Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Jemand hier der Lampen selber macht?!

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ Jemand hier der Lampen selber macht?!

    Hallöchen,
    wollte mal fragen, ob hier jemand vorn euch Lampen bastelt?! Ich meine diese Lampen die mit Serviertenmotiven, dünnem Papier ect. verziert werden...An der Seite haben die meist so Löcher und werden mit Kordel, Lederbändern ect. zusammen gehalten...

    Habe am WE bei einer Bekannten eine gesehen und war völlig begeistert von der Lampe die in Ihrem WZ stand...

    Also wer hat ein paar nützliche Tipps und Tricks für mich?!

    Bin nämlich völlig planlos wie man so etwas macht oder besser was ich dafür alles benötige....

    Dank euch schon mal!

    LG Vanessa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jemand hier der Lampen selber macht?!

    da brauchst du so zangen für die löcher, das innenleben usw. war auch schon sabbernd davor gestanden, aber da brauchste so viel kram, wenn es nach was aussehn soll. ich begnüg mich nu mit angucken

    lg sabine

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jemand hier der Lampen selber macht?!

    Hi Ihr beiden,

    sucht mal bei www.vbs-hobby.de nach Creapop oder http://www.hobbyprodukte.de/index.php/cPath/62 Da seht ihr die Produkte. Die Lampenfolien sind schon mit Löchern vorgestanzt und müssen nur noch mit Kordel verbunden werden.

    Ich finde die Idee auch toll, aber wir haben keinen Platz dafür.

    LG Eli

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jemand hier der Lampen selber macht?!

    Tjaaa Sabsy das dacht ich nmir fast schon *grummel* die lampe von der Bekanntensah nämlich verdammt gut aus, hatte an der Seite noch so Fäden wo Glas ähnliche Kugeln dran runter hängen...die war schon schick...und kein bisschen kitschig...da muss man ja auch immer ein bisschen aufpassen...

    Eli du bist super! Den Rosa Versand habe ich schon ewig gesucht aber nicht mehr gefunde weil ich den Namen vergessen hat..Danke!!!
    Werde jetzt mal in Ebay nach Büchern kucken wo ich dann mal ne grobe Anleitung bekomme und umzusehen was man wircklich alles braucht...

    Leider haben wir hier bei uns in der Gegend keinen wircklich kompetenten Bastelladen der einen mal gut beraten tut...sind immer sehr unfreundlich da die Tantchens...


    LG Vanessa

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jemand hier der Lampen selber macht?!

    ich habe schon einige lampen selbst gebastelt und vor allem verschenkt. muss mal gucken. ich geh mal in den weiten meines PCs suchen...moement.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jemand hier der Lampen selber macht?!

    Oh ja Nadine ( ist doch richtig oder?! ), das wäre super lieb von Dir!!!

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jemand hier der Lampen selber macht?!

    hab was gefunden, schau mal:

    http://www.creadoo.com/Content42924
    und
    http://www.creadoo.com/Content35190
    oder hier
    http://www.bastel-elfe.de/modules.ph...ticle&sid=1877
    oder
    http://www.creadoo.com/Content29512

    erstmal zum anregung sammeln.
    hab es auch lange nicht mehr gemacht, aber ich denke, wenn du fragen hast, kann ich dir helfen.

    lg nadine

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jemand hier der Lampen selber macht?!

    ja super! danke für die Links...genau diese Lampen meine ich...klingt aber doch alles ein bisschen kompliziert...mal sehen wann ich den ersten Bastelladen unsicher mache bzw. den virtuellen...hihi...

    wobei mir die lampen ja alles etwas zu bunt sind...aber von den anleitungen her aufjedenfall super!!!

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jemand hier der Lampen selber macht?!

    das mit dem zu bunt ist richtig. sind eben aber nur anleitungen. man kann eben servietten oder strohseide nehmen, um diese auf diese Folie (oft CreaPop-Folie genannt)zu kleben (meist mit sprühkleber, bzw. hab ich es so gemacht!) strohseide gefällt mir besser, weil die eben nicht so schreiend bunt ist.
    die lampen kann man mit Schleifenband, kordel, oder papierband( komme jetzt nicht auf den genauer namen) zusammenbinden. innen bekommen die lampen ein gitter (sieht aus wie hasendraht) und da kann man die lichterkette (wie die weihnachtslichterketten) einhängen.

    es gibt aber auch mittlerweile lichterketten mit ausschalter. dann muss man nicht immer den stecker ziehen. aber das ist gleich teurer.
    ich hab leider keine lampen, die ich gebastelt habe, fotografiert.

    und eine andere liegt seit monaten unfertig im schrank. da hab ich mir eine bodenlampe gemacht.....bzw. soll sie mal werden.

    was hast du denn für farbvorstellungen?

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jemand hier der Lampen selber macht?!

    Ich hätte gerne creme farbene...und um etwas farbe mit rein zu bringen hatte ich an terra und braun oder bordaux gedacht...

    meine Bekannte hatte auch so ein riesen Teil was auf dem Boden stand...
    die war mit so einem Papier was aussah als wie wenn lauter kleine Fasern durchlaufen...haben einige hier auch für die Einaldungen zur HZ ist ganz dünn dieses Papier....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. weiß jemand, wo es ähnliche lampen gibt?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  2. Macht jemand Jumpstyle?
    Von TheWise im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  3. Hat sich schonmal jemand die Haare selber getönt?
    Von Miwi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. Macht jemand von Euch einen Sprachkurs?
    Von Sunny im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 24
  5. Weiss jemand, wie man einen Schleier selber näht?
    Von älg im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige