Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

14.12.2017
  1. #121
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    @zebra
    bei welchem laden hast du die schuhe denn gekauft? ich frag wegen der guten beratung.

    lg wichita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Zebra
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wichita
    @zebra
    bei welchem laden hast du die schuhe denn gekauft? ich frag wegen der guten beratung.

    lg wichita
    Der Laden ist halt in der Schweiz...sorry. Einfach ein Fachgeschäft für Sportartikel.

    Übrigens häschen und ich gehen jede Woche (nun, fast jede Woche) zusammen joggen.....macht richtig Spass nicht so alleine zu sein....

  3. #123
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich bin auch froh, dass mein Mann meistens mitkommt. Allerdings mag ich es auch, manchmal alleine zu gehen. Aber grundsätzlich ist die Motivation schon größer, wenn man sich verabredet hat.

  4. #124
    Zebra
    Gast

    Standard

    ja, und vor allem kann man ein bisschen plaudern!
    Wenn ich alleine bin schaue ich mir immer die Natur an, die Vögel, die Pflanzen, den Bach. Das hat auch seinen Reiz.

  5. #125
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  6. #126
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu Laufmaedels,

    so dann will ich den Thread mal wieder rauskramen...

    Also, mein Knie ist wieder ok und ich gehe wieder reglmaessig laufen. Komme gerade von ner Runde wieder, ich hab ne neue Strecke gefunden und die ist wenigstens nicht mehr an der vielbefahrenen Strasse sondern um einen See.
    Na da ist zwar immer viel los, und da will ich euch mal berichten was ich heute so alles gshen und erlebt habe!

    1. Baustelle mit Wanderarbeitern. 5 schliefen noch draussen, ich bin zwischen deren "Betten" her und unter der Waescheleine durch. Dann gings an deren Fruehstueck vorbei: Ein riesengrosser Wok auf einer selbstgebauten Feuerstelle mit dampfender Reissuppe drin.

    2. Eine Gruppe ca. 20 aelterer Leute in Seidenanzuegen die bei lauter Musik Tai Qi machen und mir ganz froehlich zuwinken.

    3. Kurzer Stopp auf einer Bruecke, auf Bitte einer Mutter mit Kind und dessen Oma und Opa. Fototermin mit Auslaenderin (ultra verschwitzt mit leuchtend rotem Kopf) fuers Familienalbum.

    4. 4 Maedels die mir super laut im Chor "Heeeelllooo!!!" zurufen

    5. Der Mann mit der Waage stellt seine Waage auf, auf der man sich fuer 4 Cent wiegen kann

    6. Drei rueckwaerts gehende Leute die fast in einen Baum reinlaufen, als ich ihnen "Vorsicht" zurufe.

    7. Ein Angler der mit Armeeklamotten und einem Sturzhelm auf dem Kopf am Seerand angelt.

    All das morgens um 6:30 Uhr, und mehr faellt mir grad nicht ein, obwohls bestimmt noch viel mehr gab! Und das alles in ner halben Stunde!

    LG,

    Juule

  7. #127
    Zebra
    Gast

    Standard

    Wau Juule, da hattest du aber ein Kurzweilige Jogging-Zeit.
    Ich finde wenn man jemanden zum quatschen hat *wink zu Häschen* oder etwas interessantes zum angucken, dann vergeht die Zeit immer wie im Nu.

    Bei uns in Europa ist es im Moment super heiss.....fast zu heiss zum joggen und die Motivation am morgen ist leider sehr klein bei mir



    @Mäxchen, na immer noch fleissig am joggen?

  8. #128
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    ich hab den thread mal wieder hochgekramt, weil ich endlich - ich kann es selber kaum glauben - mit dem joggen angefangen habe. ich war heute zum dritten mal unterwegs und hingegen der ganzen ratschläge bin ich die ganze strecke gleich beim ersten mal mit drei unterbrechungen durchgejoggt. das war ein supertolles gefühl und ich war richtig stolz auf mich.... ich kann leider nicht sagen, wie weit das war, aber beim walken brauchen wir für die strecke eine knappe stunde.
    ABER, und jetzt kommt's, mir schlafen die füße beim joggen ein. woran kann das denn liegen? beim zweiten mal war es überhaupt nicht, aber heute nun leider doch wieder.

    @ellen
    wo in münchen kann man denn so eine laufanalyse machen lassen?

    liebe grüße
    wichita

  9. #129
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    steffi du kannst zum sport bittl gehen !
    die machen eine genaue analyse, evtl. hast du die falschen schuhe an dass dir die füsse einschlafen ???

    anja

  10. #130
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joggen? Wer noch?

    @Steffi: Ich weiß es nicht, ich habe das in München noch nicht machen lassen. Ich meine aber, Runner`s Point macht das! Aber vielleicht hilft ja auch Annis Tip (Sport Bittl kenne ich gar nicht, muss ich gleich mal nachschauen...).

    Die eingeschlafenen Füße könnten von zu fest geschnürten Schuhen kommen. Schläft sozusagen die Fußsohle oder ein Teil davon ein? Oder sogar der ganze Fuß? Ich habe das schon von mehreren Leuten gehört, und meist war eine zu feste Schnürung die Ursache.

    Herzlichen Glückwunsch, dass du angefangen hast! Und ich habs mir doch gedacht - du bist so schon ziemlich fit. Eure Strecke wird dann so etwa 5km lang sein, denke ich. Eigentlich genau richtig für den Anfang!

    LG und viel Spaß, Ellen

Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige