Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: ⫸ Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 20.01

17.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 14.12

    Ich hab zwar auch eine Katze die ich sehr gerne mag aber wenn sie mir vor Frust, weil sie nicht nach draußen darf, in die Wohnung pinkelt würde bei mir der Spaß aufhören. Klar ist es nicht lustig ein Tier bei so nem Mistwetter vor die Türe zu setzen aber sie will es ja nicht anders.

    Ich kenne das Thema unsauberes Tier sehr gut. Meine Schwiegermutter hat eine Katze die immer in die Wohnung stinkert. Ich hab für sowas leider gar kein Verständinis aber wenn du mit sowas leben kannst ist es ja in Ordnung.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 14.12

    Naja, was soll Francesca denn machen? Wenn die Katze wirklich wegen der Schwangerschaft markiert, würde ja auch ein einfaches "raussetzen und Tür zu" nichts bringen.
    Man kann Katzen nur bedingt erziehen.
    Unser macht zwar nicht ins Haus, aber er hatte ne Phase in der er ausschließlich nur auf den Rasen gekackt hat. Vor allem im Sommer schön, wenn man barfuß läuft... Es hat ewig gedauert, bis wir das aus ihm raus hatten. Es half nur: auf frischer Tat ertappen und dann mit dem Schlauch naßspritzen. Und so wirklich geändert hat es sich erst, als wir unser neues Vorgartenbeet angelegt haben.
    Aber das ist mir lieber, als mitten auf den Rasen!

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 14.12

    komisch ist halt der 14 tages trott.
    vielelicht ist sie zur protestpinklerin mutiert- schwangerschaft und nicht raus wollen zusammen? katzen sind da ja eigen.
    bzw können es sein.

    echnaton hat auch mal ne weile neben das klo gemacht- bis wir dann raus hatten das er chronisch blasen/nierenkrank ist und das urinieren ihm einfach weh getan hat.

    aber das kanns ja hier nicht sein- hier ist das wirklich ein psycho problem der katze. ich glaub ich würd mich mit dem problem so langsam mal in einem katzenforum belesen.


    soft

  4. #34
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 14.12

    *hust* das Beet is ja den meisten Katzen lieber, da kann man so schön scharren, frag nich, wie viele Katzen, bei uns da reingemacht haben, also auch Fremde. Das war nervig, jetzt wo Blumen drinnen sind, scheint es wohl öfter zu pieken, den es wurde dann viel weniger

    Und Nassspritzen in der Wohnung ist auch schlecht, ich könnte ja volle Kanne den Computer treffen. Die weiß schon wie sie es macht.

    Ich denke auch, dass es nich unbedingt das rausgehen ist, das ist vielleicht, dass was das Faß dann zum überlaufen bringt an dem Tag. Also so auf die Art, ich hätte es jetzt auf die Spitze getrieben, dann pinkle ich dir wohin. Ich bin aber echt sowas von gespannt, was passiert wenn das Kind da ist, bzw. schon wenn das Kinderzimmer da ist. Verändert sich ja doch sehr viel in nächster Zeit.

    @soft, da habe ich auch schon einiges gelesen, auch selber schon was geschrieben, die meisten tippen darauf, das es wirklich was mit der SS zun tun haben muss. Organisch schließe ich aus, wir sehen sie ja öfter pinkeln, da ist auch alles normal, auch der Urin an sich, hat jetzt keine andere Farbe und es wäre ja was anderes wenn es vielleicht jeden Tag wäre.

    Ich denke auch, das hat so bissl was mit Protest zu tun. Den heute morgen, war ja keiner da, sie musste also bis grade warten, bis sie raus konnte, sie war schön brav auf dem Klo, man roch es gleich

    Ich kann ja berichten, ob sie es in zwei Wochen wieder gemacht hatte

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 14.12

    Nassspritzen geht auch mit so einer Blumenspritze :-)

  6. #36
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 14.12

    oder spritzpistole
    setidem haben unsere vorhänge ruhe vorm kater

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 14.12

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Andrea, ja das kann sein, mein Mann wäre da vielleicht auch härter, aber da wir die meiste Zeit alleine sind, ist das halt ne ganz andere Beziehung.

    Bei mir ist das wie ninerle, es ist halt mein Baby, wir haben die von ganz klein. Als kleine Kitten ist sie mal vom Schrank gefallen und hatte ne Gehirnerschütterung, aber auch jetzt, wenn was ist, habe ich halt Angst um sie. Ich weiß für viele ist das nur ne Katze, für mich hält schon mehr. Ich rede auch oft mit ihr und dann mauzt sie zurück. Und sie kann ja auch viel, gibt Pfote, macht Sitz und apportiert.

    Ich verbinde halt viel mit ihr, das ist das große Problem. Mit ner fremden wäre da schon lange der Spaß vorbei.

    @ninerle hatte sich das bei deiner Freundin wieder gelegt?

    Keine Angst, bei meiner Freundin hat sich das direkt nach der Geburt wieder gelegt. Und die Katze ist jetzt das größte Kuschelmonster überhaupt. Total süß.

    Ich denke da genau wie du. Ich rede auch oft mit meinen beiden Tigern und sie maunzen immer zürück. Ich finde, die Katzen geben einem so viel. Ich liebe es, wenn ich heim komme und die beiden stehen sofort an der Tür und begrüssen uns und kuscheln um unsere Beine herum. Meine apportieren übrigens auch und geben auch Pfötchen!

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 14.12

    mein kleiner apportiert auch- schön das das auch noch andere katzen tun :-)


    soft

  9. #39
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 14.12

    @Berni, Vorhänge haben wir gott sei dank keine, aber wenn ich da an die alte Wohnung denke die sahen aus, deswegen bin ich froh, überall diese Plisses zu haben, wenn da mal einer dagegen haut, fliegt das Teil eher auf die Nase drauf *lach*

    @ninerle, na da bin ich ja mal bei uns gespannt, nen Kuschelmonster ist sie zumindest bei mir, sowieso, bei meinem Mann, eher gar nicht. Der darf ihr nur mal was zu essen geben, aber bitte nich immer *g*

    Meine geht auch recht gut bei Fuß *lach* aber momentan ist es wieder schlechter, dafür gehen wir zu wenig um zu trainieren. Schade.

    Mich halten alle immer verrückt, wenn ich der Katze was bei bringen will. Ich will ihr jetzt "tot" bei bringen, da war letztens nen Hund, das sah so süß aus. aber mit dem liegen bleiben hat sie es nich so

  10. #40
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 14.12

    So, wie versprochen ein Update. Kitty hatte bis jetzt noch nirgends hingepinkelt, seit dem letzten Mal, allerdings, war ja auch sehr viel Stress und alles hat sich verändert. Und ich saß nicht auf dem Stuhl Sie wurde jetzt auch am rechten hinteren Bein operiert, anscheind hat wohl die böse Nachbarskatze, sie ins Bein gebissen, den es war ein Loch drinnen (zwar schon wieder zu) aber das hat die TA wieder aufgemacht und meinte es ging bis zu den Sehnen und Knochen, die Katze war also drei Tage fast K.O. hier gelegen. Nächste Woche geht es zum Klammern ziehen. Sie kuschelt momentan unheimlich viel und ist sehr anhänglich. Das finde ich schön. Mal sehen, wie es dann ab morgen läuft, wenn mein Mann nicht mehr mit da ist.

    Anhang 122045

    für hart von euch, ein Bild von ihrem Bein http://s7.directupload.net/imagesgruen/120108/g7liwfq4.jpg

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere neue Wohnung Update: Es wird bunt
    Von JuleMaeuschen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27
  2. Klettermöglichkeit in der Wohnung
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Wasserschaden in der Wohnung
    Von Jackie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  4. Kater markiert - trotz Kastration
    Von *lilly* im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige