Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: ⫸ Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 20.01

13.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 29.11

    mh... also wenn sie markiert und du das auch deutlich als markierung wahrnimmst-
    kann es sein das die katze auf deine schwangerschaft reagiert?




    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 29.11

    Ja leider ist es wirklich eine Markierung, es ist auch rein nur ein Stuhl und auch nur wenn ich da sitze, bei meinem Mann würde sie das nicht machen. Ich vermute das auch irgendwie, sie merkt ja schon, dass alles ein wenig anders ist. Trotzdem versuche ich wirklich immer noch soviel Liebe zu geben wie vorher, bzw. kuscheln. Aber wenn ich oft die Schmerzen habe, kommt nicht mal mein Mann an mich ran. Ich hoffe nur, das sich diese Markierungsgeschichte nicht irgendwie verschlimmert, wenn das Kind dann da ist. Das wäre für mich der Horror.

    Ich bin auch froh, dass es jetzt das letzte Mal vor 14 Tagen war und hoffe, dass das immer seltener vorkommt. Aber das wird sich ja erst zeigen.

  3. #23
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 29.11

    So gestern war es mal wieder so weit
    Wir sind um 7 Uhr aufgestanden und als wir im Bett gekuschelt haben, habe ich schon gehört, wie windig es ist und das es wohl dolle regnet. Hatte auf dem Ipad dann auch mal die Wetterkarte auf und gingen einige Unwetterwarnungen für unsere Region raus. Ich war aber trotzdem so nett und bin dreimal mit ihr zur Türe gegangen, habe sie auf gemacht, sie schnupperte raus, es kam ein kräftiger Windstoß und sie flitze durch die Wohnung, weil es halt zu kühl.

    Nach dem dritten Mal, innerhalb von 45 Min. wo ich die Türe aufgemacht habe, wollte ich dann in Ruhe frühstücken. Weil es nervt, wenn man dann laufend aufstehen muss, zu mal ich jetzt eh nich mehr so schnell bin. Ich saß noch nich lange, da schlawenzelte sie hier schon rum und auf einmal höre ich, wie so ne Art Wasserstrahl wo gegen trifft, instinktiv, habe ich die Beine hochgehalten und tatsächlich, sie hatte gegen den Stuhl gepinkelt.

    Wenigstens hatte sie mich nich getroffen. Ich habe sie auch direkt angeschaut, als ich das gehört hatte, aber da war sie schon fast fertig. Schaut mich auch an und rennt unters Bett. Dort hatte sie sich dann versteckt, bis ich alles sauber gemacht hatte und dann kam sie wieder um die Beine herumgeschleimt Ich denke also schon, dass sie weiß, dass das nich ok ist. Natürlich war keine 15 Min. später erstmal kein Regen, sondern nur Wind und somit konnte sie dann draußen in der Weltgeschichte rum turnen Ich bin ja mal auf morgen gespannt, da muss ich recht früh zum Arzt, ich glaube aber nich, das wenn ich wieder komme, sie an den Stuhl gemacht hat, den es ist ja nur, wenn ich hier sitze.

    Witzig sind ja auch die Abstände 13.12. / 29.11. / 14.11.

    mal sehen wie es weiterläuft, aber wenn es wirklich dabei bleibt, bei den 2 Wochen, kann ich es noch verkraften

  4. #24
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 14.12

    Naja dann wartet sie wenigstens bis nach Weihnachten ..sorry blöder Witz ..schon komisch..hoffe das gibt sich wieder.

  5. #25
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 14.12

    Ja, sowas in der Art hatte ich auch gedacht ich hoffe es auch, wobei es ja momentan so ist, das es zwar nervt, aber mich nervlich nich mehr somit nimmt, wie am Anfang. Da hab ich ja auch geheult, weil es mich so mit genommen hat. Jetzt rechnet man ja auch mal damit. Ich hoffe, dass es sich nächstes Jahr auch wieder bessert, weil sie auch wieder viel raus kann. Wenn es wärmer wird.

    Also mal abwarten, was noch so passiert, ich update auf jedenfall mal ab und zu.

    Und das schmusen, wurde jetzt sogar viel mehr in letzter Zeit, morgens liegt sie oft an meinem Rücken, am Tag liegt sie öfter auf meinen Beinen und lässt es sich gut gehen. Das war in den letzten Monaten nich so viel, vielleicht wirds ja jetzt besser

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 14.12

    Wir haben auch ne Katze aber ich würde glaub ich an die Decke gehen, wenn sie hier rumpieseln würde. Meiner Meinung nach machst du zuviel Zauber ums Rausgehen oder nicht. Ich würde morgens die Türe aufmachen, sie raussetzen und nach ner halben Std. wieder reinholen wenn sie mag. Aber alle 15 Min mal schnuppern lassen, ne.....

  7. #27
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 14.12

    Na, wenn nich so schlechtes Wetter wäre, wär sie wohl rausgegangen, aber so wie es hier gestürmt hatte, setze ich sie nicht raus. Das mag vielleicht verhätschelnd sein, aber mir täte das mehr als Leid, ich mag sie nun mal sehr, für mich ist das halt mehr als "nur" eine Katze, aber ich weiß auch, dass das nich jeder versteht. Habe ja schon mal geschrieben, das sich die Einstellung vielleicht nächstes Jahr ändert

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 14.12

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Na, wenn nich so schlechtes Wetter wäre, wär sie wohl rausgegangen, aber so wie es hier gestürmt hatte, setze ich sie nicht raus. Das mag vielleicht verhätschelnd sein, aber mir täte das mehr als Leid, ich mag sie nun mal sehr, für mich ist das halt mehr als "nur" eine Katze, aber ich weiß auch, dass das nich jeder versteht. Habe ja schon mal geschrieben, das sich die Einstellung vielleicht nächstes Jahr ändert

    Ich kann das absolut nachvollziehen. Ich würde meine beiden "Babys" auch nicht einfach vor die Tür setzen.

    Zum Markieren: Meine beiden haben vor kurzer Zeit wieder rumgesponnen. Sie sind nachts um 4 Uhr im ganzen Haus rumgeflitzt und haben sich gejagt und dabei ÜBERALLHIN markiert. Ich bin also nachts um 4 uhr aufgestanden und hab das ganze Haus geputzt. Naja, war auf jeden Fall dann alles schön sauber. Ich glaube aber, dass sie vor irgendwas erschrocken sind, weil seitdem will zumindest Schorsch nicht mehr hoch ins Schlafzimmer.

    Katzen sind halt ganz besondere Wesen und man muss sie nicht immer verstehen.

    Aber ärgerlich ist es natürlich, wenn sowas passiert.

    Bei dir denke ich wirklich, dass die Katze auf die Schwangerschaft reagiert. Das war bei meiner Freundin ähnlich.


    LG, Ninerle

    Das

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 14.12

    wow, ich staune echt, was du für ein Drama um deine katze machst. Ich würde ganz gewiss nicht dreimal mit ihr zur Türe rennen. Notfalls eben raussetzen und tür zu.
    Die Katzen meiner Oma sind bei Wind und Wetter draußen, suchen sich dann ggf. Unterschlüpfe in der Scheune oder im Wald.
    Bei Katzenpipi im Haus würde ich keinen Spaß mehr verstehen.
    Vielleicht liegt meine Meinung aber ein bisschen auch an unserem derzeitigen Katzenproblem mit den Viechern unserer Nachbarin. Innerhalb von 2 Tagen hat mir das Vieh (anders kann ich es nicht mehr nennen!) drei Mal in die Garage (noch ohne Tor) gesch.... Ehrlich, ich hab so eine Wut. Hab dann gestern frisch geschnittene Zwiebel und Pfeffer hingestreut. Nun stinkts dort zwar nach Zwiebel, aber das mögen sie wohl nicht. *sorryfürofftopic*

    Andrea

  10. #30
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 14.12

    Andrea, ja das kann sein, mein Mann wäre da vielleicht auch härter, aber da wir die meiste Zeit alleine sind, ist das halt ne ganz andere Beziehung.

    Bei mir ist das wie ninerle, es ist halt mein Baby, wir haben die von ganz klein. Als kleine Kitten ist sie mal vom Schrank gefallen und hatte ne Gehirnerschütterung, aber auch jetzt, wenn was ist, habe ich halt Angst um sie. Ich weiß für viele ist das nur ne Katze, für mich hält schon mehr. Ich rede auch oft mit ihr und dann mauzt sie zurück. Und sie kann ja auch viel, gibt Pfote, macht Sitz und apportiert.

    Ich verbinde halt viel mit ihr, das ist das große Problem. Mit ner fremden wäre da schon lange der Spaß vorbei.

    @ninerle hatte sich das bei deiner Freundin wieder gelegt?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere neue Wohnung Update: Es wird bunt
    Von JuleMaeuschen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27
  2. Klettermöglichkeit in der Wohnung
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Wasserschaden in der Wohnung
    Von Jackie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  4. Kater markiert - trotz Kastration
    Von *lilly* im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige