Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Thema: ⫸ Ideen zur Gartenbepflanzung/ -gestaltung gesucht

17.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @ wichita: ich fürchte selbst 500 ist tief gestapelt :-(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    das habe ich befürchtet, aber 500€ ist definitv meine schmerzgrenze für diesen sommer. wollen ja auch noch in den urlaub....

  3. #43
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    allein wenn man sich mal anguckt was o ne staude oder ein rhododendron so kostet. aber stück für stück geht ja auch.

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    ich finde die preise von bluegirls link gar nicht so teuer. ganz im gegenteil, ich war sogar positiv überrascht
    http://www.poetschke.de/cgi-bin/ic/poetschke/index.html

  5. #45
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    welche farben bevorzugst du? eher bunt oder einfarbig?
    Mir schwebt schon ein diffuser Plan im Hirn rum, bringe ihn heut abend mal zu Papier.

    ... und ich denke, mit 500 EUR kommst du schon sehr weit.

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    bluegirl, du bist suuuuuuuper!!!!! woher kannst du das eigentlich so gut?

    bunt wäre schön und es muss einfach in der pflege sein und nicht allzu viel wasser benötigen, weil wir halt manchmal nicht da sind.

    für den nachbarzaun am weg finde ich das ganz schön http://www.poetschke.de/cgi-bin/ic/p...ke/050938.html

    als sichtschutz vor den nachbarn finde ich bambus klasse http://www.poetschke.de/cgi-bin/ic/p...ke/391985.html

  7. #47
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Naja, noch haste ja nichts gesehn *hihi*
    Ich bin grad drüber ... mal sehen, ob ich heute noch was einstellen kann.
    Ich hab vor Jahren mal nen Kurs an der Volkshochschule mitgemacht, über ein Wochenende und es war sooo genial ... ich bräuchte viele Gärten, um mich auszutoben naja, hab eigentlich keine zeit dazu (meine kids)

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Original von blugirl:
    ich bräuchte viele Gärten, um mich auszutoben naja, hab eigentlich keine zeit dazu (meine kids)
    wenigstens hast du schon welche die sollen bei uns übrigens auch mal kommen, falls du gleich den platz für einen puddelkasten mit einplanen möchtest

  9. #49
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    So ...tadaa, hoffentlich erkennt man was

    die Farbpunkte in den Pflanzen sind meine Farbvorschläge

  10. #50
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Also das sollte jetzt nur das Grundgerüst sein, überall dazwischen kannst du noch Rittersporn, Storchenschnabel oder malven setzen und Einjährige sowieso (Cosmeen, Sonnenhut, ...).
    Es wirkt immer gut, wenn man nicht zuu viele verscheidene Pflanzen hat. Lieber einige an andere Stelle nochmal wiederholen lassen. Ich bin jetzt nicht auf deinen Bambus/Gespensterpflanze eingegangen, du kannst es ja nach deinem Belieben ausbauen. ... oder es ganz anders machen.
    LG blugirl

Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ideen Gestaltung Miniclub/Krabbelgruppe
    Von Melinchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 14
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  4. Kreative Ideen zur Verabschiedung des Chefs gesucht
    Von wichita im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige