Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: ⫸ Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

11.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Wollt ihr dann nicht wenigstens einen Kumpel mit dazu nehmen?
    So ein kleines Kätzchen ganz allein... nicht schön

    Nein, wir wollen keinen Kumpel dazu nehmen. Zumindest vorerst nicht. Vielleicht rigendwann, aber das ist jetzt nicht geplant!

    Katzen müssen auch nicht immer zu zweit sein, weil sie meistens Einzelgänger sind.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    So, ehrlich gesagt wollte ich mich nicht mehr melden, weil ich euch nicht danach gefragt habe, wann ich mein Kätzchen holen soll, sondern nur dass ich eins bekomme, und das war eine Tatsache!

    Das es jetzt hier so ausartet finde ich nicht so toll.

    Ich werde jetzt jeden eurer Beiträge zitieren. Ist einfacher für mich. Wobei ich es allerdings sehr schade finde, das ich mich hier rechtfertigen muss.


    Ninerle
    Was heißt denn hier rechtfertigen? Es ist und bleibt eine Tatsache, dass 7 Wochen viel zu jung ist um von der Mutter weggeholt zu werden. Das steht in jedem vernünftigen Katzenbuch. Ausserdem geben z.B. Züchter nicht umsonst ihre Katzen zwischen 12 und 15 Wochen ab. Das hat alles seinen Grund....

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    sry, aber sowas finde ich unverbesserlich. aber wenn euch das in eurer umgebung so vorgelebt wird. frag mich warum wir hier über mama, baby und beruf streiten und für tiere sowas alles nicht gelten darf. aber ich halt mich mal zurück, das geht wohl zu weit. war ja nicht inhalt dieses themas.

    traurige grüße, doro

    Ehrlich gesagt macht mich dein Beitrag etwas sauer.

    Ich habe hier nicht angefangen zu streiten. Und ich finde das Tiere genauso wichtig sind, wie Menschen.

    Das es "unverbesserlich" ist, das lass mal meine Sorge sein. So eine Aussage finde ich absolut nicht in Ordnung, sorry!

    Und dein letzter Satz ist genau richtig, es war überhaupt nicht Inhalt meines Beitrages.

    Ich wollte euch einfach zeigen, dass ich ein Kätzchen bekomme, dass es so ausartet, war nicht meine Absicht!


    Ninerle

  4. #44
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    Katzen müssen auch nicht immer zu zweit sein, weil sie meistens Einzelgänger sind.


    Na DU musst es ja wissen.
    Ich halte das für ein Gerücht!!

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Da schließ ich mich direkt an.
    Klar werdet ihr für das Kätzchen sorgen, aber ihr seid nunmal keine Katzen und könnt ihm die Mama nicht ersetzen. Oder willst du ihm 20x am Tag den Hintern sauber lecken, damit er begreift, dass man sich da putzen muss?

    Sorry Miwi, aber das ist wirklich lächerlich! Tut mir leid! Dazu kann ich nichts mehr sagen! Finde ich schon richtig frech deine Aussage.


    Ninerle

  6. #46
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Katzen sind Einzelgänger??? Ääääääähm, wo haste denn DAS bitte her?

  7. #47
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    Sorry Miwi, aber das ist wirklich lächerlich! Tut mir leid! Dazu kann ich nichts mehr sagen! Finde ich schon richtig frech deine Aussage.


    Ninerle

    Was ist daran denn frech oder lächerlich???
    Lass dir das gesagt sein, das ist alles schon vorgekommen und keine Geschichte.
    Ich freu mich schon auf deine Hilferufe: Hilfe, Schorsch pinkelt überall hin. Hilfe, Schrosch schreit Tag und Nacht... etc. etc.

    Na ja, ich wünsch euch viel Spaß mir dem Kleinen und ihm ein schönes Leben.

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    trinken sie ja noch ein wenig Milch bei der Mama und gerade das Alter von 7-10 Wochen ist super prägend für die Kleinen was Sozialkontakt angeht und so. Ich versteh echt nicht wie man sowas ignorieren kann.

    Klar, die beiden Katzen die deine Eltern mit 6 Wochen geholt haben waren zu zweit und hatten sich gegenseitig als Trostpflaster.

    Finde eure Einstellung ein wenig verantwortungslos! Ihr würdet ein Kind doch auch nicht mit nem Jahr alleine zu Hause lassen, weil es jetzt sitzen und evtl. nen Löffel benutzen kann um sich den Brei vom Teller zu kratzen, oder? Warum sieht man das bei Tieren immer anders? Versteh ich nicht....


    Also erstens Mal waren die beiden Katzen bei meinen Eltern nicht zusammen. Sie haben die eine bekommen. Sie war 4 Jahre bei meinen Eltern und wurde dann leider angefahren und wir mussten sie einschläfern lassen. Und erst danach haben wir die zweite bekommen. Da war also die erste garnicht mehr da. War also kein Trostpflaster!

    Und zweitens finde ich den Vergleich von einem Baby zu einer Katze schon etwas krass. Also für wie blöd haltet ihr mich denn überhaupt? Sorry, aber jetzt muss ich auch mal deutlich werden.

    Ich sehe das bei Tieren garnicht anders, aber du musst wohl selber zugeben, dass eine Katze etwas anderes ist, als ein Baby.


    Ninerle

  9. #49
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    sry, ninerle, aber wenn du stellenweise doch recht unbedacht damit umgehst (da unterstell ich dir ja wie bereits geschrieben nichts böses, nur verlass dich da nicht auf die aussagen deines umfelds sondern mach dich selbst schlau) musst du mit gegenwind rechnen. und ich einte nicht unverbesserlich dich, sondern primär diejenigen, die euch die babies so zeitig geben, auf deren urteil du dich verläßt. die sollten es wirklich besser wissen. und das meine ich mit unverbesserlich.

    lg, doro

  10. #50
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Ich sag jetzt gar nichts mehr sonst artet das noch mehr aus! Du hast Recht und wir alle wollen dir deinen schorsch nur mies machen, klar! Wo auch immer du deine Infos her hast, sie sind alles andere als richtig. Kannst dich gerne mal in diversen Katzenforen informieren, die werden dir nichts anderes sagen als wir.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dieselgeruch aus Wäsche kriegen
    Von kerstin i norge im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 6
  2. Was kriegen eure Kinder zu Ostern?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 74
  3. Wir haben einen Mogwai - UD: 29.04.
    Von Krümelchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 32
  4. Wir bekommen einen Kaminofen!!
    Von Junibraut im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  5. Wollen wir einen Überwachungsstaat?
    Von ~Julchen~ im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige