Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 52 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

14.12.2017
  1. #221
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Der ist ja cool...den druck ich mir direkt mal aus.
    Ich könnte ja auch am Samstag anfangen..hmmm und dann am Montag und dann wieder Samstag mit Schiebi.
    Das reizt mich ja jetzt schon.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Ich würde auch gerne damit anfangen!! Hatte schon mal einen Versuch gestartet, aber habe auch ziemlich schnell Knieprobleme bekommen.

    KANN wirklich jeder joggen, auch mit Übergewicht??

    Nordic Walking habe ich auch schon gemacht, aber ich möchte mal dieses jogg-Feeling haben!! An der frischen Luft und so. Und überall kann man es machen, Schuhe an und fertig.

  3. #223
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Du musst ja nicht rennen, Du kannst ja auch walken, oder?

    Richtige Schuhe und am Anfang auf den Laufstil achten, so hat man mir das mal gesagt.

    Ausserdem hast Du kein Übergewicht, halloooo!!!!

  4. #224
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Walken bringt doch auch schon was. Man muss halt wirklich stramm gehen und nicht spazieren gehen. Hab das mal ne Weile mit meiner Mutter gemacht, die dann meinte immer gleich so 5 km mit mir zu latschen. Aber das hat echt was ausgemacht.

  5. #225
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    ich war ja auch schon walken und am Anfang macht man das ja auch abwechselnd.
    Aber ich will halt mal laufen, joggen!

    offtopic: Und na klar hab ich Übergewicht mit fast 80 Kilo! ...

  6. #226
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Kat, du solltest auf jeden Fall in gute Schuhe investieren, das ist bei etwas mehr Gewicht noch wichtiger als sonst. Da sollte man sich unbedingt beraten lassen, damit man die richtigen kauft. Außerdem auf den Laufstil achten, alo z.B. die Fußspitzen weder nach außen noch nach innen drehen. Grundsätzlich ist etwas Übergewicht kein Problem! Ich bin auch kein Fliegengewicht und mehrere Marathons gelaufen mit meinen Kilos.

  7. #227
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    @Anke, Schiebi, Miriam u. Kat u.a.: Ich wünsche Euch viel Spaß und Durchhaltevermögen für Euer Vorhaben.

    Ich würde anfangs auch maximal 30 Min. laufen, also immer gucken wie weit man kommt und dann wieder kleine Gehpausen einlegen. Mit der Zeit werden die Gehpausen immer kürzer.

    @Kat: Ich schließe mich da Ellens Worte an.

    @Ellen: Danke Dir. Dir erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Ich war so lange nicht mehr im Forum unterwegs, da ist mir das sicherlich untergegangen.

    @Häschen: Ja, ich laufe wieder den Halbmarathon beim Ruhrmarathon mit, wo ich letztes Jahr auch war. Im Moment komme ich maximal 1x die Woche zum Laufen (ca. 10 km). Aber Ende nächster Woche wird es wohl wieder ruhiger in meinem Leben, da werde ich dann wieder 2 - 3 die Woche laufen gehen können und dann werde ich auch wieder zwischendurch auf 15 km aufstocken.

    Die Probleme mit dem Knie hatte ich komischerweise auch, sogar so extrem, dass ich eine Zeit lang nicht mehr wusste wie ich die Treppen rauf oder runter kommen soll, weil ich solche Schmerzen hatte. Aber mit der Zeit waren die Knieprobleme wieder von alleine verschwunden. Was mir auch bis heute noch gut hilft, ist eine Kniebandage.

    LG,
    Dani

  8. #228
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Hallo Dani

    Ich wollte mal fragen, was dein Training macht? Kannst du im Moment wieder öfter trainieren? Wann ist denn dein HM?

    LG Häschen

  9. #229
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Huhu Mädels!

    Ich habe heute auch mit einer Freundin angefangen...ganz langsam, wir hatten uns die 20-30 Minuten insgesamt vorgenommen, natürlich in dem Rhytmus 1 Minute joggen, 1 Minute gehen....das hat supergut geklappt, wir haben sogar noch ein wenig länger gemacht und haben uns gewundert, dass es doch so gut geklappt hat!

    Hat unheimlich gut getan, mal wieder etwas "getan" zu haben......

    LG Vivi

  10. #230
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels!

    Ich habe heute auch mit einer Freundin angefangen...ganz langsam, wir hatten uns die 20-30 Minuten insgesamt vorgenommen, natürlich in dem Rhytmus 1 Minute joggen, 1 Minute gehen....das hat supergut geklappt, wir haben sogar noch ein wenig länger gemacht und haben uns gewundert, dass es doch so gut geklappt hat!

    Hat unheimlich gut getan, mal wieder etwas "getan" zu haben......

    LG Vivi

    hihihi...sind das die neuigkeiten...................duckundweg...........

    @ all: sorry, für Offtopic

Seite 23 von 52 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige