Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Thema: ⫸ Ideen zur Gartenbepflanzung/ -gestaltung gesucht

16.12.2017
  1. #71
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    @ellen,
    euer Garten ist total schön!!!! Ihr wohnt doch in einer Mietwohnung, oder? Ich finde es immer toll, wenn man dann trotzdem die Möglichkeit hat sich raus zu setzen - sei es durch einen großen Balkon oder eben einen Garten mit Terrasse.

    @all, especially tauchmaus
    Ich habe jetzt Erde aus dem letzten Jahr für meine Chillis gefunden, aber erstens war das Billigerde vom Supermarkt und zweitens stand sie im Schuppen und ist im Moment noch gefroren. Meinst Ihr, dass ich sie nach dem Auftauen trotzdem nehmen kann?

    Liebe grüße wichita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von wichita
    @ellen,
    euer Garten ist total schön!!!!
    Oh, danke! Mir gefällt er zwar auch schon ganz gut, aber ich will dieses Jahr noch einiges machen. Ich habe im Herbst die Staudenbeete schopn etwas erweitert und bin gespannt, was dieses Jahr draus wird!

    Ja, wir wohnen in einer Mietwohnung und glücklicherweise erstens im Erdgeschoss und zweites am Ende der Häuserzeile, so dass unser Garten mindestens doppelt so groß ist wie die Nachbargärten. Rechts von dem Ausschnitt auf den Bildern geht er noch halb ums Haus rum und dort haben wir noch Gemüsebeete.

    Ich würde die Erde für die Chilis übrigens einfach nehmen. Aber mal sehen, wie die Chili-Chefin sich dazu äußert...

    LG Ellen

  3. #73
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen
    Ich würde die Erde für die Chilis übrigens einfach nehmen. Aber mal sehen, wie die Chili-Chefin sich dazu äußert...LG Ellen
    ich warte schon ganz ungeduldig auf ne antwort von unserer chili-chefin, aber ich will sie natürlich auch nicht hetzen *smiliemitderlangennasedenken*

  4. #74
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich fass es nicht jetzt habe ich gaaaaaaanz viel Gemüse und Obst gekauft, damit ich genügend Anzuchtschalen habe, aber jetzt sind die Dinger zu hoch und passen wegen ein paar Zenimeter nicht zwischen Heizung und Fensterbrett. Dann muss jetzt eben doch die Frischhaltefolie-Technik ran :?

  5. #75
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    spätestens jetzt bin ich total durchgeknallt was unseren garten betrifft. Ich habe eben tatsächlich für 296,50€ beim poetschke bestellt. Ute, dein anti-schnecken-zeug kommt dann auch.

    @bluegirl
    Erkennst du deine Vorschläge wieder?!

    Hier meine Bestellung:
    • Wishbean Good Luck (für meine Trauzeugin zur Hochzeit)
      Tomate Tumbling Tom Red
      Tomate Tumbling Tom Yellow
      Paprika Mix F1

      Salvia Sahara
      Zwerg-Löwenmäulchen Mini Snap Mischung
      Zinnie Profusion Mix
      Begonie Illumination Apricot
      Elefantenohr
      Maharadscha-Malve Zebrina
      Sortiment Goethe-Garten
      Rose Sympathie
      Goldgeißblatt
      Gefüllter Ranunkelstrauch
      Engelstrompete
      Naschzipfel
      Mexikanische Mini-Gurke

      Planztöpfe New Design, Kupfer-Finish, 4er-Set
      + Kleinkram

  6. #76
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Guten Morgen,
    klar erkenne ich was wieder
    Die Maharadscha-Malve Zebrina wirst du lieben. Also ich tue es zumindest.
    Sie blüht ununterbrochen und die Blüten habe ich dann abgeknipst und zur Tischdeko verwendet, wenn wir Gäste hatten.

    LG blugirl

  7. #77
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Guten Morgen,
    du bist aber früh wach, bluegirl :shock: !
    Ich freu mich auch schon riesig auf die lieferung, aber im moment ist es hier verschneiter, als im winter :twisted:

    kennt vielleicht jemand was von dem gemüse (rot) und kann mir sagen wie es schmeckt bzw. was für erfahrungen ihr damit gemacht habt????

  8. #78
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Uff, da hast du aber gut zugeschlagen. Wünsch dir schonmal gutes Gelingen Will auch nen Garten haben *motz*

  9. #79
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wow! :shock:

    Schicken die das Zeug eigentlich erst, wenn Du auch Chancen hast, es einzupflanzen? Im Moment geht ja wohl nix.....

  10. #80
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    wenn ich das alles richtig vertanden habe, dann schon. ich habe als wunschtermin für die samen und den teuren :? kleinkram ende märz angegeben. die jungpflanzen und sommerblumen kommen aber auf jeden fall erst nach den eisheiligen.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ideen Gestaltung Miniclub/Krabbelgruppe
    Von Melinchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 14
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  4. Kreative Ideen zur Verabschiedung des Chefs gesucht
    Von wichita im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige