Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 39 von 52 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

15.12.2017
  1. #381
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    bestimmt sogar. ich habs ja auch geschafft.
    ein wechsel aus walken und laufen ist doch super - ich glaub ich hab mit 2 min laufen und 1 minute gehen angefangen.



    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Huhu zusammen,
    ich bin ja der absolute Nicht-Jogger, eigentlich schon immer. Am Samstag haben mich die Kinder aber so auf die Palme gebracht, dass ich das Gefühl hatte ich muss einfach mal loslaufen um Ärger uns Stress abzubauen. Normal bin ich ja der Typ Nordic Walking, aber am Samstag musste es etwas anderes sein. Also bin ich los und es war wider Erwarten super!!
    War zwar nur eine kleine Runde laufen, aber ich bin jetzt echt am Überlegen ob ich das nicht öfters machen soll.

    Ist es bei euch eigentlich auch so, dass es an Po und Oberschenkeln so zieht beim Laufen? Also ich habe jetzt sicher nicht extrem viel Speck, aber es kam mir so vor als ob der Schwabbel an Po und Oberschenkeln so unangenehm mithüpft. Wisst ihr was ich meine?
    Wird das bei besserem Trainigsgrad weniger?

  3. #383
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Malo, der Wechsel zu laufen und walken ist perfekt, so haben wir letztes Jahr mit unserer Laufgruppe im Büro auch gestartet.

    Sam, ich kann beim Laufen wundervoll abschalten, den ersten km denke ich noch über bestimmte Dinge nach und ab dem 2-3 km ist mein Kopf frei und ich komme gelöst und entspannt (zumindest vom Kopf her) zuhause an.

    Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder regelmässig laufe.

  4. #384
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Super, danke ihr macht mir Mut und Hoffnung und das wo ich immer gesagt habe, dass ich NIEMALS joggen werde.

    @ Sam
    ich weiß genau was du meinst, allerdings gibt es bei mir auch einen Grund dafür ...

  5. #385
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    malo- das hab ich auch gesagt - niemals laufen. meine worte.

    sam: was zieht denn genau? mien erster gedanke war das deien muskeln vielleicht extrem verkürzt sind und durchs laufen schon für ihre verhältnisse stark gedehnt werden. ist es ein dehnungsschmerz?



    soft

  6. #386
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    nee soft, das hat nix mit Bändern zu tun. Malo hat glaub genau gewusst was ich meine. Um es mal direkt zu sagen: das Fett wabbert so rum, es kommt mir vor als ob ich bei jedem Schritt nach unten gezogen wird durch die Erschütterung und das ist halt unangenehm. Nicht gerade schmerzhaft, aber ich spüre eben die Pölsterchen. Und wie gesagt, ich bin nicht dick. Deshalb hat es mich interessiert ob es bei euch auch so ist.

  7. #387
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Also ich verstehe was Sam meint. Ich habe auch das Gefühl, dass bei mir alles nach unten drückt aber ich weiß halt schon warum. Denke wenn man das dann öfter macht und auch die entsprechenden Muskeln hat, dass es dann besser wird!

  8. #388
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    meinte auch nicht die bänder - sondern die muskel dehnung.

    hm.. dagegen hilft wohl dann am besten enge kleidung. ich hab ja iwann auf laufklamotten, besonders enge leggins gesetzt,
    weil zum einen weite hosen wenn sie nass sind unangenehm kleben und weil ich die reibung nicht mochte die dann entstand.

    jetz laufe ich deutlich besser, und ich hab auch nen kompressionseffekt. das könnte helfen.



    soft

  9. #389
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Super Idee - darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Danke!
    Mal schauen ob ich jetzt tatsächlich weitermache, aber wenn dann frühestens am Donnerstag wenn etwas Abkühlung da ist. Und dann kann ich mir ja auch die Anschaffung einer Laufhose überlegen.

  10. #390
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen

    Mal schauen ob ich jetzt tatsächlich weitermache, aber wenn dann frühestens am Donnerstag wenn etwas Abkühlung da ist.
    Hier ist es ja im Sommer immer so heiß, ich laufe frueh morgens, da geht es mit den Temperaturen noch.

Seite 39 von 52 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige