Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 52 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

11.12.2017
  1. #251
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Doro, du hast ja sicher Linana auf dem Arm, da tippt es sich langsamer .

    Ich hab die beiden Threads zusammengepackt und bin dann auch schnell wieder hier raus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Doro, du hast ja sicher Linana auf dem Arm, da tippt es sich langsamer .

    Ich hab die beiden Threads zusammengepackt und bin dann auch schnell wieder hier raus.
    Danke schööööön!

    Also, nachdem Eli meinen Post so lieb umgezogen hat: Irgendwelche Mitstreiterinnen hier?

  3. #253
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Ich fange auch wieder langsam an. Im Winter gehe ich nicht aus zwei Gründen, wenn ich nach Hause komme ist es dunkel und dann laufe ich nicht mehr alleine durch den Wald und bei dem Schnee dieses Jahr war mir das nichts mit dem Untergrund.

    Ich war am Freitag und gestern wollte ich auch, aber bei dem Sturm habe ich mich nicht in den Wald getraut.
    Ich plane auch 3 mal die Woche so 0,5 - 1 Stunde. Ich möchte mich einfach bewegen und ein bisschen fit werden.

  4. #254
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Hach, seufz, Wehmut! Ich wollte soooo gern diesen Winter wieder anfangen und war auch genau einmal wunderschön im Schnee laufen. Leider ist dann bei uns in der Arbeit der Supergau ausgebrochen und jetzt muss ich momentan immer schon um 5:30 aufstehen, damit ich spätestens um 7 im Büro bin. Da ich nur morgens laufe kann ich gerade nicht noch früher aufstehen, um zu laufen

    Aber ich beneide alle Läuferinnen. Ich hoffe, dass ich spätestens Ende April, wenn wir aus dem Urlaub zurückkommen, wieder durchstarten kann. Das Laufen fehlt mir wahnsinnig

  5. #255
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Moin,

    ich hab´s heute auch mal wieder gepackt - nach fast einem halben Jahr Nichtlaufen
    Habe wieder mit einem Anfängerprogramm gestartet: fünf mal fünf Minuten Joggen mit jeweils 2 min. Gehen dazwischen. Die sechsten 5 Minuten hab ich mir geschenkt, weil es sooo elendig gegossen hat und ich schon fast vor unserer Haustür stand... . Ging ganz gut.
    Plan ist drei mal die Woche ca. 45 Minuten +- zu laufen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte

    Liebe Grüsse und viel Spaß und Erfolg weiterhin,
    julla

  6. #256
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Hach, seufz, Wehmut! Ich wollte soooo gern diesen Winter wieder anfangen und war auch genau einmal wunderschön im Schnee laufen. Leider ist dann bei uns in der Arbeit der Supergau ausgebrochen und jetzt muss ich momentan immer schon um 5:30 aufstehen, damit ich spätestens um 7 im Büro bin. Da ich nur morgens laufe kann ich gerade nicht noch früher aufstehen, um zu laufen

    Aber ich beneide alle Läuferinnen. Ich hoffe, dass ich spätestens Ende April, wenn wir aus dem Urlaub zurückkommen, wieder durchstarten kann. Das Laufen fehlt mir wahnsinnig
    Wir waren diese Woche zwei Mal laufen trotz miesem Wetter und Dunkelheit. Kostet erst Mal schon Überwindung, wenn nach ein paar Metern die Schuhe vom Schneematsch durchweicht sind, aber tut in Summe immer gut.

    Gerade wenn es wie momentan beruflich stressig ist, versuche ich mir wenigstens ein mal in der Woche diese Stunde zu gönnen. Ich plane zwei mögliche Termine ein und wenn dann wegen zu viel Arbeit einer "platzt", ist das ok, aber dann nehme ich wenigstens den zweiten wahr. Ich sag mir dann, dass es die eine Stunde auch nicht herausreißt, aber mir viel an Entspannung bringt, also wirklich gut investiert ist ... Ich geh aber auch abends und nicht wie Du Tanja morgens, das macht natürlich schon einen Unterschied. Wann kommst Du denn abends aus der Tretmühle raus?

    Hat jemand von euch eigentlich einen guten Tip, was die Marke von Sport-BHs angeht? Die von Tchibo neulich waren bei mir nicht so das (Passform war einfach nicht i.O.), ich fand aber die Idee mit den Schlaufen für das Brustband für den Pulsmesser klasse! Meine Sport-BHs haben unter der Brust auch einen breiten Bund, aber ohne Schlaufen und die schieben mir den Brutsgurt immer herum...

  7. #257
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Brianna,
    Sport-BH: meiner heisst "Triaction" und hat die besagte Schlaufe. Firma bin ich mir nicht sicher, steht leider nicht drin (am ehesten würde ich auf "Triumph" tippen).
    Ich war in einem Wäschegeschäft und habe mich beraten lassen. Es gibt die Dinger für unterschiedliche Beansprunchungen und richtig passen muss er ja auch. Ist zwar nicht so günstig, aber da finde ich das Geld gut investiert.
    LG, julla

  8. #258
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Da hast Du Recht, vielleicht sollte ich mich echt mal beraten lassen. Bei den Schuhen hat man mir das auch ganz dringend angeraten, als ich angefangen habe und da bin ich auch brav zur Laufbandanalyse mit und war hinterher froh, weil eben doch Unterschiede deutlich erkennbar waren (ich brauche innen Pronationsstützen - war mir davor nicht bewusst). Beim BH war ich nicht so konsequent, obwohl da die Passform auch ziemlich entscheidend ist.

  9. #259
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Ja, bei den Schuhen war ich nicht so konsequent. Leider. Ich war zwar in einem Sportgeschäft, die sich auf´s Laufen spezialisiert haben (angeblich zumindest), aber von einer Laufbandanalyse hab ich erst später gehört. Aber wenn ich fleissig bin, darf ich mir ja bald ein neues Paar gönnen und dann werde ich mich auch richtig beraten lassen...

  10. #260
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Huhu!

    darf ich auch bei euch mitschreiben?

    Nach fast 4 Jahren Laufpause habe ich vor knapp 2 Wochen wieder angefangen und laufe nun alle 2 Tage auf dem Sportplatz hinter unserem Haus. Momentan ist die Aschenbahn eine reine Schlammbahn und ich muss auf dem Rand vom Fußballplatz laufen um nicht ständig wegzurutschen.

    Für den Anfang mache ich jeweile 30 Minuten, wobei ich etwa 10 Runden - also 4km - laufe. Das möchte ich gerne auf 1 Stunde steigern, aber ds wird noch ein Weilchen dauern. Meine Kondition lässt ganz schön zu wünschen übrig.

    Zeitmäßig komme ich leider erst abends dazu, wenn die Kinder im Bett sind. Da freue ich mich schon auf den Sommer, denn momentan ist es halb 9 / 9 schon verdammt dunkel und der Sportplatz ist fast unbeleuchtet

    Leider macht mein Knie mir schon wieder Probleme und ich hoffe, dass es mir meine Pläne nicht zunichte macht.
    Und neue Laufschuhe brauche ich auch wieder....

    So, und nun freue ich mich auf einen interessanten Austausch hier

Seite 26 von 52 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige