Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ J.K. Rowling "Ein plötzlicher Todesfall"

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ J.K. Rowling "Ein plötzlicher Todesfall"

    Wer hat es schon gelesen? Wie kommt Ihr damit zurecht? Ich habe jetzt ein gutes Drittel gelesen, und überlege es nicht fertig zu lesen, so gelangweilt bin ich....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: J.K. Rowling "Ein plötzlicher Todesfall"

    Ich habs nicht gelesen, habe aber schlechte Kritiken darüber gelesen, so dass es auf meiner "Leseliste" erstmal weit nach hinten gerutscht ist.

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: J.K. Rowling "Ein plötzlicher Todesfall"

    Zitat Zitat von jumi Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht gelesen, habe aber schlechte Kritiken darüber gelesen, so dass es auf meiner "Leseliste" erstmal weit nach hinten gerutscht ist.
    Genauso ist es bei mir.
    Ich bin mal gespannt ob hier noch wer was darüber schreiben kann.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: J.K. Rowling "Ein plötzlicher Todesfall"

    Die Rezensionen auf Amazon sind sehr gespalten, in einer stand ein Satz, den ich unterschreibe, das war in etwa: Wäre das Buch unter einem anderen Namen als J.K.Rowling bei einem Verlag eingegangen, wäre es wohl kaum veröffentlicht worden.

    Ich les jetzt erst mal wieder was anderes, ist doch doof, wenn man sich nur durchquält!

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: J.K. Rowling "Ein plötzlicher Todesfall"

    Nee, also durchquälen ist echt blöd! Ich hab mir das auch abgwöhnt. Ist verschwendete Lebensmühe. ;-)

    Ich hab mich anfangs echt gefragt was da wohl kommen mag, so geheimnisvoll wie da ewig um das Buch geredet wurde. Aber klar, das hat mal schön die Vorbestellungen gepusht!

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: J.K. Rowling "Ein plötzlicher Todesfall"

    Ich kam noch nicht dazu. Liegt aber weniger an den durchwachsenen Rezis als an meinem derzeitigen bevorzugten Genre. Ich lese gerade wieder viele historischen Romane.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: J.K. Rowling "Ein plötzlicher Todesfall"

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Nee, also durchquälen ist echt blöd! Ich hab mir das auch abgwöhnt. Ist verschwendete Lebensmühe. ;-)

    Ich hab mich anfangs echt gefragt was da wohl kommen mag, so geheimnisvoll wie da ewig um das Buch geredet wurde. Aber klar, das hat mal schön die Vorbestellungen gepusht!
    Bei mir war ja angekommen es wäre ein Krimi, aber es ist pure Sozialstudie, äußerst langatmig, über 550 Seiten!

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder zum mThema "plötzlicher Kindstod"
    Von Katinka im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Wie geht Ihr mit dem Thema "Plötzlicher Kindstod" um?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige