Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

17.12.2017
  1. #11
    Zebra
    Gast

    Standard

    Na, da könnte man doch glatt mal abmachen :-)

    Das blöde ist nur, das ich sowas von unfit bin......:-(

    Aber im Grund wäre ich dabei!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hej, das können wir gerne mal tun.

    Schreib dir PN

    LG Häschen

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Jogger!

    Bin seit ein paar Wochen nach der Winterpause wieder regelmäßig mit 2-3 mal pro Woche im Park zum Joggen anzutreffen.

    Hab mir vor zwei Wochen auch mal wieder neue Schuhe gegönnt. Herrlich - wie auf Wolken!

  4. #14
    Zebra
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rocca
    Hab mir vor zwei Wochen auch mal wieder neue Schuhe gegönnt. Herrlich - wie auf Wolken!
    Genau, meine Schuhe haben auch schon einige Jahre auf dem Buckel.....sollte ich diesen Monat nicht SS sein, gibt es bei mir auch neue Schuhe 8)

    @Häschen: Super, machen wir mal:-)

  5. #15
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Ich gehe auch walken, da joggen meinen Knien nicht gefällt.

    Ich trainiere ja derzeit auf einen Halbmarathon und laufe viermal pro Woche mind. 1:30 bis max 2:30.

    Gruß,
    zwei-m-m

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich jogge seit ca. einem halben Jahr. Wir laufen jeden zweiten Tag und inzwischen schaffe ich auch ca 40 min am Stück.

    Ist total schön, wie gerade die Natur so erwacht und alles anfängt zu grünen und zu blühen, das genieße ich auch total, nachdem wir jetzt ja quasi monatelang im Dunkeln im Schnee gelaufen sind.

    Viel Spaß
    Tanja

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Oh, der Thread kommt gerade richtig für mich.
    Wir wollen heute Abend nämlich wieder mit Joggen anfangen. Letztes Frühjahr war ich ein paar Mal Joggen, dachte, dass ich das auch weiter durchziehen werde, habe mir neue Schuhe gekauft und bin seitdem nie wieder gelaufen. Mal sehen, ob ich dieses Mal länger durchhalte...

    Liebe Grüße
    Lisa

  8. #18
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Dieser Thread passt ja... hätte auch Lust mit dem Joggen/ oder Walken anzufangen - nur mein Schweinehund - der lässt sich so schwer überlisten. Wenn ich wenigstens jemanden hätte, der mich mitziehen würde. Mein Mann hat seinen Radsport und ich...ich suche nach der Schwangerschaft nach etwas neuem für mich.

  9. #19
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich laufe 3-5mal pro Woche, zwischen 35 Minuten und richtig lang (2 Stunden oder so). Ich finde es so schön, dass es morgens jetzt wieder etwas hell ist, wenn ich raus gehe!

    Morgen früh bin ich das erste Mal mit meinen nagelneuen Schuhen unterwegs, darauf freue ich mich schon!

    LG Ellen

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ellen - witzig, ich hatte mich auch so gefreut auf das erste mal mit neuen Schuhen!
    Und ich muß sagen: das ist echt was feines! Man fühlt sich ein bißchen wie auf Wolken!
    Ich hatte bei Runners Point aber auch eine 1A-Beratung mit Laufanalyse etc. Kann ich nur empfehlen.
    Ich bin heute abend auch wieder "unterwegs".

Seite 2 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige