Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 52 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

18.12.2017
  1. #81
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich hab aber schon genug Muskeln


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Miwi
    Gast

    Standard

    Aber je mehr Muskeln, desto mehr Grundumsatz ;-)

  3. #83
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei mir ist das Laufen irgendwie zur Gewohnheit geworden, es gehört dazu - manchmal macht es total Spaß, manchmal ist es ätzend. Das Gute ist, dass ich um viertel nach sechs auch wirklich wach bin, wenn ich laufen will. Und weil ich dann schon mal wach bin, kann ich auch laufen gehen. Alltags drücke ich mich deshalb nur ganz selten.

    @Plitsch: Naja, Muskeln wachsen so schnell nicht (besonders bei uns Frauen), vor allem nicht vom Laufen und nicht in Kilomengen. Aber das Laufen verändert recht schnell deinen Stoffwechsel, der Körper entdeckt seine Kohlehydratspeicher in Muskeln und Leber neu und füllt sie auf für die nächste Belastung. Die Gewichtszunahme ist also der Trainingseffekt.

    Lass dich nicht ärgern von der Waage. Hauptsache, es ist kein neuer Speck da. Das Laufen wird dir langfristig garantiert ein viel besseres Körpergefühl geben, weil du merkst, was dein Körper leisten kann - und dass du einen Grund hast, stolz auf ihn zu sein.

    LG Ellen

  4. #84
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich hab ja letztes Jahr im Juni auch das Laufen angefangen und bin immer mit einer Bekannten zweimal in der Woche gejoggt. Am Anfang hatte ich auch echt Probleme mit der Überwindung und ich konnte mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß das jemals anders werden sollte. Aber mit der Zeit wurde ich richtig süchtig. Ich hab mich schon auf der Arbeit aufs Joggen gefreut.

    Leider kann ich das Laufen momentan vergessen, da ich durch meinen Heuschnupfen und mein Asthma gehandicapt bin.
    Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie blöd das ist, bei so nem tollen Wetter. Aber das geht ja auch wieder vorbei und dann gehts wieder richtig los!

    Liebe Grüße, mausi76

  5. #85
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    @Ellen, nun ja die Speckrolle sieht nicht mehr aus

    Wann fängst du eigentlich an zu arbeiten, wenn du morgens so lange joggen gehst?

    Ich war gestern beim Rhein-Marathon zum schauen und ich muss sagen, an all die Läufer!!

  6. #86
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu,

    also vor der Arbeit waer auch ne super Sache. Ich werd eh immer frueh wach und wenn ich's morgen um 5:45 aus dem Bett schaffe dann laufe ich dann meine Runde.

    LG,

    Juule

  7. #87
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Plitsch: Morgens gehe ich immer nur 35-50 Minuten laufen, also nicht so ewig lang. Ich habe glücklicherweise keine festen Arbeitszeiten, gehe aber eigentlich immer so um acht aus dem Haus, da kann ich das Laufen vorher noch gut unterbringen. In der seligen Studentenzeit war das natürlich noch wesentlich einfacher.

    Abends klappt das mit dem Laufen gar nicht, seit mein Mann und ich beide lange arbeiten!

  8. #88
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Einen wunderschoenen guten Morgen!

    So, heute morgen war ich um 5:30 wach und bin 35 Minuten ganz entspannt durchgelaufen! Hat richtig Spass gemacht.
    Unglaublich was man morgens so alles sieht:
    Tai Qi Damen in roten Kostuemen und mit Schwertern, ne Gruppe aelterer Herren beim Drachen steigen, jede Menge Angler am und im (!!) See, dampfende Garkuechen und zwei Mal haette mich fast ein Bus umgefahren obwohl ich auf dem Seitenstreifen lief....

    Na mal sehen wie lange meine Motivation anhaelt!

  9. #89
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das ist ja wirklich ziemlich spannend bei dir. Bei mir nicht, da gibts nur Jogger (seit einem Monat etwa zehnmal mehr als im Winter...) und Leute, die mit ihren Hunden Gassi gehen.

    Ich war heute morgen mal ausnahmsweise 50 Minuten laufen, also zwei Runden. Mein Mann hatte nach einer Runde schon genug und ist Brötchenholen gegangen.

  10. #90
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Das neue Shape hat übrigens einen Laufguide drinn. Ist noch ganz spannend, vorallem für Neulinge wie mich.

    @Lisa
    Ich glaube, das Laufen kann zur Sucht werden, vorallem wenn man merkt, das die Muskeln an den Beinen straffer werden...fühl sich einfach gut an, und darum bin ich auch so motiviert dabei!

    Am Anfang muss man einfach den inneren Schweinehund überwinden......und dann geht es nach ein paar Wochen schon von selbst.

Seite 9 von 52 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige