Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Inchies ?

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Inchies ?

    Hallo !

    Ich habe in einem Bastelbuch-Neuerscheinungs-Heft (tolles Wortspiel) , also in einem Heft mit ganz neuen Bastelbüchern eines gefunden, wo man "Inchies" bastelt - also kleine Quadrate 1 Inch x 1 Inch groß bzw klein ..

    Wer hat ne Ahnung, mit WAS man da bastelt ? Sind das "nur" kleine Papierquadrate, die man verziert, oder sind das Mini-Keilrahmen ??

    Ich konnts beim besten Willen nicht erkennen und hab beim Suchen im Netz auch nix gefunden - was ja nix heißen mag, denn beim googeln bin ich miserabel ..

    Liebe Grüße

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inchies ?

    Ich habe jetzt mal gegoogelt und bin in ein Forum geraten. So wie ich es verstanden habe, werden diese Inchies aus Stoffresten genäht. Also nix mit Papier

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inchies ?

    Doch auch mit Papier möglich. Hier ein Link: Ganz klein im Quadrat: «Inchies» - mz-web.de

    Aber was macht man damit, wenn man sie gebastelt hat? Liegen doch dann auch nur rum oder?

    Edit: bei mir würde es zumindest rumliegen. (Bei anderen vielleicht nicht)

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Inchies ?

    Nja, ein paar Vorschläge werden in dem Artikel ja genannt.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inchies ?

    2,54 cm ??? Sooo klein ?? Da kriegt man ja n Augenkrampf bei ...

    Danke, dass Ihr Euch schlau gemacht habt (ich hab echt nix gefunden) ..

    Also die Vorschläge die ich gesehen hab waren auf einen größeren Keilrahmen geklebt/ geklemmt/ befestigt und das sah ganz nett aus ...

    Schade, dass sie soo klein sind .. aber ich könnt mir gut als Puzzle vorstellen für meine Maus später mal - oder eben als "Vorlage" für einen Stammbaum ...

    Na, mal gucken, ob sich das noch ein bißchen weiter ausbreitet

    LG

    Danny

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige