Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

15.12.2017
  1. #291
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    @Brianna:

    Das mit deinem Augenlid ist sehr wahrscheinlich ein Anzeichen dafür,dass du momentan zu viel Streß hat!
    Zumindest bekomme ich das immer,wenn es mir irgendwie zu viel wird (Arbeit,Privat,...) .Da geht für mich zwar der Streß-Level noch,aber mein Körper sagt mir damit,dass es ihm irgendwie nicht so gut geht damit.
    Vielleicht kannst du ja mal ein -zwei Tage Pause oder Ruhe einbauen oder am Besten wäre wenn der nächste Urlaub nicht mehr soooo weit weg wäre.

    Ich hoffe die 2 kg frustrieren dich nicht zu sehr,aber ich bin mir sicher,dass das nur Muskulatur ist,die du draufgepackt hast.Und das zahlt sich später aus-weil je mehr Muskulatur um so mehr Kalorien werden verbrannt.

    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Laufen!

    LG
    Ute
    die in den nächsten Tagen mal den ersten 2 Stunden-Lauf für dieses Jahr angehen wird.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Ich laufe nun auch schon seit einigen Wochen wieder zusammen mit meiner Schwester. Momentan sind wir bei ca. 8 km. Eigentlich wollte ich gern in 2 Wochen den 10-km-Lauf hier mitmachen, aber 24 Euro Startgebühr sind mir dann doch zu viel *nerv*
    Na egal, im Herbst sind dann wieder 2 gemeinnützige/soziale Läufe, da trainier ich bis dahin halt noch ein bisschen.

    Andrea

  3. #293
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Hui, da hast Du wirklich eine verplante Woche, da lässt sich kaum noch mehr reinzwängen!Wie lange geht denn so ein Abendstudium? So eine Mehrfachbelastung hält man doch nicht ewig aus, oder?

    Ich war die Woche auch nur einmal Laufen (restliche Abende verplant, dank Freizeitstress bzw. langen Arbeitstagen) - inzwischen kann ich 80 Minuten gut durchlaufen ohne Gehpausen und der Puls bleibt trotz allem in akzeptablen Bereichen.
    Allerdings hab ich auch "Nebenwirkungen": Ich krieg in unregelmäßigen Abständen wie Hungerattacken - das kenn ich gar nicht von mir, verkneif mir da aber meist "Sonderportionen", auch wenn es schwer fällt. Ich hab trotzdem gut 2kg zugenommen, obwohl ich eigentlich nicht mehr esse als sonst (z.B. die geschenkten Oster-Süßigkeiten sind bei uns noch fast unangetastet). Ich mein, ich laufe ja, um mir einen Ausgleich zur sitzenden Tätigkeit zu verschaffen und was Gutes zu tun und nicht um abzunehmen, aber das ist schon leicht frustrierend... Außerdem brauch ich ständig Mg-Tabletten zusätzlich, weil mein Augenlied komisch "zieht"...

    Boah, 80 Minuten laufen??? Respekt!! Super!

    Das Studium geht zwei Jahre, hat ja gerade erst angefangen. Ist natürlich schon ein bisschen stressig jetzt, zumal meine Bank auch gerade komplett umstrukturiert wird und da auch ne menge arbeit ansteht. Schulungen usw. Aber was soll´s.

    Komisch, das mit dem Auge habe ich in letzter Zeit auch öfters. Das zuckt rechts immer unkontrolliert. Ich glaube sowas ist stressbedingt und hoffe, dass es nichts ernstes ist. bisher ignoriere ich es nämlich einfach

    Dies WE war ich leider wieder faul, gestern war es so verregnet und windig. Heute geh ich auf ne Tupperparty, die 1. meines Lebens und vielleicht laufe ich danach noch.



    @ Ute: wow, Du läufst zwei STunden. Hörst Du dann Musik oder so? Mal abgesehen, dass ich nach 30 Minuten nur noch japse, wären mir glaube ich 2 Stunden zu langweilig. Läufst Du alleine? Oder in Grüppchen? Wie weit läuft man denn in zwei STunden? Ich bin ganz baff!!!

  4. #294
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    @milkamaus:

    Das Zucken im Augenlid kommt ganz sicher vom Streß bei dir.
    kenn ich so auch als Indikator bei mir.

    Also ich hör meistens Musik beim Laufen (und ich lauf fast immer allein).Manchmal nicht-da hab ich dann vergessen den iPod zu laden,aber bei 2 Stunden ist es dann schon interessanter ein bißchen Musik zu hören.
    Seltsamerweise fühlt sich das gar nicht so viel anders an ob ich eine oder zwei Stunden lauf.Nur am Abend-da sind meine Beine dann ganz schön platt.
    Ich hab hier um unser Haus so viel Wald,dass ich all möglichen Streckenlängen hab.Und je nachdem,wie ich mich fühl mach ich eben die 1Std-tour,oder die 1-15 oder die 1-30,...
    Und ich glaub morgen ist der 2 Std-Lauf dran.Ich glaub das sind dann so 18km.

    LG
    Ute

  5. #295
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Ute, bist Du gelaufen???? zwei Stunden??

    Heute fiel meine Vorlesung aus (Gott sei Dank! ) und ich habe die Zeit mal wieder zum Laufen genutzt. War 30 Minuten unterwegs. Mir geht es im Moment immer nicht so gut, vermutlich der Stress. Mir ist ziemlich oft schlecht, ich bin so antriebslos und sooo müde, dass mir sogar tagsüber die Augen fast zuklappen. Aber mit Laufen fühle ich mich heute Abend echt schon wieder viel besser.

    geht euch das auch so, dass Ihr euch viel besser fühlt, wenn Ihr ne Runde gedreht habt? Bin jetzt ganz selig heute Abend..

    Liebe Grüße

  6. #296
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Neee.Ich war faul und gaaar nicht Laufen ;-).

    Dafür war ich heute brav und bin zumindest 1Std30 gelaufen und hab mich gut dabei gefühlt.Ab dem 11.5. hab ich Urlaub,da kann ich dann auch mal wieder mit weniger Streß Laufen gehen.Momentan bin ich permanent unterwegs.

    @Milka:

    du hörst dich auch wirklich gestreßt an.Auch wenn das Laufen ein paar Euphorie-Gefühle bringt (und das auch zum Ausgleich beiträgt) solltest du mal schauen,ob du nicht deinen Alltag etwas entspannen könntest.Kannst du irgendwas weglassen oder nicht so intensiv machen?
    Es reicht auch vollkommen,wenn du 1mal pro Woche Laufen gehst.Hauptsache es passiert regelmäßig!
    Ich hoffe wirklich,dass sich der Streß bald legt bei dir.
    Was macht denn dein Augenlid?

    LG
    Ute

  7. #297
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Ab dem 11.5. hab ich Urlaub,da kann ich dann auch mal wieder mit weniger Streß Laufen gehen.
    Off-Topic:

    Wir sind ab 10.05. bis Pfingsten mal wieder im Lande

  8. #298
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    wow, Ute, du läufst regelmässig 2 STd? Respekt. Das hab ich nur am Ende meiner HM-Vorbereitung ein mal gemacht + dann natürlich am HM, aber das hat mir gereicht!!!
    machen das deine Knie problemlos mit?

    Ich wollte diese Wochen eigentlich mal wieder 25 min laufen, nun hab ich aber nen verstauchten Zeh, also wieder nix. Ich hoffe nächste oder übernachste Woche geht es mal wieder.

  9. #299
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    @Häschen:

    Ein HM würde ich wirklich gerne mal Laufen,aber ich trau es mich nicht.Keine Ahnung wieso.Ich wäre halt so gern sooo gut und bin wahrscheinlich einfahc nur arsch langsam;-).
    Meinen Knien geht es eigentlich ganz gut.Wie gesagt,ich achte darauf,dass ich neue Schuhe hab und ich merke auch in den Knien,wenn die Dämpfung nachläßt.
    Letztes Jahr war ich mal beim Physiotherapeuten.Da hatte ich Probleme mit meinem linken Knie,aber nach einer Sitzung war das schon behoben.

    Wie lang hast du denn für deinen HM gebraucht und wo bist du ihn gelaufen?

    LG
    Ute

  10. #300
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Off-Topic:

    @Doro: Na dann schaffen wir es bestimmt mal auf einen Kaffee,oder? Äh-BTW.Ich bin gerade in Raunheim ;-)

Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige