Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ @Katzen-Mamas: habt ihr einen "Katzenspielplatz"?

12.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzen-Mamas: habt ihr einen "Katzenspielplatz"?

    Ja, das Tigerdesign gefällt mir auch nicht aber vielleicht hat der Verkäufer noch andere Farben in seinem Shop.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzen-Mamas: habt ihr einen "Katzenspielplatz"?

    Hallo Miwi,

    wir haben unsere Kratzbäume und Zubehör immer hier bestellt:
    http://www.pussy-versand.de/
    Schau mal unter Deckenkratzbäume, da gibt es ganz viele mit "nur" Säule.

    Früher gab es hier einen Laden von denen (in Supermarktgröße), da war eine riesen Fläche mit Kratzbäumen aller Art und man konnte sich auch einen selbst zusammen stellen oder einzelne Elemente austauschen. Mittlerweile haben wir nur noch einen halbhohen, aber unsere Katze darf nun auch raus.

    LG,
    Sabine

  3. #13
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: @Katzen-Mamas: habt ihr einen "Katzenspielplatz"?

    Danke, bei dem Link-Namen musste ich ja jetzt schonmal kurz lachen :-))

    Edit:
    Aber cool, da sind ja echt tolle Sachen dabei und wenn ich´s mir recht überlege, hab ich glaub auch schonmal einen Katalog von denen in der Hand gehabt...

  4. #14
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: @Katzen-Mamas: habt ihr einen "Katzenspielplatz"?

    @ Anika: wo in Köln habt ihr euren Baum gelauft?? Wir haben ja auch so schwere "Monster".... (8,6 kg.... )

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzen-Mamas: habt ihr einen "Katzenspielplatz"?

    8,6kg Wow, das ist schwer! Otisha hat nur 5,5kg.

    Haben sie bei Megapet in Köln-Riehl gekauft. Meine die Straße hieß Barbarastraße.

  6. #16
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: @Katzen-Mamas: habt ihr einen "Katzenspielplatz"?

    8,6 kg????
    So viel schafft die Chica noch nicht, aber an die 4 wird sie schon haben.

  7. #17
    Nuki
    Gast

    Standard ⫸ AW: @Katzen-Mamas: habt ihr einen "Katzenspielplatz"?

    Ich habe für den Kater meiner Mama auch so ein riesen Kratzbaumding bei Ebay bestellt. Für 100 Euro bekommt man da schon wirklich gute Sachen. Das ganze ist so hoch wie unser ganzer Flur und ziemlich breit. Der Kater findet es super. Er rast im Affenzahn hoch und runter, besonders liebt er die Liegeflächen. Das Ding hat auch eine Hängematte, die ich besonders toll fand, aber die findet er nicht so prickelnd.

  8. #18
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: @Katzen-Mamas: habt ihr einen "Katzenspielplatz"?

    Danke Anika!

    Ja, das ist unser Panther- Maine-Coon-.Mix...und die anderen beiden wachsen noch...werden aber wohl auch so um die Ecke werden
    Was meinst du, wie das ist wenn die alle drei mit einem im bett liegen.... und vor allem haben die beiden Kleinen noch sooo viele Flausen im Kopf....*stöhn*
    Aber natürlich liiieeebe ich sie trotzdem

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzen-Mamas: habt ihr einen "Katzenspielplatz"?

    Jau das kenn ich! Otisha ist nun 3 und hat mehr Flausen im Kopf als ein ganzer Haufen Kitten, echt! Aber mag sie nicht mehr hergeben!

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Katzen-Mamas: habt ihr einen "Katzenspielplatz"?

    Hi Miwi !

    Tja, ob wir einen Katzenspielplatz im Haus haben ? Nicht direkt, aber ich übertreibe nicht wenn ich sage das Haus ist ein einziger Spielplatz ! So haben wir uns inzwischen auf "Katze" angepasst :-) Die zwei süßen haben zwei Deckenhohe Kratzbäume im Gang, einen kleinerern Baum im Schlafzimmer, jeder eine Heizungshängematte, ein extra geschreinertes "Katzenbrett" am Dachfenster zum Schwalben beobachten, jede Menge Spielzeugs überall....
    Außerdem nutzen sie die ganze Küche, das Bügelbrett, die Schränke u.s.w. als Kletter- und Spielplatz. Aber mich stört das nicht, sind meine Liebsten ;-) die dürfen fast alles !
    Ach, die Kratzbäume haben wir alle bei ebay ersteigert und sind mit der Qualität zufrieden ! So oft wie die genutzt werden und dann noch viel billiger als im Zoogeschäft, das lohnt sich !
    Bilder der Beiden in Aktion gibts unter www.RC-NitroMonster.de unter "Über uns" bei "Unsere Haustiere".

    LG, Mia

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IKEA PAX - was habt ihr an "Innenleben"?
    Von Vivi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  2. Welchen "Bürostuhl" habt Ihr?
    Von ~Julchen~ im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 6
  3. "Notfallausrüstung" - Feuerlöscher & Co...was habt ihr?
    Von marigold im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  4. Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige