Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 513

Thema: ⫸ Joggen? Wer noch?

18.12.2017
  1. #111
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    na gut, aber ein paar Tage zwangsausspannen im Hotel wären ehrlich gesagt auch nicht verkehrt gewesen...

    Gute Besserung dem Knie jedenfalls!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Zebra
    Gast

    Standard

    Bin frustiert...

    Habe mir neue Joggingschuhe gekauft und mich aufs Joggen von heute gefreut......bin mit 5 Blasen an den Füssen nach Hause gekommen! :evil:
    Ich hoffe nun, das ich den Schuh zurückgeben kann......

  3. #113
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Zebra: Ui, das klingt aber nicht gut. Sowas ist noch nichtmal mir passiert, und ich bekomme sehr leicht Blasen! Hoffentlich kannst du den Schuh umtauschen.

    Wenn man da empfindlich ist, sind gute Socken auch sehr hilfreich - ich habe mit den Laufsocken von Tchibo gute Erfahrungen gemacht.

    LG Ellen

  4. #114
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Gestern morgen waren wir bei schönstem Wetter gute anderthalb Stunden laufen - und zwar recht flott, weil ich mich ausnahmsweise mal dem Tempo meines Mannes angepasst habe. Mit dem Ergebnis, dass mein Mann in der letzten Viertelstunde viel mehr rumgejammert hat als ich. Heute morgen haben wir dann gleich wieder eine kleine Runde im Nieselregen gedreht und sind ganz stolz auf uns. Dafür gehts heute Abend in die Sauna.

    Als Motivation fürs Training (man könnte auch sagen: als Druckmittel) haben wir eine Laufveranstaltung im Herbst ins Auge gefasst, bei der ich so gerne endlich mal wieder eine neue Bestzeit laufen würde. Das Problem ist nur: Meine Bestzeiten sind einige Jahre alt und sind gelaufen worden, als ich noch 8 kg weniger auf den Hüften hatte... aber bis Ende September ist ja noch etwas Zeit.

    LG Ellen

  5. #115
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hatte Glück, ich konnte die Laufschuhe zurückgeben und das Geld habe ich auch wieder bekommen.....
    Ich werde mich nächste Woche aufmachen und ein einem Geschäft, welches eine Fussanalyse macht, einen Schuh kaufen.

  6. #116
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hey, das ist ja gut! Dann viel Glück für den nächsten Schuhkauf!

  7. #117
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu,

    hey das ist aber kulant, Zebra! Erzaehl doch mal wie so eine Analyse ist.

    Mein Knie ist immer noch nicht wirklich besser. Bin auch etwas ratlos was ich noch machen soll, Roentgenbild hat nichts gebracht, und vom Arzt hab ich ne Salbe bekommen. Orthopaeden gibts hier nicht.... notfalls muss ich bis August warten und ann in Deutschland checken lassen!

    LG,

    Juule

  8. #118
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ist es vielleicht eine Schleimbeutelentzündung? Ich hatte ca. 2 Jahre lang immer wieder beim Laufen/Wandern/Shoppen Knieschmerzen, und mein Arzt tippte auf eine leichte, chronische Schleimbeutelentzündung. Mittlerweile ist es von selbst weggegangen. Etwas Ruhe schadet dem Bein bestimmt nicht, hoffentlich wirds bald wieder besser!

  9. #119
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo Juule

    Oje, das mit dem Knie tut mir leid.....eventuell könntest du es mit einem anderen Schuh ein bisschen abschwächen?

    Vielleicht findest du hier etwas darüber:
    http://www.laufforum.de/

  10. #120
    Zebra
    Gast

    Standard

    So, gestern habe ich mir neue Schuhe besorgt.
    Die Beratung war wirklich super.

    Ich habe die alten Schuhe mitgebracht, und schon da konnte sie meine "Problemzonen" eruuieren.

    Um sicher zu sein, musste ich auf so ein Gerät stehen, wo gemessen wurde, wie ich stehe, also wo das meiste Gewicht auf dem Fuss lastet.

    Danach wurde dann der Schuh ausgesucht. Ich probierte etwa 10 Paar Schuhe und musste mit jedem nach draussen und den Hügel raufspringen und wieder runter. Bei einigen rief sie mich gleich wieder zurück, weil sie schon sofort sah, das er nichts für mich ist.

    sogar die Socken durfte ich testen und habe auch da eine Socke für mich gefunden, die mir zusagte.

    Morgen wird der Schuh dann getestet....bin schon gespannt!

Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Welche Musik zum Joggen???
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  3. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige