Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

17.12.2017
  1. #301
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Off-Topic:

    ... und ich leider ohne Auto :-(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #302
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    mädels, ich war heute spontan bei Runners Point und habe mir doch tatsächlich laufschuhe gekauft.

    Ich war total begeistert von der Laufanalyse und so. Diese hat übrigens ergeben, dass ich leichte Plattfüße habe und immer in die innenseite der füße einknicke beim laufen

    Bin nun stolze Besitzerin von Asics Gel 1150. Die sind soooo bequem!!!


    Gute Nacht!

  3. #303
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    mädels, ich war heute spontan bei Runners Point und habe mir doch tatsächlich laufschuhe gekauft.

    Ich war total begeistert von der Laufanalyse und so. Diese hat übrigens ergeben, dass ich leichte Plattfüße habe und immer in die innenseite der füße einknicke beim laufen

    Bin nun stolze Besitzerin von Asics Gel 1150. Die sind soooo bequem!!!


    Gute Nacht!
    Na, das motiviert doch! Diese Analysen sind schon erstaunlich, was für ein "Gekippel" mit dem Fuß da in der Zeitlupe erkennbar wird, ist echt erschreckend - da wundert es einen wirklich nicht mehr, daß man mit schlechten der falschen Schuhen so viel kaputt machen kann! Ich war letztes Jahr auch schwer beeindruckt...

    Hier war es die letzten Tage fast durchgängig nass und bei 5°C und Regen hatte ich auch keine Lust irgendwas draußen zu machen. Morgen soll das Wetter aber wenigstens trocken sein, d.h. ich komm auch mal wieder raus - den Ausgleich hab ich zu der Arbeit, die ich vom Geschäft für das Wochenede mitnehmen musste, auch nötig...

    @ Ute: Respekt, daß Du das bei dem Wetter durchziehst!! Hast Du eine spezielle Regenjacke und entsprechende Schuhe? Meine Klamotten sind alle nicht wasserdicht und die Schuhe innerhalb kurzer Zeit nass, wenn der Regen mich erwischt, das hat mich bisher bei den Temepraturen abgeschreckt...

  4. #304
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    @Brianna:

    Ja.
    Ich hab zum Einen richtige Laufschuhe mit GoreTex damit ich keine nassen Füße bekomm.Das finde ich nämlich super unangenehm und dann natürlich noch eine Wasserabweisende,aber Luftdurchlässige Laufjacke und Hose.Eigentlich hab ich für jedes Wetter was.Ich war schon bei -15°C Laufen und bei +30°C.
    Geht alles mit dem richtigen Zeug;-) und natürlich mit genügend Lust und Laune!

    LG
    Ute

  5. #305
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Ute: ich in den HM in Grossbottwar gelaufen. War im Oktober 2008. Ich hab 2:09 gebraucht. Das war für mich persönlich ne super Zeit. Mein Ziel war ankommen, von dem her war es echt super.
    Leider hat ich seit der Zeit wo ich dann mehr trainiert hab Knieprobleme und hab danach mit laufer erst mal ziemlich aufgehört. Hab es letzten Sommer wieder probiert, da hat es dann aber wieder weggetan. Nun will ich es wieder gaaaaanz langsam versuchen. Werde jetzt auch erst mal ne Analyse machen lassen, da seh ich dann evtl. die Ursache und kann es beheben.
    Ich hab jetzt mit walken begonnen, macht Spass, aber ist halt nicht dasselbe....

    also wenn du oft bis zu zwei Stunden laufen gehst kannste locker mal an nem HM mitmachen. Kommt halt auf deinen Ambitionen an. Wenn du das einfach mal aus Spass an der Freude machen willst, nur zu!! Ich bin jetzt noch total stolz, dass ich das gemacht habe und noch nicht mal sooooo lahm war.

  6. #306
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    so, mit meinen neuen schuhen laufe ich fleißig 2 - 3 Mal pro Woche, sofern meine Zeit es zulässt. Es ist ja gott sei dank abends lange hell, da kann man noch um 21 Uhr ein Ründchen drehen.

    Allerdings hatte ich jetzt schon mehrmals, dass mir nach dem Laufen der linke Fuß saumäßig wehtut als wäre ich umgeknickt. Das fängt immer direkt nach dem Laufen an und hält 2-3 Tage an. Man sieht nix, es ist auch nix dick. Kann das die Umgewöhnung mit den Schuhen sein? Ich bin schon am überlegen, zum Arzt zu gehen, aber wie gesgat man sieht ja nix

  7. #307
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Zum Arzt gehen kann nie schaden bei so was.
    Vielleicht brauchst du eine Einlage.
    Ich hatte das auch schon bei beiden Füßen und bei mir war dann der Schuh nicht richtig.

    LG
    Ute

  8. #308
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    *rauskram*
    Ich möchte jetzt auch endlich mal wieder den inneren Schweinehund überwinden und wieder regelmäßig walken/joggen zu gehen.

    Hier mal eine Frage an die Mamis: Wer von Euch läuft denn mit Kleinkind und Joggerbuggy? Habt Ihr da irgendwelche Empfehlungen? Jetzt, wo der Herbst/Winter kommt, will ich unbedingt gleich nach der Arbeit laufen, wenn ich Dominik von der Krippe abgeholt habe. Dann ist es noch nicht dunkel und nicht zu kalt, morgens und abends krieg ich das einfach nicht auf die Reihe. Also muss ich Dominik wohl oder übel mitnehmen.... Machen Eure Kinder das mit, ist es ihnen nicht zu langweilig? Freu mich über Eure Erfahrungen!

    Und jetzt zieh ich mich um und drehe eine kleine Runde am Rheinufer in der Sonne :-)

  9. #309
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    @Maggie: bin zwar nicht Mami, aber hab Joggingerfahrung mit Kind.
    Die Kleine meiner Freundin war damals knapp 2. Ich glaub ihr hat es Spass gemacht. Sie hat uns zwar manchmal komisch angeschaut (ab und an hatte ich auch das Gefühl sie lacht uns aus) aber langweilig war ihr glaub nie. Gibt ja doch immer was zu sehen unterwegs..
    Wir haben dass ca. 6 Monate gemacht, da wir zusammen auf nen Lauf trainiert haben. Wir sind damals immer ne gute halbe Stunde gelaufen, die halbe Zeit hat sie den Wagen geschoben, die andere Hälfte ich. Also ich fand es echt gut damals. Ist anstengend wenn man den Wagen schieben muss, ist aber gleichzeitig gutes Armtraining.

    bin auf deine Laufberichte gespannt...

  10. #310
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    @Häschen: Danke für Deine Erfahrung! Hätte ja nie gedacht, dass man so nen Wagen auch freiwillig schieben würde Habt Ihr den Wagen einhändig oder zweihändig geschoben? Und war das so ein typischer Dreirad-Jogger mit großen Hinterrädern und Handbremse?

    Heute war es ein seeehr gemächliches Joggen/Walken bei 20° in der Sonne, so 40 Minuten lang, aber nur 5 km. Mehr ist einfach nicht drin und ich weiß, dass ich es langsam angehen muss, sonst hör ich gleich überfordert wieder auf... und mit dem Joggerbuggy wird es ja sicher nicht einfacher
    Hab jetzt mal ein bisschen recherchiert und bin erstmal geschockt darüber, dass man die in den Joggerforen empfohlenen Modelle erst ab 400/500 Euro aufwärts kriegt, so viel wollte ich natürlich nicht ausgeben für einen Drittwagen (wir haben ja schon einen Sportwagen und einen Buggy). Mal sehen, ob ich auch eine günstige Alternative finde... Den von wichita in ihrem Thread verlinkten Jogger find ich auf den ersten Blick gar nicht schlecht!

Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige