Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: ⫸ Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

16.12.2017
  1. #51
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    ninerle, die katze ist genauso baby wie ein menschenbaby und hat letztlich die gleichen bedürfnisse, wenn auch in tierischer form.

    um dann in frieden hier raus zu gehen... mensch wir wollen dir nichts böses, sondern dir die augen öffnen, dass es sicher nicht das ultimativ richtige ist, was dir da erzählt wurde. jede hier gönnt die den süen kater, wir haben ja selbst mautzen und sind glücklich damit. mach dich selbst schlau und zieh deine schlüsse!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon total unverantwortlich von den Besitzern, dass sie die Kleinen so früh abgeben. Klar wollt ihr den Kleinen so schnell wie möglich bei Euch haben, aber denkt doch auch an ihn und was am Besten für das Kätzchen ist

    Und das Argument: bei unseren Katzen ist es ja auch schon mal gutgegangen... Klar kann man immer mal mit geschlossenen Augen über die Straße gehen, und man hat auch sicher immer mal wieder Glück und kommt heil drüben an. Aber ob das deswegen richtig und für alle Beteiligten am Besten so ist...

    Da muss ich dir leider auch widersprechen. Es ist sogar sehr verantwortungsvoll, dass die Besitzer die Kätzchen so früh hergeben. Sie selber können sich nicht richtig darum kümmern und die Katzenmama ist krank und hat selber kaum Kraft!

    Als ich meinen Mann kennengelernt hab, hatte seine Katze 7 Babys und ist bei der Geburt gestorben.

    Wir haben die kleinen mit der Flasche aufgepeppelt. Und sie waren alle putzmunter.

    Also bitte haltet mich nicht für blöd, ich weiß schon, wie man mit Katzen umgeht. Hatte wie gesagt selber zwei und so ganz doof bin ich in der Hinsicht nicht!


    Ninerle

  3. #53
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen

    Als ich meinen Mann kennengelernt hab, hatte seine Katze 7 Babys und ist bei der Geburt gestorben.

    Wir haben die kleinen mit der Flasche aufgepeppelt. Und sie waren alle putzmunter.
    Oh Mann, du vergleichst Apfel mit Birnen!!
    Das ist ja wohl etwas völlig anderes!

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Oh Mann, du vergleichst Apfel mit Birnen!!
    Das ist ja wohl etwas völlig anderes!

    Ähm, was ist daran bitteschön so anders?


    Ninerle

  5. #55
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir leider auch widersprechen. Es ist sogar sehr verantwortungsvoll, dass die Besitzer die Kätzchen so früh hergeben. Sie selber können sich nicht richtig darum kümmern und die Katzenmama ist krank und hat selber kaum Kraft!
    Und wenn man sich nicht richtig kümmern kann ist es verantwortungsvoll, die Katze z.B. nicht zu kastrieren, sondern sie munter Nachwuchs bekommen zu lassen?? ?) ?) ?)

  6. #56
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    Ähm, was ist daran bitteschön so anders?


    Ninerle

    Die Mutter war TOT. Tote Katzen können schlecht ihre Kitten erziehen

  7. #57
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich sag jetzt gar nichts mehr sonst artet das noch mehr aus! Du hast Recht und wir alle wollen dir deinen schorsch nur mies machen, klar! Wo auch immer du deine Infos her hast, sie sind alles andere als richtig. Kannst dich gerne mal in diversen Katzenforen informieren, die werden dir nichts anderes sagen als wir.

    Also sorry, aber das so langsam krieg ich echt die Krise. "Du hast recht und wir alle wollen dir deinen Schorsch nur mies machen, klar!" Also ehrlich, was soll das denn jetzt.
    Ich glaub es ist am besten, wenn ihr den Thread hier schließt.

    Ich weiß in Zukunft, wie ich mit meinen Beiträgen umzugehen habe.

    Aus einem Beitrag, wo ich euch einfach nur mein Kätzchen zeigen wollte, wird sowas........sorry, aber das ist mir absolut zu hoch.

    Stell ich denn alles was ihr schreibt in Frage?





    Ninerle

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Die Mutter war TOT. Tote Katzen können schlecht ihre Kitten erziehen

    Ja, aber das ist auch vergleichbar mit dem Fall jetzt. Die Kleinen kriegen auch die Flasche weil sie von der Mutter keine Milch bekommen können. Das wollte ich damit sagen!

    Mods, bitte schliessen!


    Ninerle

  9. #59
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    "Ja, aber das ist auch vergleichbar mit dem Fall jetzt. Die Kleinen kriegen auch die Flasche weil sie von der Mutter keine Milch bekommen können. Das wollte ich damit sagen!"


    warum schreibst du sowas nicht anfang? konnten wir das riechen? und trotzdem ist es von den besitzern nicht okay, dass eine so kranke katze dann junge bekommt und man die dann "abschieben" muss

    ninerle, wir wollten dich zum denken anregen. nicht mehr. nicht weniger. aber du man den eindruck hatte du lenkst gar nicht ein... sei es drum. soll ich den thread schließen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Dieselgeruch aus Wäsche kriegen
    Von kerstin i norge im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 6
  2. Was kriegen eure Kinder zu Ostern?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 74
  3. Wir haben einen Mogwai - UD: 29.04.
    Von Krümelchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 32
  4. Wir bekommen einen Kaminofen!!
    Von Junibraut im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  5. Wollen wir einen Überwachungsstaat?
    Von ~Julchen~ im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige