Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: ⫸ Karten legen, Wahrsagen, etc.?

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    Was würde das bei Dir kosten Angie?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Hab das mal im TV gesehen und da hat die Wahrsagerin zu der am Telefon gesagt, ihr Partner wäre net der Richtige. Fand ich schon krass. Klar, ich bin jetzt niemand, der dann total leichtgläubig sofort Schluss macht. Meine Liebe hört ja dann nicht auf ...

    Mein Schwiegervater hat damals (da war er 18) seinen Tod voraus gesagt bekommen. Und das wäre mit 73. Er ist jetzt 66. Und er glaubt da dran. Andere Dinge die sie ihm gesagt hat sind eingetroffen. Ich frag mich aber halt, ob er sich dann halt auch nicht dementsprechend verhalten hat.
    es gibt einfach Sachen, die muss man nicht wissen....

  3. #13
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    @ schiebi, ich gehöre dem weißen Ring an, dass heißt, ich kann eine Hilfestellung zu Krankheiten geben aber den Tod auch wenn ich ihn sehen kann würde ich nie äussern.

  4. #14
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    Zitat Zitat von Angel-Angie Beitrag anzeigen
    @ schnucki,
    nein vollkommen korrekt, es kann eine Hilfestellung sein, die jetzige Situation zu verändern, also ich schaue mir genau über die Karten an, warum die Situation so nun ist und was dazu geführt hat.
    Dann kann ich einen Ausblick geben was man ändern kann, oder warum ein Mensch so gehandelt hat.

    Ich hab sogar mal für Xavier Naidoo eine nachricht von seinem verstorbenen Bruder über die Karten vermitteln können, da ich auch Jenseitskontakte bekommen
    Jenseitskontakte - Angie das ist interessant!

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    Ich würde es auch gar nicht wissen wollen. Ich stelle mir das schrecklich vor zu wissen wann man stirbt.

    Mein Schwiegervater soll eines unnatürlichen Todes sterben. Was auch immer das bedeutet.

  6. #16
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    @ schiebi , über Geld rede ich grundsätzlich nicht, denn ich mache es so, die menschen die zu mir kommen, da schaue ich mir das Kartenbild an und dann sage ich meistens, geben sie mir das was sie denken. Denn ich habe eines gelernt, ich mache dies nicht um damit privat Geld zu verdienen. sondern um den Menschen zu helfen umso größer ist das was ich von der geistigen Welt zurück bekomme.

  7. #17
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    Ich würde auch nicht wissen wollen wann ich sterbe, ich glaube da macht man sich zu verrückt damit!

  8. #18
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    Ich habe damals den Tod meines Mannes gesehen und auch wo der Krebs ist, anhand meines Bildes haben sie den Tumor sehr schnell erkannt, aber leider ist er trotz eines Hinweises zu spät zum Arzt, es sollte so sein auch wenn es immer noch weh tut.

  9. #19
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    Und wie läuft das dann ab, Angie?

  10. #20
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Karten legen, Wahrsagen, etc.?

    @ schiebi

    ich bekomme es wie in einem Film rein, das jemand mit mir reden will, oder das ich eine Mitteilung bekomme für jemanden der in dem Moment aktuell in meinem kopf ist.

    ansonsten lege ich die karten nachdem sich der andere auf seine jetzige situation konzentriert und dann kommen bilder hoch

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo Karten bestellen?
    Von anny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  2. Ins Bett legen, ab wann, zu welcher Zeit?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  3. Sonnenkinds Karten
    Von Sonnenkind im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige