Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

18.12.2017
  1. #61
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen
    Und, wie wars? Mein Tipp kommt ja etwas spät, aber vielleicht hilft er noch irgendwem: Anfänger laufen eigentlich IMMER zu schnell. Also ruhig mal ausprobieren, wie schneckenlangsam man so laufen kann. Lieber richtig langsam und dafür lang genug (30-40 min, dabei sind natürlich evtl. Gehpausen mit drin) und regelmäßig 3-4 mal pro Woche, als schnell - denn wenn man nur keucht wie verrückt, verliert man zu schnell den Spaß.

    LG Ellen
    huhu Ellen!

    Also, gestern wars super! Ich habe ja immer und überall gelesen, dass wir Anfänger viel zu schnell loslaufen, das habe ich meiner Freundin auch immer wieder berichtet und wir sind schön langsam losgejoggt....und immer nach Laufplan, 1. Etappe, 1min joggen, 1min walken..das ganze in 9 Wiederholungen, war kein Problem für mich und das hat mich doch sehr erstaunt, ich dachte nämlich ,ich hätte die Puste dazu nicht..aber das ging erstaunlich gut...ich hätte es auch gerne noch weiter gemacht und den Plan verlängert, aber meine Freundin hatte etwas Probleme ....leider....aber dann sind wir den Rückweg gewalkt..bzw. gegangen...

    Heute habe ich schon ein wenig "müde" Beine, aber heute ist ja eh Pause angesagt und ich bin jetzt nur mit dem Rad zur Arbeit hin und zurück..und habe eh keine Zeit, heute noch Sport zu treiben..morgen gehts dann wahrscheinlich mit Inlinern weiter und dann am Ende der Woche wird weiter gejoggt...


    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Klasse, das ist ja ein super Anfang! Ich freue mich darauf, morgen früh wieder zu gehen, bei dem Wahnsinnswetter! Gestern abend waren wir erst um halb eins im Bett, da wollte ich heute nicht um viertel nach sechs raus...

    LG Ellen

  3. #63
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Und gerade heute morgen war es besonders schön

  4. #64
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    So, gestern war dann das erste Mal nach dem letzten Sommer wieder Inlinern angesagt und das dann gleich im Pulk hier vor Ort, mit ziemlich heftigem Tempo und ganze 18 km! Aber geschafft....heute gings dann wieder weiter mit dem Lauftraining....nun ja, man merkte unseren gestrigen Ausflug ....aber wir haben das Pensum geschafft und sind jetzt 2min joggen und 1 min walken im 7maligen Wechsel gelaufen....aber wir hatten heute Abend ein echtes Mückenproblem...die Biester waren während unserer Rücktour durch den Wald überall...und da war ja walken angesagt....habt ihr auch solche Probleme?

    Ich bewundere euch, dass ihr das morgens vor der Arbeit schafft......

    LG Vivi

  5. #65
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu Maedels!

    Darf ich mich hier auch reinschleichen?

    Also ich bin auch noch keine wirkliche Laeuferin, ich laufe seit 1 Monat im Studio auf dem Band und will das Ganze jetzt nach draussen verlagern. Mein Problem ist nur, dass ich hier keine wirklich schoene Strecke habe und ueber die stark befahrene Strasse laufen muss, aber das soll mich hoffentlich nicht aufhalten, oder!!!

    Und jetzt ein kleines Gestaendniss, damit ich mich hier selber motiviere: Ich hab die spinnerte Idee im Mai 2007 am Great Wall Lauf teilzunehmen! Man kann entweder 5km, 10km, Halbmarathon oder Marathon ueber die chinesische Mauer laufen!!
    Na mal sehen wie weit ich mit meinem Training komme, ich hoffe, dass zumindest 5 oder 10km drin sind!!!

    So und heute geh ich neue Laufschuehe kaufen! Yeepee!!!

    LG,

    Juule

  6. #66
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Boah, ein Marathon über die Chinesische Mauer, das ist ja absolut cool. Wenn du kein Übergewicht hast und ab jetzt regelmäßig trainierst, schaffst du in einem Jahr den Marathon auch. Und den Halbmarathon oder eine der kürzeren Strecken sowieso.

    Wir gehen heute mal ausnahmsweise abends laufen, weil wir mindestens anderthalb Stunden laufen wollen, und danach bin ich immer erstmal so abgeschlafft - was heute nicht gut wäre, weil ich soooo viel zu machen habe! Aber das Wetter ist so superschön, da freue ich mich schon aufs Laufen.

    LG Ellen

  7. #67
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu,

    komme grad vom Laufen wieder!

    Heute morgen hab ich neue Schuhe gekauft, die total super sitzen und super leicht sind!
    Also bin ich grad losgetrabt, und hab immer wieder an Ellens Worte gedacht: "Blos nicht zu schnell am Anfang!!!"
    Ich war 50 Minuten unterwegs, hab 3 Gehpausen gemacht und es lief echt prima!

    Aber ich glaub der Marathon ist ne Nummer zu hoch fuer mich: Der hat 3700 Stufen!!!!!!! Ahhhh!!!


    Gruessle,

    Juule (die jetzt duschen geht!)

  8. #68
    Zebra
    Gast

    Standard

    Wau, Chinesische Mauer, das hört sich super an....aber die Stufen, da hast du recht, das ist sicher nicht einfach!
    Aber dabei sein ist alles, musst ja nicht gewinnen und bis in einem Jahr schaffst du die 5 km sicher locker!

    Bin dann schon auf Fotos gespannt, ist sicher ein Riesenerreignis.

  9. #69
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ach du lieber Himmel, 3700 Stufen! Na, das ist dann doch was anderes. Vielleicht schaffst du ja den halben? Oder du schaust dir das Großereignis erstmal in Ruhe an und läufst "nur" 5 oder 10 km - und startest dann im Jahr drauf richtig durch.

    Schön, dass das Laufen draußen dir heute so Spaß gemacht hat. Ich bin total froh, dass wir eine ziemlich schöne, grüne Laufstrecke haben. So mitten in der Stadt würde es mir schwerer fallen... so, mein Mann zieht sich gerade an zum Laufen, ich muss los!

    LG Ellen

  10. #70
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu,

    in 2 Jahren werd ich wohl nicht mehr hier sein, deswegen muss ich schon naechstes Jahr anpeilen. Naja mal sehen, der Halbmarathon hat nochmal halb so viele Stufen, also auch gut 1800 und die kuerzeren Strecken halt auch noch eine ganze Menge.
    Ich schau einfach mal wie's laeuft und dann guck ich mal wieviel ich laufe.

    Macht ihr eigentlich ausser Laufen noch irgendetwas anderes?

    LG,

    Juule

Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige