Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Kaffeetreffen Stoffmarkt / entfällt für mich :)

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Kaffeetreffen Stoffmarkt / entfällt für mich :)

    In der Stuttgarter/Ludwigsburger Ecke gibt es doch sicherlich ein paar Nähinteressierte, die vielleicht auch am 23.10. nach Ludwigsburg zum Stoffmarkt gehen wollen.
    Ich werde in jedem Fall mit meinem Mann hinfahren, denn wir werden uns anschließend noch mit Freunden treffen, also geht es mir nicht um einen gemeinsamen Stoffmarktbesuch, aber für ein Tässchen Kaffee irgendwo in der Nähe des Stoffmarktes hätten wir sicherlich Zeit und Gelegenheit.

    Hat noch jemand Lust dazu und kennt vielleicht sogar ein nettes Café, wo man sich in Stoffmarktnähe (Rathaushof, Mathildenstraße) treffen könnte?
    Wir werden wohl so gegen 10:00 -10:30Uhr schon da sein und wahrscheinlich rund 2 Stunden dort verbringen.
    Dann wäre so gegen Mittag eine kleine Stärkung doch ganz angenehm, bevor's für uns zu unseren Freunden weiter geht.

    LG,
    Petra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffeetreffen Stoffmarkt Ludwigsburg / Sa.23.10 ?

    Ich würde auch einen Kaffee mittrinken, weiß aber nichts direkt in der Nähe (weil ich grad auch nicht weiß wo genau der Stoffmarkt ist). Könnten wir dann ja auch noch spontan entscheiden, oder?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffeetreffen Stoffmarkt Ludwigsburg / Sa.23.10 ?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Könnten wir dann ja auch noch spontan entscheiden, oder?
    Wie sollen wir uns spontan für einen Treffpunkt entscheiden, wenn wir uns erst da treffen?

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffeetreffen Stoffmarkt Ludwigsburg / Sa.23.10 ?

    Würde ja gern, aber wir fahren am 23.10. in Urlaub.
    Als wir am Urlaub suchen waren dachte ich garnicht mehr an den Stoffmarkt. Da ich ab dieser Woche 3 Zahnarzttermine habe und Jana auch noch einen Termin in HD ging es mit dem Urlaub nur in der letzten Oktoberwoche.
    Hab aber von meinem Mann das Versprechen bekommen das ich morgens gleich zu Beginn auf den Stoffmarkt darf und danach aber gleich nach Hause komme damit wir losfahren können.
    Vielleicht können wir uns so mal wieder treffen.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffeetreffen Stoffmarkt Ludwigsburg / Sa.23.10 ?

    Naja, wir können ja sagen am Farbenmixstand um 11h oder so und dann suchen wir von dort aus ein Kaffee?
    So wie es aussieht betrifft es ja eh nur uns beide, wir könnten auch telefonieren

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffeetreffen Stoffmarkt Ludwigsburg / Sa.23.10 ?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Naja, wir können ja sagen am Farbenmixstand um 11h oder so und dann suchen wir von dort aus ein Kaffee?
    Nee, genau DAS will ich nämlich nicht - es kann ja immer mal vorkommen, dass der Eine oder Andere erst 10 Minuten später am Treffpunkt sein kann, und da will ich weder diejenige sein, die irgendwo im Regen oder in der Kälte rumsteht, noch diejenige, die sich abhetzen muss, um pünktlich am Treffpunkt zu sein.

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht betrifft es ja eh nur uns beide, wir könnten auch telefonieren
    Das kann man ja auch erstmal noch eine Weile abwarten - ist ja immerhin noch über zwei Wochen bis dahin, und vielleicht meldet sich doch noch jemand.
    Und telefonieren geht sowieso nicht, weil ich zum Stoffmarkt keine Handtasche mitnehme und daher auch kein Telefon. Ich hasse dieses blöde Ding einfach...

  7. #7
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffeetreffen Stoffmarkt Ludwigsburg / Sa.23.10 ?

    Ach schade, an dem WE bin ich nicht da. Gehe zwar nicht auf den Stoffmarkt -wäre aber für nen kaffee gern vorbei gekommen und hätte Eure Einkäufe bewundert (Wohne ja nicht weit weg)
    In LB gibts rings um den Marktplatz schöne Cafés !!

    Viel Spaß beim Shoppen!

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffeetreffen Stoffmarkt Ludwigsburg / Sa.23.10 ?

    Ich hab mir auch fest vorgenommen auf den Stoffmarkt zu gehen. Als Cafe kenne ich nur den Blauen Engel, der ist glaub 2 Ecken weiter. Die Fußgängerzone ist aber auch gleich ums Eck.

    @Gerbera: für so Stoffmarkt-Neulinge wie mich, was ist denn der Farbenmixstand?

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffeetreffen Stoffmarkt / entfällt für mich :)

    Wir haben gestern eine Einladung zur Taufe am 23.10. bekommen, ich bin also dieses Mal doch nicht auf dem Stoffmarkt.

  10. #10
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaffeetreffen Stoffmarkt / entfällt für mich :)

    Wenn du was brauchst, kannst du mir gern Bescheid geben, gell?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?
    Von Andrea im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 123
  2. Stoffmarkt-Termine sind draußen
    Von Steffi1979 im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 72
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  4. Stoffmarkt Mannheim?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige