Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

15.12.2017
  1. #151
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Ich komme gerade von einer größeren Runde, eindreiviertel Stunden war ich unterwegs... den Rest des Tages verbringe ich auf dem Sofa!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Wir sind heute auch wieder die 15 km gelaufen. Aber bei dem Mistwetter hat es nicht wirklich Spaß gemacht.

  3. #153
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Na, wie läufts bei euch? Bei dir ist es ja jetzt auch nicht mehr lange hin, Dani!

    Wir waren heute die Startnummern abholen für morgen (und auf der Marathonmesse shoppen ). Ich hoffe, das Wetter wird gut. Ich werde relativ langsam und gemütlich mit meiner Mutter und ihrer Freundin starten (die beiden sind ganz aufgeregt, total süß!), und mir bei km 14 überlegen, ob ich im letzten Drittel nochmal richtig Gas gebe. Ich berichte dann, wie es gelaufen ist.

  4. #154
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Hallo Ellen,

    viel Glück für Morgen! Das Wetter soll ja ziemlich gut werden - hoffentlich nicht zu sonnig fürs Laufen.
    Toll dass deine Mutter auch mitläuft, da habt ihr wohl Laufen in den Genen.
    Wenn der Regen heute noch auffhört werd ich vielleicht noch Walken gehen. Vor Halbmarathon-Läufern ziehe ich echt den Hut, das würde ich nicht durchhalten.

    Viele Glück und alles Gute
    SAM

  5. #155
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    @Ellen: Ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter gut wird und dass du die 21.5 km gut hinter dich bringst. Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.

  6. #156
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Hi Ellen,
    ganz viel Spaß morgen! Ich bin glatt ein bisschen neidisch, denn letztes Jahr um die Zeit war ich auch so kurz vorm Halbmarathon. Es ist einfach ein super schönes Gefühl, wenn man es geschafft hat!!
    LG
    Uschi

  7. #157
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Viel Glück Ellen! Morgen ist auch der Züri-Marathon, soll ich dich fürs nächste Jahr anmelden?
    Ich hoffe, der Lauf verläuft ganz nach deinen Vorstellungen!
    LG, Pastapronta

  8. #158
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Liebe ellen,
    auch ich wünsche dir morgen ganz ganz viel spaß und gutes durchhaltevermögen, aber daran wird es bei dir bestimmt nicht scheitern!

  9. #159
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    Hallo ihr,

    danke fürs Daumendrücken! Es war prima. Das Wetter war ideal, die Sonne kam beim Zieleinlauf erst raus, und die Strecke war auch echt schön. Die ersten 10 km sind mein Mann und ich mit meiner Mutter und deren Freundin zusammen gelaufen und haben uns so richtig gemütlich warmgelaufen. Dann haben wir ein bisschen Gas gegeben und das Feld von hinten aufgerollt und nur noch Leute überholt. Das war mal zur Abwechslung ein richtig tolles Gefühl. Wir sind eine ganze Weile direkt am Rheinufer auf gleicher Höhe mit einem Frachtschiff gelaufen, das nah am Ufer fuhr, das war witzig. Irgendwie gingen die 21 km schnell rum. Die letzten 2 km haben wir nochmal richtig Gas gegeben und sind dann Hand in Hand nach zweieinviertel Stunden ins Ziel gesprintet.

    Auch wenns heute keine Bestzeit war (aber das war ja auch nicht geplant), war es ein sehr schöner und vor allem mal entspannter Lauf. Meine Beine sind zwar ganz schön schwer jetzt und ich werde morgen an viiiielen Stellen Muskelkater haben, aber insgesamt bin ich nicht total platt. Die anderen haben auch alles gut überstanden - meine Mutter wurde zwar auf dem Rückweg in der U-Bahn fast ohnmächtig, aber wir haben sie wieder hingekriegt. Sie ist natürlich sehr stolz - auch, weil sie lange nicht sie letzte im Ziel war wie ursprünglich befürchtet.

    Ich kann echt nur empfehlen, auch mal an solchen Veranstaltungen teilzunehmen. Heute war zwar nicht die Hölle los an der Strecke, aber einige Zuschauer waren echt klasse. Manche hatten vor ihrem Haus eine ordentliche Party laufen, mit Musik aus Monsterboxen und sämtlichen Nachbarn. Dann waren natürlich auch einige Sambagruppen an der Strecke. Aber das Tollste waren eigentlich zwei Dudelsackspieler im Kilt, die am Rheinufer standen, begleitet von einer Frau mit schottischer Flagge. Der Himmel war zu dem Zeitpunkt noch grau und durch die Pappeln hinter den Dudelsackspielern sah man den bleigrauen, breiten, majestätischen Rhein. Dazu die Musik - da bekam man Gänsehaut.

    Auch unter den Läufern ist die Stimmung oft klasse. @Dani: Vielleicht begegnet dir bei deinem Lauf ja auch der Michel. Der ist schon seit Ewigkeiten bei vielen Läufen im Rheinland (und vielleicht auch anderswo) dabei und läuft verkleidet, mit Zylinder und einem Baguette in der Hand relativ weit hinten und feuert Läufer und Zuschauer an. Irgendwann will ich das ja auch mal machen und verkleidet laufen...

  10. #160
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    @Ellen: Ich ziehe den Hut vor Dir und gratuliere zum ersten HM. Zweieinviertel Zeiten scheint mir auch eine recht gute Zeit (bist ja kein Profi sonder Hobbyläufer)
    Es freut mich, dass es dir so viel Spass gemacht hat und ihr einen so schönen Tag hattet. Dass deine Mutter mitgemacht hat finde ich auch ganz toll.

    Irgendwann werde ich mich auch mal trauen nen HM mitzumachen, ganz bestimmt!

Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige