Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: ⫸ Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

12.12.2017
  1. #31
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Na dann...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Na dann...
    Dito

    Ich weiß noch wie Otisha mit 15 Wochen nach ihrer Mama gebrüllt hat und das tat mir in der Seele weh...

  3. #33
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Och der kleine ist ja süß

    Der Name ist cool! "Schorsch" *kicher* Dass Du Dich darauf freust ist mir klar :-) Ich hätte ja auch sooooooooooooooo gerne eine Katze *seufz* Leider hat mein Mann noch etwas dagegen :-(

    LG
    surfmaus

  4. #34
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Wollt ihr dann nicht wenigstens einen Kumpel mit dazu nehmen?
    So ein kleines Kätzchen ganz allein... nicht schön

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Oooohhhh, wie niedlich.

  6. #36
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    sry, aber sowas finde ich unverbesserlich. aber wenn euch das in eurer umgebung so vorgelebt wird. frag mich warum wir hier über mama, baby und beruf streiten und für tiere sowas alles nicht gelten darf. aber ich halt mich mal zurück, das geht wohl zu weit. war ja nicht inhalt dieses themas.

    traurige grüße, doro

  7. #37
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    sry, aber sowas finde ich unverbesserlich. aber wenn euch das in eurer umgebung so vorgelebt wird. frag mich warum wir hier über mama, baby und beruf streiten und für tiere sowas alles nicht gelten darf. aber ich halt mich mal zurück, das geht wohl zu weit. war ja nicht inhalt dieses themas.

    traurige grüße, doro
    Da schließ ich mich direkt an.
    Klar werdet ihr für das Kätzchen sorgen, aber ihr seid nunmal keine Katzen und könnt ihm die Mama nicht ersetzen. Oder willst du ihm 20x am Tag den Hintern sauber lecken, damit er begreift, dass man sich da putzen muss?

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    trinken sie ja noch ein wenig Milch bei der Mama und gerade das Alter von 7-10 Wochen ist super prägend für die Kleinen was Sozialkontakt angeht und so. Ich versteh echt nicht wie man sowas ignorieren kann.

    Klar, die beiden Katzen die deine Eltern mit 6 Wochen geholt haben waren zu zweit und hatten sich gegenseitig als Trostpflaster.

    Finde eure Einstellung ein wenig verantwortungslos! Ihr würdet ein Kind doch auch nicht mit nem Jahr alleine zu Hause lassen, weil es jetzt sitzen und evtl. nen Löffel benutzen kann um sich den Brei vom Teller zu kratzen, oder? Warum sieht man das bei Tieren immer anders? Versteh ich nicht....

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    Das ist ja schon total unverantwortlich von den Besitzern, dass sie die Kleinen so früh abgeben. Klar wollt ihr den Kleinen so schnell wie möglich bei Euch haben, aber denkt doch auch an ihn und was am Besten für das Kätzchen ist

    Und das Argument: bei unseren Katzen ist es ja auch schon mal gutgegangen... Klar kann man immer mal mit geschlossenen Augen über die Straße gehen, und man hat auch sicher immer mal wieder Glück und kommt heil drüben an. Aber ob das deswegen richtig und für alle Beteiligten am Besten so ist...

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!

    So, ehrlich gesagt wollte ich mich nicht mehr melden, weil ich euch nicht danach gefragt habe, wann ich mein Kätzchen holen soll, sondern nur dass ich eins bekomme, und das war eine Tatsache!

    Das es jetzt hier so ausartet finde ich nicht so toll.

    Ich werde jetzt jeden eurer Beiträge zitieren. Ist einfacher für mich. Wobei ich es allerdings sehr schade finde, das ich mich hier rechtfertigen muss.


    Ninerle

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dieselgeruch aus Wäsche kriegen
    Von kerstin i norge im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 6
  2. Was kriegen eure Kinder zu Ostern?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 74
  3. Wir haben einen Mogwai - UD: 29.04.
    Von Krümelchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 32
  4. Wir bekommen einen Kaminofen!!
    Von Junibraut im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  5. Wollen wir einen Überwachungsstaat?
    Von ~Julchen~ im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige