Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Jan Ulrich wurde suspendiert!

12.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Jan Ulrich wurde suspendiert!

    ...heute morgen kam die Meldung, dass das T-Mobile-Team ihn, seinen Betreuuer und noch einen aus dem Team suspendiert hat. Und das einen Tag vor dem Start der Tour!

    Mann, jetzt hat er nochmal eine Chance bekommen nach seinem Kokain-Zwischenfall und jetzt sowas! Manche werden wohl doch aus Schaden nicht klug, oder was meint Ihr?

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jetzt echt, dachte mein Kollege veräppelt mich. Das sind doch einige aus diesem Skandal oder?

    Irgendwas stimmt auch mit dem Armstrong nicht...

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ja echt, lief heute morgen hier in allen Radiosendern

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,424396,00.html

    Hat der Armstrong nicht schon aufgehört ?) Von dem hab ich jedenfalls nix gehört...

  4. #4
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich krieg mal wieder nix mit. Bin auch kein Fahrradrennenschauer. Mir reichen die lokalen Rennen hier, da hatte ich schon öfters mal das grosse Verlangen, jemanden vom Fahrrad zu zerren. Aber egal, das war nicht die Frage.....

    Hat er denn wieder Kokain genommen oder gab es eine andere Erklärung, warum er suspendiert wurde ?

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Es gibt gerade in Spanien einen großen Dopingskandal mit Blutdoping. Darein scheint auch uns Jan verwickelt zu sein... Guckst Du in den Spiegelbericht, da steht es ausführlicher drin...

  6. #6
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ein ehemaliger Nachbar meines Mannes startet ja auch........Thor Hushovdt.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also irgendwie glaub ich das nicht...Der tut mir echt fast leid

  8. #8
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu,

    habe es die tag noch verfolgt...und ich weiß nicht,also glauben ??? sagen wir mal so wäre schade wenn...

    und wenn irgendwas dran wäre dann sorry kein Mitleid den ich denke er hätte aus dem Kokain-Zwischenfall lernen müssen!


    Merkwürdig ist das ganze schon wenn sein Betreuer darin auftaucht und dort dann auch noch Jan steht *kopfkratz*

    ich glaube auch das der Amstrong aufgehört hat aber ganz koscha ist der auch net!


    lg
    katrin

  9. #9
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    ich bin fest davon ueberzeugt, das viele Tour de France Fahrer gedopt sind. Das sind doch die totalen koerperlichen Belastungen ueber so eine lange Zeit und einer gewinnt das mehrmals hintereinander...
    Die sind mit ihren Doping Mitteln einfach weiter als die Ermittler, die das nachpruefen.

    Ich habe jetzt mal keine Namen genannt, nicht dass das Aerger gibt.

    Ueber Jan Ullrich wuerde das ja schon oefter mal geaeussert und er stand natuerlich auch total unter Druck, aber verstehen kann ich dass nicht...

    Ausserdem bewirken die ewigen Doping Geruechte um die Tour de France, dass man, an diesem grundsaetzlich tollen Rennen, keinen rechten Spass mehr hat.

    Liebe Gruesse

    Miriam

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    den Post von Miriam Kann ich so komplett unterstreichen!

    Jana

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 09.08.09 *Jan-Peter*
    Von BIBA im Forum Glückwünsche
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige