Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

12.12.2017
  1. #21
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja, ich fühle mich auch jedes Mal wie auf Wolken. Eigentlich wünsche ich mir jedes Jahr zum Geburtstag ein neues Paar, jedes mal das gleiche Modell, weil ich das einfach am liebsten mag - bevor ich es zum ersten Mal gekauft habe, hatte ich aber auch eine super Beratung mit Laufanalyse und so. Das ist wirklich gut!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    So, ich war dann gestern das erste Mal joggen - muss sagen, dass ich echt ganz schön untrainiert bin. Wir sind 20 Minuten gelaufen und nach der Hälfte taten meine Beine schon so weh. Habe natürlich heute auch gleich Muskelkater. Aber das sind ja bestimmt nur Anfangsschwierigkeiten. Morgen wollen wir wieder los...

    Liebe Grüße
    Lisa

  3. #23
    Zebra
    Gast

    Standard

    Frage, joggt ihr auch bei Regen? Zieht ihr dann einfach eine Regenjacke an und ie Kaputze auf den Kopf? Oder wie macht ihr das?

  4. #24
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich jogge auch bei Regen - es sei denn, es gießt in Strömen (das kann allerdings auch mal lustig sein, wenn man in ein Sommergewitter gerät oder so). Wenn es nicht kalt und windig ist und nicht zu stark regnet, ziehe ich keine Jacke an, denn dann würde mir zu warm. Bei weniger als 10 Grad und Wind ziehe ich eine Jacke über, es ist allerdings eine atmungsaktive Laufjacke, die dafür nicht so wahnsinnig wasserdicht ist. Aber für eine Dreiviertelstunde reichts. Eine Kapuze hat die aber nicht, bei kaltem Wetter nehme ich dafür Mütze oder Stirnband.

    Wenn du atmungsaktive Klamotten hast, macht leichter Regen eigentlich gar nichts. Baumwollsachen saugen sich voll, aber bei einer kleinen Runde (30 Minuten oder so), nach der du schnell unter die warme Dusche gehst, ist das auch nicht tragisch.

    LG Ellen (die sich heute morgen ums Laufen gedrückt hat, weil die Beine vom Tanzen gestern so müde waren...)

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wenns leicht nieselt liebe ich es sogar zu joggen! Kapuze oder Cappi auf und dann los. Die Schuhe sehen zwar danach saumäßig aus, aber was solls. Dafür wird einem nicht so schnell warm.

    Wenns aber in Strömen gießt fahr ich lieber ins Fitneßstudio und geh aufs Laufband.

  6. #26
    Zebra
    Gast

    Standard

    Oberteile habe ich bisher nur aus Baumwolle, aber ich ziehe dann einfach dir Regenjacke drüber. Und für den Kopf versuche ich es mal mit der Baseball-Mütze, mal sehen wie das geht....

    Morgen soll es hier ja regnen, aber eine Runde durch den Wald würde mir gut tun....

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich hab eine atmungsaktive Jacke und Hose. Heute morgen hat es noch genieselt, da hatten wir dann beide noch ein Baseballkäppi auf.

    Wenn es schüttet, würden wir auch nicht gehen. Allerdings laufen wir jetzt seit einem halben Jahr jeden zweiten Morgen, und da hat es fast noch nie geregnet, auch fast nie geschneit. Das fängt dann immer erst später an...

    Da wir ja im Winter angefangen haben zu Laufen, ist unsere Kleidung sowieso eher wetterfest. Kommt mir jetzt immer schon ganz komisch vor, wenn ich mich vor dem Laufen nicht erst eine halbe Stunde anziehen muss.
    Ich weiss gar nicht, was ich mache, wenn es mal RICHTIG warm wird...

    LG
    Tanja

  8. #28
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Tanja: Ich bin gestern zum ersten Mal in kurzer Hose gelaufen - im Winter habe ich die kurze Hose auch immer getragen, aber UNTER einer langen Thermohose. Daran merkt man echt, dass der Winter jetzt endlich vorbei ist.

    @Zebra und die andern: Atmungsaktive Sachen sind echt super zum Laufen, finde ich. Schaut doch mal, manchmal gibts bei Tchibo, Aldi usw. ziemlich gute Angebote. Ich habe mehrere Laufsachen von Aldi (Hosen und Oberteile), und die halten super! Fast besser als meine teuren, schicken Sachen von Asics...

    LG Ellen

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ja, wir haben auch so eine Mischung aus Adidas und Tchibo. Die ganzen Funktionssachen für den Winter hab ich bei Adidas gekauft, und sonst immer bei Tchibo, die hatten gerade erst wieder viel Joggingsachen im Angebot.

    Wobei eine Tchibohose gleich beim ersten Mal an der Naht kaputt gegangen ist aber normalerweise hab ich immer gute Erfahrungen mit Tchibosachen gemacht.... sind ja auch meine Initialen drin

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Wenn ihr früh morgens joggen geht, frühstückt ihr dann erstmal vorher oder gibts schnell nen Obst oder so?

    Ich kann eigentlich so früh morgens noch gar nichts essen und dann mit leerem Magen laufen ist ja auch nicht so gut ?)

    LG
    Daniela

Seite 3 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige