Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 43 von 52 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

11.12.2017
  1. #421
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Super Plitsch! Du hast meinen vollsten Respekt. Schön dass du den Start gefunden hast. Wie genau ist das denn mit der Laufgruppe? Ist das ein Kurs?

    Ich muss leider zugeben dass ich raus bin. Ich krieg es einfach nicht mehr organisiert zu laufen. Vormittags arbeite ich, nachmittags hab ich die Kinder, am Abend koche ich warm und wenn die Kinder im Bett sind ist es zu dunkel.
    Und immer nur einmal am Wochenende laufen zu gehen ist mir zu wenig, da hat man dann auch keine Übung wenn immer eine Woche dazwischen liegt.
    Ich hoffe dass ich im Frühjahr wieder starten kann, bis dahin muss ich mich wohl mit der Bewegung im Alltag zufriedengeben :-(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #422
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Winter ist bei mir auch immer schwer. Ich gehe im Wald laufen und im Dunkeln ist mir das nichts. Ich hoffe ich bekomme meinen Hintern im Frühjahr wieder hoch.
    Wir haben auch einen Laufclub, der trifft sich zweimal die Woche und dann wird in Gruppen je nach Ausdauer eingeteilt. Leider findet der an Tagen statt wo ich keine Zeit habe.

  3. #423
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Im Moment komme ich auch nicht zum laufen- wir packen ja noch nicht mal mehr ne wanderung.

    ich würde so gern mal wieder ne runde drehen.. aber wenn ich mal zeit hab schlafe ich auch umgehend ein.



    soft

  4. #424
    Neuling
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Ich würde auch gern wieder anfangen, aber irgendwie komme ich nie dazu und ich nehme mir aber auch nicht die Zeit, dass geb ich zu. Im Sommer war ich alle 2 Tage unterwegs und ich vermisse es auch...vllt sollte ich es mal wieder ins Auge fassen, wenn ich so von euch lese, bekomme ich wieder lust loszulaufen.

  5. #425
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    @Plitsch: Glückwunsch zum Neustart. Wirst sehen, du wirst recht schnell Fortschritte machen.
    Wie geht es nach dem Kurs dann weiter?

    Ich bin auch noch eifrig am Laufen. Ich geh eigentlich auch immer mit dem lauftreff laufen. Grad jetzt im Winter ist das halt schon super, allein im dunkeln würde ich sonst nicht rumrennen. Wir haben zwei mal die Woche und da dann zwei Gruppen.
    Ist halt immer sehr motivierend so ne Gruppe. ich denke dann gar nicht drüber nach ob ich gehen soll, ich gehe einfachen.
    Zumal wirklich immer irgendjemand da ist und wenn das Wetter noch so eklig ist.

    Ich hab mit jetzt für nächstes Jahr nochmal nen HM als Ziel gesetzt, im Moment laufe ich zwei mal die Woche ca.10 km, das sollte dann machbar sein.

  6. #426
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Ich laufe auch wieder regelmäßig. Die 4. Klassen unserer Schule trainieren für den Minimarathon und ich hab mich da mit dran gehängt Wie es jetzt im Winter aussieht, weiß ich noch gar nicht. Aber bisher bin ich motiviert dabei.

  7. #427
    Neuling
    Ort
    Kissing
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Wir haben auch einen Laufclub, war bisher aber nur 2 mal dabei, denn alle waren Ü70 - sind die bei euch jünger?

  8. #428
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Danke für eure lieben Worte. Den Kurs hab ich vor zwei Wochen angefangen und steht unter dem Motto "Laufen ohne zu schnaufen". Das Ziel ist nach 10 Wochen dann 30 Minuten ohne Pause durchlaufen zu können. Ich habe den Kurs ja schon mal vor fast zwei Jahren gemacht, aber mit dem Laufen kurz danach wegen der schwangerschaft aufgehört (tat mir nicht gut). Die Kursleiterin ist schon klasse und motiviert ungemein. Sie spornt uns toll an. In dem Kurs sind ca. 14 Leute, aber der größte Teil ist soooo fit, dass die mir echt davonlaufen. Das demotiviert mich manchmal schon. Das Alter ist gemischt, ich gehöre zwar auch zu den jüngsten, aber Anfang/Mitte 40 sind ganz viele und einer ist schon an die 70 Aber ich sage mir dann, dass ich lieber in meinem Tempo laufe und es dann auch schaffe. In dem vorherigen Kurs war es etwas schöner, da wir dort fast allesamt Anfänger waren und ein Tempo hatten. Wir laufen in dem örtlichen Stadium außen um die Bahn herum, da ist eine Runde 500 m und meist schaffe ich 7 Runden in der halben Stunde.

  9. #429
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    In meinem Lauftreff sind die meisten eher älter, also so um die 60 rum. Der älteste ist schon über 70, aber topfit.
    ich musste schon oft feststellen, dass das Alter mit dem Fitnesslevel nicht immer so viel zu tun hat

  10. #430
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Nun ist der Kurs fast geschafft und ich bin unendlich stolz auf mich. Gestern sind wir 2 x 15 Minuten gelaufen und nächsten Donnerstag ist dann das Finale wo wir 30 Minuten am Stück laufen. Für mich war es echt eine riesen Herausforderung, grad neben Babyphase und sonstigem normalen Wahnsinn das durchzuziehen.

    Von den 14 Leuten sind wir fast nur noch die Hälfte. Ich muss mir nun auch einen festen Termin setzen, damit ich dranbleibe. Besonders in dieser Jahreszeit fällt es mir noch schwerer.

    Wie siehts bei euch aus, lauft ihr noch regelmäßig? Wie macht ihr das denn bei SChnee? Denn meistens ist es ja zu matschig oder rutschig.

Seite 43 von 52 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige