Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 52 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

18.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Joggen? Wer noch?

    Hallo

    Wer von Euch joggt eigentlich regelmässig?

    Ich möchte nun wieder damit anfangen, habe ja wegen der SS und der Fg eine längere Pause gemacht und bin nun wieder hochmotiviert

    Versuche 2 mal die Woche 30-40 min joggen zu gehen. Länger schaffe ich es noch nicht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Naja, richtig Joggen kann man es nicht nennen (das ist mir irgendwie zu langweilig), aber ich geh jeden Tag 20 Minuten auf den Cross-Trainer und schau mir dabei ne folge Scrubs an

    LG, SCHNECKLE

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle
    Naja, richtig Joggen kann man es nicht nennen (das ist mir irgendwie zu langweilig), aber ich geh jeden Tag 20 Minuten auf den Cross-Trainer und schau mir dabei ne folge Scrubs an

    LG, SCHNECKLE
    ich liebe es die Natur zu beobachten und die Vögel zwitschern zu hören....ist richtig Entspannend für mich....

    Aber jeden Tag *Respekt* dafür bin ich dann doch zu faul!

  4. #4
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich gehe lieber walken als joggen. Joggen geht mir zu shr auf die Knie und ich bekomm immer Seitenstiche, weil ich da mit der richtigen Atmung nicht hin bekomme.

    Ich liebe es auch an der frischen Luft zu sein, gehe durch Felder, da pfeift der Wind mir so richtig um die Ohren, das liebe ich.

    LG
    vera

  5. #5
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Huhuu!
    Ich gehe auch 3-4 mal die Woche joggen, 30-50 Minuten. nach Lust und Laune.
    Wenn das Wetter nicht gut genug ist, gehe ich aufs Laufband im Fitnessstudio.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    ich möchte auch wieder mit dem joggen anfangen. In unserem alten Wohnort gab es eine richtig schöne Strecke im Wald. Hier muss ich jetzt erstmal eine neue Strecke finden, leider werde ich wohl nun auf Betonwegen joggen müssen.
    Durch die lange Winterpause halte ich im Moment auch nicht länger als 30-40 min durch....

  7. #7
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich gehe meistens Sonntags Vormittag joggen. Unter der Woche schaffe ich es nicht - naja jetzt im Sommer dann vieleicht doch eher mal wieder.
    Ich laufe auch nur in der Natur - und für mich ist es ein wunderbarer Ausgleich zum Bürojob. Letztes Wochenende musste ich wegen einer Erkältung aussetzen - heute war ich dehalb umso wilder auf den "Auslauf" !!!

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Zebra

    Ich gehe eigentlich auch sehr gerne joggen. Leider schaff ich es nur selten mich zu motivieren alleine loszuziehen. Macht mir allein irgendwie nicht so Spass wie zu zweit.
    Aber in meinen besten Zeiten bin ich 3 mal die Woche mit ner Freundin joggen gewesen, immer so 45 Minuten (wir haben damals für den Basler Stadtlauf trainiert und auch mitgemacht. Zwar nicht sehr erfolgreich aber unser Motto war: Dabei sein ist Alles!)

    Wir können ja nen schweizer Jogging-Club gründen, ;o)

    LG Häschen

  9. #9
    Zebra
    Gast

    Standard

    @Häschen, wo wohnst du den?

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Zebra

    In Rheinfelden.
    Also grad ums Eck.

    LG Häschen

Seite 1 von 52 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige