Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 52 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

17.12.2017
  1. #71
    Zebra
    Gast

    Standard

    Ja, ich mache ab und an Krafttraining, Kampfsport, Yoga und Biken. Im Moment komme ich so auf 2-5 Einheiten Training pro Woche. Je nach sonstiger Auslastung. Muss nun dringend 3 kg loswerden....fühle mich so unwohl!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Juule
    Macht ihr eigentlich ausser Laufen noch irgendetwas anderes?
    Nicht ernsthaft. Früher bin ich viel geschwommen, und es wäre sicher sehr gut, das wieder anzufangen - super Kalorienumsatz, Kraft für die Arme, gut für den Rücken... Das nächste Schwimmbad ist auch nicht weit und hat sogar jobfreundliche Öffnungszeiten, ABER es ist sauteuer und ich bin zu faul. Krafttraining habe ich auch mal ein bisschen gemacht, aber ich mag keine Fitnessstudios (und bin zu geizig dafür) und zuhause war es dann zu langweilig. Reiten, Wandern und Radfahren mache ich noch, aber nicht in einem Umfang, dass man es als Sport zählen könnte.

    Ich glaube, Pilates wäre ein guter Ausgleich für mich... aber ich muss richtig Spaß an einer Sportart haben, um regelmäßig knappe Zeit dafür zu opfern, und das klappt im Moment nur beim Laufen.

    LG Ellen

  3. #73
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    für mich persönlich wäre Jogging nix. Meine Wirbelsäule ist fast gerade und hat keine natürliche Dämpfung. Da ist Jogging nicht gerade ein optimales Hobby.

    lg

    Kerstin

  4. #74
    Zebra
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    für mich persönlich wäre Jogging nix. Meine Wirbelsäule ist fast gerade und hat keine natürliche Dämpfung. Da ist Jogging nicht gerade ein optimales Hobby.

    lg

    Kerstin
    Wie sieht es mit Fahrradfahren aus? Wäre das besser für den Rücken?
    Sonst Schwimmen, aber ich schätze mal, du hast nicht gleich ein Schwimmbad um die Ecke?

  5. #75
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich schwimme bei uns im See, der nur ein paar 100 m weg liegt. Ich mag keine Schwimmbäder. Zu viele Leute, zu viele doofe Kommentare und dann auch noch Chlor. Da lob ich mir meinen See. Ist zwar wesentlich kälter, aber da kann dann Twosocks mitschwimmen und ich hab den See für mich allein. Sonst eben spazierengehen, Fahrrad fahren, reiten, Gymnastik. Aber ich praktiziere Sport für mich selbst, ich mag keine Clubs, Traingssenter etc. Hab vor zig Jahren regelmässig trainiert und hab mich mit meiner Figur zwischen ner Sammlung von hyperarroganten Claudia Schiffer Kopien und Eisen pumpenden Arnold Verschnitten reichlich deplaziert gefühlt. Da trag ich lieber schwere Futtersäcke, Heuballen, Holzstücke auf dem Grundstück rum. Da kann ich gleichzeitig noch was fürs Haus tun.

    lg

    Kerstin

  6. #76
    Zebra
    Gast

    Standard

    Ach, so ein See *träum* den gibt es hier leider nicht....

    ich liebe auch den Sport in der Natur für mich alleine....aber halt auch den Kampfsport in der Gruppe....es hat beides sein schönes!

  7. #77
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich "kämpfe" mit Aquira *lach*

  8. #78
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    So, wir waren gestern Abend auch noch mal 'ne Runde laufen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich immer Probleme habe, mich zu motivieren. Habt Ihr da irgendwelche Tricks oder lauft Ihr alle wirklich so gerne, dass das Laufen allein schon Motivation genug ist?

    Liebe Grüße,
    Lisa

  9. #79
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Lisa, mir gehts genauso. Am Wochenende fällt es mir leicht, morgens zu laufen. In der Woche schaff ich es morgens irgendwie gar nicht, da ich meist um 7.45 h bei der Arbeit bin und abends bin ich so müde

    Außerdem habe ich immer noch keine passenden Schuhe gefunden und die Waage zeigt nach meiner Hammerradtour + joggen am Wochenende wieder mehr Kilos an Und DAS motiviert auch nicht gerade, besonders, weil man nicht so viel gegessen hat.

  10. #80
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Plitsch
    und die Waage zeigt nach meiner Hammerradtour + joggen am Wochenende wieder mehr Kilos an Und DAS motiviert auch nicht gerade, besonders, weil man nicht so viel gegessen hat.
    Das sind Deine Muskeln :-D

Seite 8 von 52 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige