Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 52 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

13.12.2017
  1. #351
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    sie passen mir leider gar nicht :O( ich hab so lange Affenarme

    Ich habe nächste Woche eh ein termin bei meinem Doc, ich werd ihn mal drauf ansprechen! Danke!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    ich hol den thread mal hoch.

    ich gehöre zu den neu läufern.. gewicht ist mittlerweile 'nur' noch 7 kg von oberen normal gewicht entfernt
    und da ich nicht zeit habe dauernd 20 km zu wandern ( leider ) - kommt nun das joggen dazu.

    1. ziel ist in 10-12 wochen 30 min am stück zu laufen.



    soft

  3. #353
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Viel Erfolg soft. Das Ziel klingt doch gut. 30 min am Stück ist dann schon ne stolze Leistung. Wie oft willst du denn laufen ??

  4. #354
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Wenn ich ehrlich bin würde ich das auch gerne können, aber laufen ist so gar nichts für mich und ich denke, dass das mit ca. 20-30 kg Übergewicht sicher auch für die Gelenke nicht so toll ist.

    Also fahre ich weiterhin Fahrrad.

    @ Soft
    Viel Erfolg!!!

  5. #355
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    ich dachte so an die 3 mal die woche... das wird sich schon iwie reinschieben lassen.
    bleibt abzuwarten wie sich das dann in real mit arbeit, uni, yoga und haushalt verbinden lässt :-)
    wobei ne halbe stunde nach der uni ( hört um 21.15 uhr auf ) drin sein sollte.

    malo- mit 20 kg mehr hab ich das radeln angefangen, bei 15 kg mehr das wandern.
    denke mal nordic walking würde dir eher was bringen als rad fahren.



    soft

  6. #356
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    malo- mit 20 kg mehr hab ich das radeln angefangen, bei 15 kg mehr das wandern.
    denke mal nordic walking würde dir eher was bringen als rad fahren.
    soft
    Meinst du echt NW bringt mehr als radeln? Also hier in den Bergen (ich radel da teilweise zwischen 380 und 700 Höhenmetern rum) fühle ich mich nach dem Raden ausgepowerter als nach 1,5 h NW. Das mache ich zwischendurch auch ab und an...

  7. #357
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    das bergige wusste ich nicht, aber nordic walking ist halt den ganzen körper in bewegung und radfahren ist beinlastig.
    aber so wie du sagst, wäre es möglich das dir nordic walking mehr in fettverbrennungsbereich hilft.
    bei mir ( hügelig nicht bergig - fahrradfahren um die 20 kmh ) sagt der arzt nordic hätte mir mehr gebracht- konnte ich mich aber damals nicht mit anfreunden.


    soft

  8. #358
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Mh, ja Radfahren ist sehr beinlastig. Ab und zu gehe ich auch NW, aber Radfahren macht mir mehr Spaß. Vielleicht schaffe ich es ja mal noch ein bißchen mehr NW zu machen... Wenn ich Radfahre meistens sehr hügelig und auch so 25 km. Wenn weniger hügelig auch schon mal 40 km.

    Meine NW-Strecke ist recht flach ca. 7,5 km.

  9. #359
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    mir hat radeln auhc mehr spass gemacht- irgendwann ( 29.05 ) sind wir dann wandern gegangen in der eifel ( rund um den obersee )
    und das war so ein aha erlebniss für mich - seitdem wandern wir. grade laufen wir den eifelsteig in etappen ab.

    lange wanderungen lassen sich leider nur nicht in den alltag einbauen.
    wenns wetter schlecht ist, udn dunkel- dann fahre ich auch lieber mit dem auto zur uni.
    der weg geht durch den neusser hafen- da würde ich mich nicht so sicher fühlen auf dem rad ( völlig blöd, aber ist so ).

    NW würde gehen, aber ich hab eher sachen zum joggen da und es ist nun, bei 72 kg geeignet um den kilos nochmal nen schub zu geben und meine kondition zu pushen.

    meine radstrecke ist so 40-60 km, wenns mich denn packt ^^ - dann komm ich hoch bis über krefeld nach duisburg.
    das ist schon ne ecke ( aber eher flach- immer auf dem rheindeich )



    soft

  10. #360
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Wandern ist auch toll!!! Ich gehe gerne wandern, aber das ist, wie du auch schreibst, nicht mal eben.

    40-60 km SUPER!!! Aber im Flachland viel besser zu bewältigen. Wir wohnen schon am Berg und zwischen Dorfmitte und unserem Wohnhaus liegen schon 40 Höhenmeter.

    Ab morgen geht auch mein Aqua-Fitness-Kurs wieder los. Nochmal bißchen Abwechslung!

Seite 36 von 52 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige