Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 44 von 52 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

11.12.2017
  1. #431
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    SUPER, Daniela!!! Du, dann schaffen in ner halben Stunde etwa gleich viel, wenn du bei deinen 7 Runden bist . Ich laufe in 28-30 Minuten etwa 3,75 km. Also auch nicht wirklich schnell aber ich laufe ne halbe Stunde am Stück. Dann verschnaufe ich ca. 5 Minuten und laufe die halbe Stunde wieder retour.

    Ich war Montag laufen und gestern wieder. Wie es bei Schnee, Glatteis und Matsch werden soll ist mir derzeit noch schleierhaft???!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #432
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Ich laufe so 2-3 mal pro woche. Davon einmal abends mit zwei freundinnen, sonst gleich nach der arbeit bevor ich die kids hole.
    Unsere strecken sind so 6-10 km, je nachdem wieviel zeit wir haben.
    Es macht total spass und im mai wollen wir dann einen kleinen Lauf ueber 9 km mitmachen.
    Und da wir ja zu dritt sind, geht man eben auch dann, wenn man alleine seinen A... nicht hoch kriegen wuerde.

  3. #433
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Malo, dann sollten wir doch wirklich mal zusammen laufen!! Gewaltig, dass du auch von 0 laufen nun soviel schaffst!!! Finde ich ganz toll!

    Andrea, genau mit Freundinnen rafft man sich echt mehr auf. Ich werde mir auch als Ziel mal einen kleinen Stadtlauf von 5 km vornehmen und vor allem einen festen Tag mit meiner Freundin vornehmen.

  4. #434
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    mal ne Frage an euch Läuferinnen: darf man mit Schnupfen joggen? Hab mir quasi über ne Nacht nen Schnupfen geholt, sprich nase ist zu. hab heute früh schon ne Nasendusche gemacht, aber das komische Druckgefühl bleibt natürlich.
    Eigentlich wäre heute unser Lauftag. Sonst gehts mir gut.
    Darf man oder nicht? Oder ist das ungünstig, weil ich ja dann nicht durch die Nase atmen kann?

  5. #435
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Ich würde mit Schnupfen laufen gehen, ich atme sowieso fast nur durch den Mund. Von daher probier es doch einfach aus, sonst gehts dir ja gut.

    Wir wollen heute abend auch laufen gehen, ist schon ganz schön kalt abends.

  6. #436
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    danke dir. Ich schau mal wie es mir im Tagesverlauf so geht. Vielleicht laufen wir einfach nicht so schnell (naja, obwohl, schnell sind wir ja nie *gg*) bzw. ne kleinere Runde.

    Wie oft gehst du denn aktuell laufen?

    ich finde es bei den Temperaturen gar nicht mal so schlecht. Besser als 25 Grad. Aber etwas Überwindung kostet es schon, wenn abends alle daheim am Ofen sitzen und entspannen, sich nochmal aufzuraffen. Doch das Gefühl hinterher entschädigt doch, oder?

    ich werde auch über Weihnachten regelmäßig laufen. Es muss ja wenigstens einen Vorteil haben, dass die Schwiegis kommen. Und sei es nur zum Babysitten *lalala*

  7. #437
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Also ich geh mit ner Erkältung nie laufen. Ich denke immer, bei ner Erkältung hat der Körper genug zu tun und grad bei den Temparaturen jetzt finde ich es etwas heikel.

    Jetzt ist ein traumhaftes Wetter zum laufen. zumindest tagsüber wenn die Sonne scheint. Ich kann leider meist nur am Abend laufen gehen, im Lauftreff. Es ist schon recht "frisch" zur Zeit, aber du hast recht, danach fühlt man sich immer super.

  8. #438
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Ist die Frage, ob wirklich nur die Nase läuft/die Schleimhäute etwas gereizt sind oder Du eine richtige Erkältung/Infekt hast.

    Bei letzterem würde ich nicht laufen gehen, das tut dem Körper nicht gut, außerdem ist es mit zugeschwollenen Nebenhöhlen und Druck im Kopf auch wenig erbaulich.

    Allerdings finde ich, das zeigt sich recht schnell, wenn man etwas auf die Signale des Körpers achtet, die so auf dem ersten Kilometer auftreten. Von daher würde ich es im Zweifelsfall (wenn es Dir ganz gut geht und Du Lust zu laufen hast) versuchen und zügig abbrechen, falls Du merkst, es fühlt sich nicht gut an.

  9. #439
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Ich hoffe heute wieder laufen gehen zu können. Heute ist früher Feierabend, dann geht´s es noch auf meine Lieblingslaufstrecke (ca. 7,5 km). Mal sehen wie´s klappt. Ich bin nach wie vor noch recht langsam aber ich laufe und das hätte ich vor wenigen Monaten/Jahren im Traum nicht geglaubt, dass ich mal jogge...

  10. #440
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Grad bei den Temperaturen würd ich das dann tunlichst lassen. Du atmest ja doch recht kalte Luft..

Seite 44 von 52 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige