Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 52 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

11.12.2017
  1. #271
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    ... und inzwischen schneit es schon wieder hier
    Wie bitte??????

    Ich dachte das wäre jetzt endlich vorbei in Deutschland!???!

    Ich schick euch mal ein bisschen Sonne *puuuuuuuust*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    @brianna, ich bin mir nicht so sicher. Meine Schuhe habe ich schon länger, also bestimmt 4-5 Jahre. Bisher hatte ich noch nie Probleme damit. Oder kann es sein, dass die Schuhe zu alt sind und deswegen neue her müssen? Beschädigt o.ä. sind sie aber nicht. Zerlatscht auch nicht...

    Aber vielleicht sollte ich mich wirklich nach neuen Schuhen umschauen. Aber erstmal muss es ausheilen. Vorher mach ich gar nix

  3. #273
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Huhu Sabine!

    Eigentlich sagt man,dass man Laufschaue auf jeden Fall jedes Jahr austauschen soll,weil der "Abfeder-Effekt",also die Dämpfung irgendwann nachläßt.
    Wenn man viel läuft-ich laufe z.B. jede Woche 3-5 mal mindestens eine Stunde-sagt man,dass man sogar alle halbe Jahr die Schuhe austauschen soll!
    Ich mach es so,dass ich 2 Paar Laufschuhe hab und die immer abwechsel damit sich der andere Schuh "erholen" kann.

    Klar,wenn man jetzt nicht so viel und intensiv läuft wie ich würde ich auch nicht jedes halbe Jahr meine Schuhe wechseln,aber 4-5 Jahre ist doch etwas "alt".
    Ich glaub da solltest du wirklich mal nach Neuen Ausschau halten.
    Und UNBEDINGT eine Laufanalyse machen lassen.Nicht den Schuh nehmen,der gerade im Angebot ist.Damit tut man sich nichts Gutes.Der passt dann nämlich wahrscheinlich nicht 100% zu einem und schon fangen kruz darauf später die Probleme beim Laufen an.Entweder es zwickt dann im Knie,oder das Fußgelenk beschwert sich,..
    All die Fehler hab ich nämlich auch schon gemacht;-)

    LG
    Ute

  4. #274
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Alle halbe Jahr? Das wusste ich gar nicht., daß die Schuhe so schnell "verschleißen"! Ist dann bei Dir die Sohle kaputt, Ute, oder woran merkst du, daß es Zeit für neue wird? 4-5 Jahre klingt relativ alt, da ist der Schuh bestimmt nicht mehr topfit und Dein Körper hat sich in der Zwischenzeit ja vielleicht auch bissle verändert.

    Wir haben heute das schöne Wetter noch mal genutzt und vor dem Oster-WE mit diversen Essens-Einladungen noch ein kleines "Spar-Polster" an Kalorien angelegt...
    Damit war ich diese Woche jetzt 3x 1h (jeweils ca. 8km), so langsam merke ich die Steigerung auch am Tempo und am höheren ertragbaren Pulslevel - das motiviert echt, auch wenn die Beine jetzt lahm sind!

  5. #275
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Ich merke das meistens daran,dass mein Knie anfängt weh zu tun.Und dann ist klar,dass die Dämpfung nachläßt.Aussehen tun die alle noch top-wenn es danach ginge hätte ich immer noch meine Schuhe von vor 3 Jahren;-).
    Jede halbe Jahr wechseln ist sicher viel.Aber ich lauf auch wirklich viel-vor allem im Sommer.Manche Runde dauern da schon mal 2 Stunden.
    Ich hab für den Winter mir extra Laufschuhe mit GoreTex gekauft,weil ich es hasse mit nassen Füßen nach Hause zu kommen.Die wechsel ich nur jedes Jahr aus,weil ich im Winter nicht so viel und so lang Lauf wie im Sommer!

    LG
    Ute

  6. #276
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Wow, das wusste ich nicht. Dann werde ich wohl wirklich mal ins Fachgeschäft gehen.

    Danke für die Tipps! Ich hoffe, ich kann dann auch bald wieder hier mitschreiben.

  7. #277
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Moin,

    Tipps zu Schmerzen (Knie oder Achillessehne oder Blasen) habe ich leider nicht, da ich auf dem Gebiet zum Glück (noch) keine Erfahrung machen musste...

    Ich war leider noch nicht wieder los - bedingt durch blöde Arbeitszeiten und fehlende Kinderbetreuung (oder wer joggt mit Kinderwagen? - ich nicht!).
    Aber: ich habe von meinem Mann zum Geburtstag einen MP3-Player (extra klein, "zum Laufen bestens geeignet") bekommen

    Nun bin ich aber jemand, der entweder hören möchte, wenn ein Radfahrer oder schnellerer Läufer zum Überholen ansetzt und außerdem die Ruhe im Wald geniessen möchte. Ich bin ziemlich skeptisch, was die Musikbeschallung während des Laufens angeht.
    Wie macht ihr das?
    Ich habe ihm (meinem Mann) aber versprochen, dass ich das ausprobieren werde. Und nun stellt sich das nächste Problem: welche Musik? Habt ihr Tipps????

    lg und viel Spaß beim Laufen,
    julla

  8. #278
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Zitat Zitat von julla Beitrag anzeigen
    Moin,

    Tipps zu Schmerzen (Knie oder Achillessehne oder Blasen) habe ich leider nicht, da ich auf dem Gebiet zum Glück (noch) keine Erfahrung machen musste...

    Ich war leider noch nicht wieder los - bedingt durch blöde Arbeitszeiten und fehlende Kinderbetreuung (oder wer joggt mit Kinderwagen? - ich nicht!).
    Aber: ich habe von meinem Mann zum Geburtstag einen MP3-Player (extra klein, "zum Laufen bestens geeignet") bekommen

    Nun bin ich aber jemand, der entweder hören möchte, wenn ein Radfahrer oder schnellerer Läufer zum Überholen ansetzt und außerdem die Ruhe im Wald geniessen möchte. Ich bin ziemlich skeptisch, was die Musikbeschallung während des Laufens angeht.
    Wie macht ihr das?
    Ich habe ihm (meinem Mann) aber versprochen, dass ich das ausprobieren werde. Und nun stellt sich das nächste Problem: welche Musik? Habt ihr Tipps????

    lg und viel Spaß beim Laufen,
    julla
    Hi Julla,

    ich laufe zum Bespiel nur mit Musik. Habe die aber recht leise, weil ich auch immer wissen will, wenn sich jemand von hinten nähert. Ich finde das aber zum "schwung holen" immer schön. Hab meistens etwas sschnellere Musik auf meinem IPod. Muss den aber mal wieder neu bespielen. Hab zum Beispiel drauf

    Just dance und Pokerface von Lady Gaga
    paar Lieder von Katy Ryan oder wie die heißt (ist so´n bisschen technomäßig)
    Black Eyed Peas
    Die perfekte Welle von Juli
    usw. Aber meiner muss mal neu bespielt werden...

  9. #279
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Wenn ich alleine laufe, habe ich auch den Mp3-Player im Ohr, allerdings nur eine Seite wegen der vielen Jogger und Radfahrer (hab so Silikon-Ohrstöpsel und höre mit beiden drin wirklich gar nichts). Ich mag das auch zum "Antreiben" und habe daher eigentlich immer eher schnelle Musik dabei.

  10. #280
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    So, ich habe meinen "guten Vorsatz" Samstag beim Shoppen in die Tat umgesetzt und habe nach einem passenden Sport-BH gesucht: Ich war in 2 großen Sportgeschäften und einer Sportabteilungen in einem Kaufhaus und bin ohne Sport-Bh wieder heim.
    Insgesamt habe ich genau ein Modell gefunden, was diese integrierten Schlaufen für den Pulsmesser hat, das war aber in meiner Größe nicht da. Die Verkäuferinnen haben mich auch eher ratlos angeschaut und nicht ganz verstanden, warum ich auf so etwas Wert lege.

    Daheim habe erst Mal Google angeschmissen und festgestellt, daß das Problem "Unterbrustband des BHs verdrängt Pulsmesser" doch verbreitet ist und folgenden Test-Bericht dazu gefunden:
    www.dk-content.de/tour/pdf-archiv/tests/sportBHs-0207.pdf

    Ich habe mich danach für das Modell TriAction Pulsecontrol N High von Triumph entschieden (dürfte vermutlich der selbe sein, den Du hast, Julla) und gerade online bestellt - ich habe keine Lust, die Sportgeschäfte in der Umgebung nach diesem Modell "abzugrasen". Sollte er nicht sitzen, schicke ich ihn eben zurück und versuche das nächste Modell aus dem Test.
    Ich dachte, ich belebe den Thread mal wieder...

    Zu dem BH-Thema von oben: Das Unterbrustband ist doppel-lagig mit Aussparungen, der Pulsmesser lässt sich toll "einbauen" und drückt auch nicht (zumindest saß es bei der Anprobe 1A). Leider passte der BH an anderen Ecken dafür um so schlechter und ich habe ihn mit Bedauern zurück geschickt. - das war leider nix ...

    Tja, jetzt klemme ich den Gurt eben wieder halblebig so irgendwie drunter und muss halt ab und zu "zurecht rücken".

    Mittwoch bin ich das erste Mal wieder eine längere Strecke gelaufen (12km in 80min) und war danach fix und alle!

Seite 28 von 52 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige