Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

13.12.2017
  1. #31
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich muss unbedingt vor dem Laufen etwas essen, sonst fall ich um. Ich esse eine halbe Banane oder eine winzige Schale Cornflakes und trinke zwei Gläser Wasser. Das ist so wenig, dass ich danach gleich loslaufen kann, baer genug, dass ich über die Runden komme. Ich kenne aber auch einige Leute, die vorher gar nichts essen - probier einfach aus, wie es bei dir ist. Wenn du mit leerem Magen gut laufen kannst, mach das einfach.

    @Tanja: Naaa, wart ihr heute morgen auch laufen? Das Wetter konnte man ja zeitweise wirklich nur als strömenden Regen bezeichnen - aber weil ich schon mal wach war, sind wir auch gelaufen und natürlich klatschnass geworden. Die ersten 10 Minuten im Regen finde ich immer blöd, aber wenn man dann erstmal vollständig nass ist, ist es eigentlich ganz lustig.

    LG Ellen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Regen?? Hier ist es richtig frisch und schön, auch ohne Sonne.

    @Ellen, genau ich sollte es einfach ausprobieren und zur Not kann ich ja eine Banane mitnehmen

    Trinkt ihr regelmäßig während des Laufens oder erst wieder zu Hause?

    Ich bin ein bißchen maulig. Ich möchte eigentlich auch morgens laufen, weil ich abends nach der Arbeit, einkaufen etc. zu müde bin. Allein hab ich aber irgendwie net die Motivation und Stefan rollt sich einfach wieder in seine Decke ein anstatt mich zu unterstützen.

  3. #33
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Oder du steckst dir einen Müsliriegel in die Tasche, die sind dafür sehr praktisch. Ich trinke beim Laufen nur, wenn ich länger als anderthalb Stunden laufe. Meine kurzen Alltagsrunden dauern nur 35 Minuten, da brauche ich nichts zwischendurch.

    Vielleicht musst du mal morgens laufen gehen und deinem Mann danach davon vorschwärmen - wie schön es war, wie gut du dich fühlst, dass du nicht wie andere Menschen faul im Bett gelegen hast, sondern aktiv gewesen bist... Sowas hilft zumindest bei meinem Mann.

  4. #34
    Zebra
    Gast

    Standard

    Ich glaube ich bin auch kein Morgenjogger. Aber heute nachmittag gehe ich wieder joggen, ich hoffe das es bis dahin aufhört zu regnen. Trocken ist es doch angenehmer.
    Überigens, inzwischen schaffe ich meine 40 min Strecke schon 90 Sek schneller *stolzguck*

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen
    Oder du steckst dir einen Müsliriegel in die Tasche, die sind dafür sehr praktisch. Ich trinke beim Laufen nur, wenn ich länger als anderthalb Stunden laufe. Meine kurzen Alltagsrunden dauern nur 35 Minuten, da brauche ich nichts zwischendurch.

    Vielleicht musst du mal morgens laufen gehen und deinem Mann danach davon vorschwärmen - wie schön es war, wie gut du dich fühlst, dass du nicht wie andere Menschen faul im Bett gelegen hast, sondern aktiv gewesen bist... Sowas hilft zumindest bei meinem Mann.
    :super: danke für die Tipps ;-) Denn ich bin grad echt total motiviert. Ansonsten musst du mich morgens anrufen und mich aus dem Haus jagen

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    @zebra, das ist doch toll, wenn man Fortschritte sieht oder?

  7. #37
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Plitsch
    Ansonsten musst du mich morgens anrufen und mich aus dem Haus jagen
    Solange es nicht vor 6.15 Uhr ist, gebe ich dir auch einen telefonischen Tritt in den Hintern.

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ Ellen, nein, heute waren wir nicht laufen, wir waren ja erst gestern und das war auch gut so...

    Heute waren wir auf dem chin. Konsulat und haben unsere Visa beantragt

    @Plitschi: Ich esse nix vor dem Laufen, ich trink auch nix, ich bekomme so früh noch überhaupt nichts runter. Ich nehme auch nichts mit. Nach dem Laufen duschen wir und dann gibt es Frühstück, das reicht mir.

    Wir laufen auch nur aus 'Not' morgens, einfach weil wir abends oft beide lange arbeiten und weil wir sonst immer ausreden hätten, warum es wieder nicht geht. Aber wir stehen eben jeden 2. Tag eineinhalb Stunden früher auf und dann laufen wir los.

    Und inzwischen mag ich das soooo gerne, der Sonnenaufgang, die zwitschernden Vögel, das schöne Licht morgens, ausserdem ist der englische Garten um die Uhrzeit noch vergleichsweise leer...

  9. #39
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tcm
    Und inzwischen mag ich das soooo gerne, der Sonnenaufgang, die zwitschernden Vögel, das schöne Licht morgens,
    ... der strömende Regen, die tiefen Pfützen, die matschigen Wege, das klatschnasse T-Shirt... da habt ihr aber Glück gehabt, dass ihr heute nicht "musstet". Aber es war schon lustig, auch wenn ich Angst hatte, dass auf dem Rückweg die Brötchen, die wir danach meist vom Bäcker holen, nass werden. Ist aber gut gegangen.

  10. #40
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen
    Zitat Zitat von tcm
    Und inzwischen mag ich das soooo gerne, der Sonnenaufgang, die zwitschernden Vögel, das schöne Licht morgens,
    ... der strömende Regen, die tiefen Pfützen, die matschigen Wege, das klatschnasse T-Shirt... da habt ihr aber Glück gehabt, dass ihr heute nicht "musstet". Aber es war schon lustig, auch wenn ich Angst hatte, dass auf dem Rückweg die Brötchen, die wir danach meist vom Bäcker holen, nass werden. Ist aber gut gegangen.
    oh ja, das klingt richtig romantisch... Hoffentlich hat es sich bis morgen wieder beruhigt. Und am Wochenende will ich am Staffelsee laufen gehen (wir fahren auf unsere Hütte) aber Andreas hat heute morgen schon signalisiert, dass er glaubt, dass ich spinne, und dass ich da mal ruhig alleine laufen gehen kann... *pffft* der schwächelt langsam von Mal zu Mal mehr...

Seite 4 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige