft

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
  2. Wo schlafen eure Kinder?
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45
  3. Wo schlafen/schliefen Eure Säuglinge?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige