Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 52 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

15.12.2017
  1. #201
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Danke!

    Ja, meine Beine tun schon ein wenig weh, irgendwie kein so richtiger Muskelkater, eher ein Ziehen, aber gut, das nehme ich in Kauf. Jetzt werde ich mich erst mal schön ein paar Tage schonen und dann wieder loslaufen und gaaanz laaangsam mal über die nächsten Laufziele nachdenken.

    LG Häschen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Hallo und herzlichen Glückwunsch!

    Ich hatte am Samstag auch mein persönlichen Highlight! Ich bin das erste Mal 1 Stunde non-stop durchgelaufen und richtig stolz auf mich!

    LG Fee
    Danke
    Hej, super, da kannst du auch wirklich stolz auf Dich sein. Weiter so!

    LG Häschen

  3. #203
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Hallo Speedy


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist ja eine super, super, super gute Laufzeit! Respekt! Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein!
    Das Du den HM generell schaffst, war mir schon eh schon klar
    Wirklich genial!


    LG,
    Dani

  4. #204
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Dankeschööööön!!!!

    Ja, ich kann es noch immer noch nicht ganz glauben, dass es tatsächlich sooo gut lief.
    Mittlerweile habe ich auch schon gesagt, das ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mitlaufen will. Es war einfach sooo toll, das muss ich einfach nochmal machen. Und wer weiss, vieleicht schaffe ich es ja dann unter 2 Std.

    LG Speedy

  5. #205
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Hey Ihr Lieben,

    na, was macht die Lauferei?

    Bei mir geht es aus zeitlichen Gründen leider nur stockend voran

    Dabei bin ich für den 17.05. wieder für den Halbmarathon angemeldet. Wenn ich weiterhin so wenig trainieren kann, wird das nix mit einer besseren Zeit , ganz im Gegenteil. Mal gucken, ich hoffe, dass ich ab dem Wochenende wieder mehr Zeit zum Laufen finde.

    LG,
    Dani

  6. #206
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Hallo Dani

    Meine Laufkarriere liegt im Moment auch auf Eis. Seit meinem HM-Training zickt mein rechtes Knie rum, nun hab ich den Winter über pausiert. Hab stattdessen Spinning im Studio gemacht, das war besser fürs Knie. Jetzt im Frühjahr will ich aber wieder langsam loslegen mit Laufen. Aber Wettkämpfe mache ich dieses Jahr keine.
    Ich weiss nicht was es ist am Knie, kaputt ist nix, aber es macht einfach weh beim laufen. Nicht mords fest, aber halt ständig. Bin schon ganz traurig deshalb. Ich war sooo fit und jetzt ist die Kondition bestimmt total dahin, das ist echt schade.

    Hui, 17.5. schon? Ist das dieser Dortmund-HM von dem du mal geschrieben hast? Da musste aber langsam loslegen mit intensiverem Training. Wieviel trainierst du denn im Moment? Schon nen langen Lauf gemacht?

    LG Häschen

  7. #207
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Hallo ihr,

    bei mir liegt das Laufen auch seit 17 Wochen auf Eis - erst ging es wegen der Schwangerschaft nicht mehr so richtig, dann wegen Geburt und Kaiserschnitt. Nun habe ich aber gerade mit Rückbildungsgymnastik angefangen, werde am Wochenende zum ersten Mal wieder ins Fitnessstudio zum Krafttraining gehen und hoffe, dass ich dann bald auch wieder laufen kann! Ich bin zumindest sehr motiviert.

    @Dani: Na, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die Motivation und die Zeit kommen. Bis Mitte Mai ist es ja nicht mehr allzu lage hin.

    @Häschen: Das mit dem Knie ist ja doof. Ich hatte mehrere Jahre lang immer mal wieder Probleme mit einem Knie, es hat wehgetan, wenn ich es ganz durchgestreckt habe, sowohl beim Laufen, als auch beim Wandern oder Shoppen. Irgendwann war es dann von alleine wieder verschwunden. Aber wenn du Spinning gemacht hast den Winter über, ist deine Kondition sicher nicht dahin! Das wird schon wieder!

    LG Ellen

  8. #208
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    @ellen: schön, dass du nun auch bald wieder anfangen kannst. Das passt auch zeitlich ganz gut, finde ich. Im Frühling geht es doch gleich viel besser. Ich bin gespannt, wie es bei dir konditionell ist, musst dann mal berichten wie es läuft....

    Der Winter war dieses Jahr ja ganz schön heftig, da war ich zwischenzeitlich nicht so traurig, dass ich nicht kann, bei 5 Grad minus oder so und Schnee und Eis muss ich nicht laufen, aber jetzt mag ich doch wieder loslegen. ich hoffe mal, dass es mit dem Knie auch einfach irgendwann weg ist. Ich werde es auf jeden Fall langsam angehen lasse, nicht gleich Vollgas geben, dann wird das hoffentlich wieder.

  9. #209
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Wie fängt man denn an?

    Ich nötige ja gerade Schiebi, das wir am 04.04. mal probieren wie das so geht?
    Erst etwas laufen, dann gehen immer im Wechsel gelle?
    Und wie lange beim ersten Mal, 30min?

  10. #210
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Hej, Anke, das finde ich cool. Bin gespannt ob ihr es durchzieht.

    Ja. Wechsel zwischen Laufen und gehen ist gut. Ich würde mal mit 30 Minuten anfangen. Bei jedem mal (wie oft wollt ihr gehen) würde ich dann die Laufpausen erhöhen bis ihr irgendwann 30 Minuten durchlaufen könnt.

Seite 21 von 52 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige