Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 52 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

16.12.2017
  1. #281
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    boah, da läufst DU aber richtig viel. Respekt!
    Ich habe gemerkt, seit ich keinen Urlaub mehr habe und nun auch noch mein Abendstudium angefangen hat, habe ich echt ein Zeit und Motivationsproblem.
    Gestern Morgen hatte ich frei und war dann mal wieder los, 20 Min und 3 km. Zum ersten Mal habe ich gemerkt, dass ich noch weiter hätte laufen können. Da war noch Power über.
    Zur Zeit bin ich froh, wenn ich es einmal die Woche schaffe. Daher habe ich auch noch immer keine Laufschuhe..

    Und bei EUch anderen so??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Ich versuche 1-2 in der Woche abends auf dem Heimweg von der Arbeit zu gehen - wenn ich erst noch heim fahre, wird das nix. Zum Glück ist es Abends lang hell, vor 18 oder 19 Uhr komme ich auch selten aus dem Geschäft. Der Vorteil ist auch, daß man den ganzen Mist, der sich Tags manchmal ereignet, nicht "nach Hause bringt", sondern den Frust vorher schon abbaut - dann treibt es einen nicht noch den ganzen Abend um, wenn man sich mal wieder geärgert hat!

    Wenn der Feierbend für ein Studium verplant ist, wird es natürlich eng, das glaube ich sofort!! Das kostet sicher viel Energie und nimmt ja die rare Freizeit voll in Anspruch! Was studierst Du denn? *neugierig*
    Wenn Du nach den 20 Minuten noch Energie hast, kannst Du die Tour ja ab und zu "ausbauen", man lernt dann schnell, wo die neue Grenze ist. Ist doch ein tolles Gefühl, wenn man merkt, daß man sich merklich gesteigert hat!

  3. #283
    essence
    Gast

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    boah, da läufst DU aber richtig viel. Respekt!
    Ich habe gemerkt, seit ich keinen Urlaub mehr habe und nun auch noch mein Abendstudium angefangen hat, habe ich echt ein Zeit und Motivationsproblem.
    Gestern Morgen hatte ich frei und war dann mal wieder los, 20 Min und 3 km. Zum ersten Mal habe ich gemerkt, dass ich noch weiter hätte laufen können. Da war noch Power über.
    Zur Zeit bin ich froh, wenn ich es einmal die Woche schaffe. Daher habe ich auch noch immer keine Laufschuhe..

    Und bei Euch anderen so??
    Witzig, selbe Zeit, selbe Strecke. Ich habe auch, seitdem ich mein Abendstudium begonnen habe letzten September, abends nicht wirklich die Zeit gehabt.

    Jetzt, wo es abends länger hell ist, geht es besser.

    Ich war erst heute morgen wieder laufen, wie gesagt 20 min. und knapp 3 km. Das muss sich steigern, ich war al bei 5 km in 32 min. Nun ja, deshalb wird es wieder regelmäßiger werden.

    Laufschuhe habe ich, will mir aber bald neue zulegen, vielleicht im Sommer?!. Vorher gehe ich in ein Sportfachgeschäft und lasse einen Lauftest machen, dann berät man ich welche Schuhe am besten passen und los gehts .

  4. #284
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Ich habe letzte Woche auch wieder angefangen. Meine Schmerzen waren weg und mich hat es richtig rausgetrieben. Neue Schuhe hab ich leider immer noch nicht. Bisher hatte ich noch keine Zeit dafür.
    Nunja, weh tat mir gsd nix und meine Kondition war richtig klasse, sodass ich meine bisherigen 30 min sofort auf 45 min ausdehen konnte und hinterher sogar noch hätte weiterlaufen können. Aber da meine Schwiema dabei war (sie walkt während ich meine Runden drehe), musste ich dann mal aufhören.

    Zeitmäßig ist es bei mir auch immer ein wenig blöd, da ich erst gehen kann wenn die Kinder im Bett sind. Dann wird es meist nix vor 20:30 und 21 Uhr wirds schon wieder dunkel. Aber immer noch besser als es noch im März war, da bin ich nämlich nur im Dunkeln gerannt.

  5. #285
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Moin,

    Brianna, das ist ja blöd gelaufen mit dem BH. Was ziehst Du denn momentan an?

    hier: kein Laufen, leider, aus organisatorischen Gründen. Entweder sind die Kinder (oder mindestens eins) da oder ich arbeite. Sobald Mann oder Kinderfrau da sind. Momentan keine gemeinsame Zeit und schon gar keine kinderlose Zeit für mich. Schade, aber ist im Moment halt so. Geht auch vorbei.

    Respekt vor euren tapferen Leistungen!
    Bleibt dran!!!! Ich will bald auch mal wieder starten...

    lg, julla

  6. #286
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    ich war heute das erst mal seit fast nem Jahr wieder laufen. ca. 25 Minuten. Das war so schön. Und mein doofes Knie hat nicht wehgemacht!!!
    Bin nun guter Dinge, dass es doch wieder mal was werden könnte mir regelmässigen laufen. Werde nun versuchen 2 x die Woche 25-30 Minuten zu laufen. Und wer weiss, vieleicht kann ich gaaaaanz gaaaaaaanz langsam wieder an meine alte Laufform kommen.
    Das wäre sooooo toll.

  7. #287
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    @ Brianna: ich mache neben der Arbeit den Bankfachwirt. Das ist immer zwei Abende die Woche von 18.30 - 22.00 Uhr. Und zwei andere Abends arbeite ich ohnehin regulär bis 19 Uhr + 1 h Fahrweg. Da ist nicht mehr viel Zeit zum Laufen.

    Heute war ich so viel unterwegs, kam abends nach Hause und war richtig in Lauflaune. Aber irgendwie bin ich trotzdem nicht zu gekommen. Darber ärgere ich mich nun schon den ganzen Abend.. Mist!! Ich faules Stück

  8. #288
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Seitdem es abends länger hell ist habe auch ich mal meine Laufschuhe wieder entstauben können.
    Bis jetzt ist es noch bei meiner normalen Strecke geblieben 1x pro Woche geblieben aber als ich sie letzte woche statt in 40 Min. in 25 Min. geschafft habe, will ich versuchen diese Woche 2x laufen zu gehen.
    Ich bin kein Läufer deswegen möchte ich persönlich nicht länger wie eine halbe stunde laufen, dafür mache ich danach noch ca. 45 min meine Dehn und Kräftigungsübungen.

  9. #289
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Zitat Zitat von julla Beitrag anzeigen
    Moin,

    Brianna, das ist ja blöd gelaufen mit dem BH. Was ziehst Du denn momentan an?

    hier: kein Laufen, leider, aus organisatorischen Gründen. Entweder sind die Kinder (oder mindestens eins) da oder ich arbeite. Sobald Mann oder Kinderfrau da sind. Momentan keine gemeinsame Zeit und schon gar keine kinderlose Zeit für mich. Schade, aber ist im Moment halt so. Geht auch vorbei.
    lg, julla
    Momentan zieh ich einen älteren an von Tschibo, der sitzt so weit ganz gut, aber hat einen sehr breites Unterbrustband, daher muss ich ab und an den Sensor wieder neu plazieren, wenn ich viel schwitze. Wenn ich ihn ganz unter das Band schiebe, hab ich hinterher fiese Scheuerstellen.
    Die anderen aus dem Test hab ich jetzt für mich abgehakt: Für den Adidas müsste ich zu dem überdurchschnittlich teuren BH auch noch den speziellen Sensor anschaffen (so groß ist der Schmerz aktuell noch nicht ), bei dem Sugoi schreckt mich das komplizierte Anziehen ab (zieh mich oft auf Waldparkplätzen o.ä. im Auto um, da ich nicht erst heimfahre, da ecke ich so schon ständig an) und den Schiesser gibts erst ab B-Körbchen, ich brauch aber A (das selbe Problem hatte ich letzten auch bei Tchibo mit dem Modell mit Schlaufen).

    Mit Kindern UND Job ist die Zeiteinteilung natürlich schwierig, das glaub ich sofort! Dann drück ich die Daumen, daß Du bald mal wieder mehr Freiräume für Dich hast. Geht Dein Mann dann mit Laufen, also ist das für euch gemeinsame Zeit, oder müsstest Du die Laufzeit da auch noch "abzwacken"?

  10. #290
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    @ Brianna: ich mache neben der Arbeit den Bankfachwirt. Das ist immer zwei Abende die Woche von 18.30 - 22.00 Uhr. Und zwei andere Abends arbeite ich ohnehin regulär bis 19 Uhr + 1 h Fahrweg. Da ist nicht mehr viel Zeit zum Laufen.

    Heute war ich so viel unterwegs, kam abends nach Hause und war richtig in Lauflaune. Aber irgendwie bin ich trotzdem nicht zu gekommen. Darber ärgere ich mich nun schon den ganzen Abend.. Mist!! Ich faules Stück
    Hui, da hast Du wirklich eine verplante Woche, da lässt sich kaum noch mehr reinzwängen!Wie lange geht denn so ein Abendstudium? So eine Mehrfachbelastung hält man doch nicht ewig aus, oder?

    Ich war die Woche auch nur einmal Laufen (restliche Abende verplant, dank Freizeitstress bzw. langen Arbeitstagen) - inzwischen kann ich 80 Minuten gut durchlaufen ohne Gehpausen und der Puls bleibt trotz allem in akzeptablen Bereichen.
    Allerdings hab ich auch "Nebenwirkungen": Ich krieg in unregelmäßigen Abständen wie Hungerattacken - das kenn ich gar nicht von mir, verkneif mir da aber meist "Sonderportionen", auch wenn es schwer fällt. Ich hab trotzdem gut 2kg zugenommen, obwohl ich eigentlich nicht mehr esse als sonst (z.B. die geschenkten Oster-Süßigkeiten sind bei uns noch fast unangetastet). Ich mein, ich laufe ja, um mir einen Ausgleich zur sitzenden Tätigkeit zu verschaffen und was Gutes zu tun und nicht um abzunehmen, aber das ist schon leicht frustrierend... Außerdem brauch ich ständig Mg-Tabletten zusätzlich, weil mein Augenlied komisch "zieht"...

Seite 29 von 52 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige