Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Thema: ⫸ Karten legen, Wahrsagen, etc.?

16.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    denn es würde mir in meiner trauer helfen, wenn ich mir sicher sein könnte, dass es ein leben nach dem leben gibt, dass die mir sooooo wichtige person nur vorausgegangen ist und es ein wiedersehen gibt.
    genau so ist es.
    Die Vorstellung, meinen Papa nie mehr wiederzusehen, ist für mich persönlich einfach nur grausam . Und so klammert man sich an die Hoffnung, dass das Leben nach dem Tod doch nicht vorbei sein kann, dass es meinem Papa da wo er jetzt ist, gut geht... und das hilft (mir zumindest) ungemein in der Trauerarbeit.
    Aber die Gewissheit haben wir erst dann, wenn wir selbst tot sind...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    Zu der Frage was passiert nach dem Tod, ich schreibe gerade ein Buch über meine Tätigkeit 8 Jahre Sterbebegleitung.

    Ich selber war schon 3 mal klinisch Tod, ich habe vieles erlebt bevor ich wieder zurück geholt wurde. Und es ist wirklich so, man kann es nicht mir Worten beschreiben, was da genau passiert. aber ich behaupte es gibt ein Leben danach.

    Man klammert sich an Dinge die man dort erlebt hat und will sie anderen mitteilen, aber die meisten menschen können und wollen es auch teilweise nicht verstehen, aber das Akzeptiere ich sehr wohl.

    In diesem Sinne Licht und Liebe

  3. #53
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    angie, kennst du das buch?

    ISBN/ASIN: 3499613492


    ich hatte es aus gegebenem anlaß gelesen und fand das sehr interessant!

  4. #54
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    @ Heike ja ich kenne das Buch auch, ich finde es sehr interessant.
    Man findet viele gleiche begebenheiten die einem so wirklich vorkommen.

    LG Angie

  5. #55
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    Weils grade so schön in das "Übersinnliche/Vorstellbare" Thema passt:

    ISBN/ASIN: 3426263130



    das Buch habe ich mir mal vor Jahren gekauft, ich wollte halt ein bissel Geld dazu verdienen, wenn ich es denn beweisen könnte das Elvis noch lebt.

    Nun ja ich war damals Jung und brauchte das Geld.
    Naiv war ich wohl auch :-/ Dann kam der Bund ... aber das ist wieder eine andere Geschichte

  6. #56
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    Angie, du hast nicht zufällig schon mit Elvis gesprochen?

    Wenn René das beweisen könnte wäre das Forum für die nächsten Jahrzehnte gesichert

  7. #57
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    Huhu!

    Ich glaube schon daran, dass es Dinge gibt die man nicht erklaeren kann und die auch nicht Jeder Mensch wahrnehemen kann sondern nur ausgewaehlte Personen.

    Ich habe in meinem Studium jemanden kennengelernt die auch diese ich nenn es mal Feinfuehligkeit besitzt. Sie war total ueberrascht mich kennengelernt zu haben, hatte sie doch eine Woche vorher eine Frau mit Handtuch auf dem Kopf Tod im Badezimmer liegen sehen.... Sie bat mich darum ein Bild meiner Mama mitzubringen, wusste aber schon vorher, dass sie es gewesen ist. Meine Mutter war bereits 1,5 Jahre tod als sie sie gesehen hat.
    Ihr passiert es haeufig, dass sie Kontakt zu, bzw. von Toten bekommt und es macht ihr Angst, ihr faellt es schwer damit umzugehen. Sie ist im Allgemeinen eine sehr feinfuehlende Person, weiss oft schon was ich habe bevor ich etwas gesagt habe.

    In meiner Ausbildung hatten wir einen Block Bioenergetik und was da passiert ist ist auch fuer mich unbegreiflich. Das was in einem Menschen vorgeht kann man wirklich fuehlen wenn man sich drauf einlaesst, es kostet jedoch eine Menge Energie. Ich habe Dinge ueber/zu jemanden sagen koennen obwohl ich das nicht wissen konnte. Ich habe durch eine Beruehrung das Gefuehlsleben einer Person gefuehlt....Ich finde das wirklich schwer in Worte zu fassen und als ich das Vera erzaehlt habe musste ich selber lachen weil es sich so abgefahren anhoert.

    Interesannt ist auch, dass man wirklich die Aura einer Person spueren/abtasten kann, fuehlt sich ganz komisch an.

    LG, Miriam

  8. #58
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    Ich bin grad voellig baff dass es hier so viele gibt, die solche Erfahrungen so interpretieren. Wie stellt ihr euch denn vor, dass man von seinem Koerper unabhaengig sein kann? Ich will hier niemanden beleidigen oder so. Ich finde nur die Vorstellung so absurd und interessiere mich deshalb sehr fuer die Argumente dafuer. Ich hab mich auch in meinem Philosophie-Studium ein wenig mit Religionsphilosophie beschaeftigt und viel mit Philosophy of Mind (weiss den deutschen Begriff nicht), was ja beides an dieses Thema grenzt. Und bis jetzt ist mir noch kein gutes Argument untergekommen. Was nicht heissen soll, dass es keine gibt, sondern nur dass ich noch keins kenne. Deshalb wuerd mich mal euer Standpunkt dazu interessieren. Also, hat von euch jemand einen Grund an solche Dinge zu glauben, ausser persoenlicher Erfahrung?

  9. #59
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    Zitat Zitat von Jojo in der Ferne Beitrag anzeigen
    . Also, hat von euch jemand einen Grund an solche Dinge zu glauben, ausser persoenlicher Erfahrung?


    für mich ist einfach noch die Frage ungeklärt, wo die Energie herkommt und wo sie hingeht:
    damit meine ich:
    warum schlägt ein Herz, warum fängt es an?
    ich meine, warum es aufhört weiß man, irgendwelche Körperfehlfunktionen,
    aber die Energie die dafür sorgt, das es einen Anfang bibt,
    die muß doch irgendwo herkommen...
    und dann im Umkehrschluß auch irgendwo hingehen.
    das ist so mein "ansatz"

  10. #60
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    für mich ist einfach noch die Frage ungeklärt, wo die Energie herkommt und wo sie hingeht:
    damit meine ich:
    warum schlägt ein Herz, warum fängt es an?
    Und hast du eine Antwort darauf? Bzw eine die dir besser erscheint als andere?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo Karten bestellen?
    Von anny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  2. Ins Bett legen, ab wann, zu welcher Zeit?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  3. Sonnenkinds Karten
    Von Sonnenkind im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige