Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Katze sollte man sein...

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Judith

    Der arme Bengel.
    ich bekomme dauernd zu hören: "Chico? So hieß mein Kanarienvogel/Rauhaardackel/Meerschweinchen" etc.
    Scheint also ein gängiger Haustiername zu sein.
    Von uns hat er den übrigens nicht - er wurde im Tierheim so getauft!

    @Miwi
    leider isser kastriert, sonst hätte ich vorgeschlagen kleine hübsche Chicis zu basteln!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    da kann ich auch mitmachen!

  3. #13
    Miwi
    Gast

    Standard

    Wie geil, Tanja!
    Das dritte ist ja zuuuu lustig!!!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ui...noch son faules Fellmonster!

    Da kann Chico locker mithalten.
    Er ist übrigens nicht so fett, wie er auf dem Bild tut...

    btw. haaren eure zur zeit auch so?

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Aber er ist ja voll süß und könnte glatt als Pablos Bruder durchgehen. Nur Chico hat Berstein-Augen, oder? Pablo hat grüne...

    Ich hab das Gefühl, Pablo hat das schlimmste, was das Haaren angeht, schon hinter sich, im Moment ist es nicht ganz so schlimm.

    Und endlich hab ich hier die Fotos wiedergefunden, die ich mal mit meinem Handy gemacht hab:

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tanja, die letzten beiden Bilder sind ja göttlich!!!

    Ja, zumindest von der Statur her (*räusper*) sind sich unsere zwei recht ähnlich.
    Die Augen von Chico sind bernstein-farben, stimmt. Das läßt ihn leider auch nicht immer fotogen erscheinen, dabei sind seine großen Augen der Wahnsinn!

    Was das Haaren betrifft....jeden Tag saugen ist im Moment keine seltenheit. Ich hab das Gefühl, er müßte bald "nackt" sein, soviel wie er verliert....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. München, was sollte man gesehen haben?
    Von Rose im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  2. krawatte - wie lang sollte sie sein?
    Von riksu im Forum Sein Anzug
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige